Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten allein zu Hause - Wie wird's trotzdem schön?50
Weihnachten alleine zu Hause? Egal ob ungewollt oder bewusst.
zum Thema
Dessous in großen Größen woher???20
Könnt ihr mir sagen wo ich solche Teile in großen Größen bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexelt ihr an Weihnachten?

*******olz Mann
433 Beiträge
Weihnachten sieht das bei uns immer gemütlich aus ... erst sind die Omas und Opas von unseren kleinen süßen da ... wenn die dann verschwunden sind und der kleine im bett ist machen wir es uns immer im bett gemütlich ... dieses jahr war ein kuschelsex angesagt ... schön gemütlich und besinnlich wie es weihnachten sein soll ... am 1. und 2. weihnachtstag ist dann stress angesagt von der einen familie zur andere und fressen bis man platzt ... alle jahre wieder
***dF Paar
7.833 Beiträge
ist dann stress angesagt von der einen familie zur andere und fressen bis man platzt ... alle jahre wieder

*haumichwech*

Ist doch bei vielen immer dasselbe! *zwinker*
Stimmt ist wie immer...
...grins!

Also wie jedes Jahr...erst nett mit der Familie essen, dann mit dem Kind ein wenig spielen und dann ...später....wenn alles schläft....na dann packen wir uns aus............ *popp*
******k79 Mann
4 Beiträge
auspacken?
Ja geschenke hatte ich zum auspacken *freu*
Nur leider nichts anderes *oh2*
OHHH du armer.

na es kommen auch wieder andere Zeiten.......
*********onis Mann
83 Beiträge
..zuerst..
..wird erst einmal der christbaum "aufgestellt" und heraus geputzt....und dann, wenn man(n)/frau "ihr kinderlein kommet" schon gesungen hat und bevor die richtige "stille nacht, heilige nacht" beginnt..."schau'n mer mal" obs "christkind" die "sternspritzer" zulässt oder die "pakete" erst am nächsten tag "ausgepackt" werden...
******lop Mann
162 Beiträge
@ Erdnuckel
Starke Antwort zum Thema... Aber schön wenn Du Deinem Motto treu bleibst! *zwinker*

Wie hast Du denn nun gesexelt? Nu mal Butter bei die Fische... Ich wusste gar nicht, dass wir hier über Bratwürste reden... Na immerhin haben wir Deinen Senf schon mal...
*******igen Frau
1.412 Beiträge
recht lustig
da lässt sich mit viel fantasie auch was machen.........ansonsten so wie immer.......grins

lg s & h
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.