Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie verführt man einen Mann zum Analsex?

*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
wie verführt man einen Mann zum Analsex?
ich bummele gerade meine Überstunden ab und mein Schatz muss arbeiten.
Ich habe vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit zum nachdenken und phantasieren.
Und: ich träume davon von meinem Schatz so richtig hart von hinten genommen zu werden .. richtig hart ins Hinterstübchen
Nur.. wir haben das noch nie ausprobiert und ehrlich gesagt habe ich irgendwie Hemmungen und weiß gar nicht wie ich es anstellen soll, daß er das tut!! Klingt blöde.. egal
Ich könnte mich zbsp einfach umdrehen im richtigen Moment- nur.. keine Ahnung ob es mir dann nicht wehtut.. ich habe mit anal null Erfahrungen.
hat jemand Tips für mich?
********el04 Paar
655 Beiträge
am besten erst mal klein anfangen mit einem analtoy, wenn es dir immernoch gefällt dann langsam steigern. und mit deinem süßen solltest du einfach reden wegen dieser sehnsucht...

glg
turnbeutel04
Lieber keine Hauruck-Aktion ...
..., denn das konnte eher schmerzhaft für Dich ausfallen. Wenn Du bisher noch nie Analsex gehabt hast, dann solltet Ihr das ganze lieber etwas langsamer angehen lassen. Mal von den Vorbereitungen vorher abgesehen(besser vorher einen Einlauf *zwinker* )

Mit viel Gleitmittel vielleicht erst mal einen Finger, dann einen schmalen Dildo und zum krönenden Abschluss Dein Schatzi selbst. *ggg*

Eigentlich solltest Du ihn ganz lieb fragen können, ob er das nicht einmal versuchen möchte.
****ure Mann
20 Beiträge
LOL
seit wann muss man einen Mann dazu verführen?

Normal springen wir im Dreieck wenn wir endlich mal hinten rein dürfen. *zwinker*

An deiner Stelle würde ich ihm einfach sagen, dass du es gerne mal anal machen möchtest, denn nichts ist schlimmer als das einfach so vom Zaun zu brechen und "ihn" einfach mal reinzustecken.

Je nachdem wie du und vor allem er so gebaut ist bedarf es einige Zeit bis du dich wirklich hart nehmen lassen kannst.

Fangt am besten mit Lecken usw. am Poloch an und wenn dir das gefällt kommt ein, zwei drei Finger hinzu usw. Dann gewöhnst du dich an das Gefühl und vor allem muss dein Loch etwas gedehnt werden.

Ich bin auch der Meinung, dass ein Einlauf vorher absolutes Muss ist sonst ist der Sex echt zu ekelhaft.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
naja
für Dich mag es zwar lustig sein, aber nicht jeder ist so frisch und frei. Manch einer hat Hemmungen, die man erst überwinden muß, sei es aufgrund mangelnder Erfahrungen, oder Erziehung oder religiöser oder moralischer Einstellung.. Die Gründe, daß ein Mann "verführt" werden "muss" sind vielfältig. Na und? aber danke für die Tips.. ich glaube, da ist brauchbares dabei
****ure Mann
20 Beiträge
Ja gut, das kann schon sein. Aber meist sind es ja die Frauen die Bedenken oder vielleicht auch Angst haben es anal zu tun.

Vielleicht kannst du ja auch erst mal für dich selber mit dir spielen wenn dein Mann nicht da ist und dein Poloch daran gewöhnen, dass etwas eingeführt wird. Z.B. mit deinen Fingern und nem Plug, und dann mit der Zeit immer einen Finger mehr nehmen.

Benutzt ihr auch mal nen Vibrator oder Dildo beim Sex, oder schaut dir dein Mann gerne dabei zu wenn du dir einen einführst?
Wenn das so wäre dann könntest du dir mal beim Sex, oder wenn er zuschaut den Vibrator einfach mal in den Po schieben und dich damit verwöhnen. Und dann fragst du ganz unschuldig ob er nicht auch mal Lust hat *zwinker*
einfach reden
Also einfach reden. Etwas logisch soll es schon klingen. Ich fand die Einladung dazu plausibel: sie hatte ihre Tage und wollte mich trotzdem spüren und bat mich so dazu. Ob das wirklich der Grund war, hmmm?
Aber bei einem sensiblen Partner, klappt es vielleicht nur so...
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Aber meist sind es ja die Frauen die Bedenken oder vielleicht auch Angst haben es anal zu tun.

Damit hast Du auch recht. Es sind wirklich meist die Frauen, die Bedenken haben, aber man weiß ja, daß Frauen um die 30 erst so richtig geil werden und auch dann wissen, WAS sie wollen. Ich bin gerade dabei einen Weg zu suchen meine eigenen Hemmungen zu überwinden. Aller Anfang ist schwer und vielleicht macht das ja auch einem Mann angst, wenn ein ruhiges Frauchen plötzlich anfängt mehr zu wollen als die Missionarsstellung...
****ure Mann
20 Beiträge
Dann wäre es garnicht so verkehrt, wenn du vielleicht erst mal für dich anfängst dich an anal zu gewöhnen, wenn du dich noch selber überwinden musst. Vielleicht wirst du ja auch feststellen, dass es garnichts für dich ist.

Deinen Mann bekommst du schon noch verführt, das sollte das kleinste Problem sein. *zwinker*
seit wann muss man einen Mann dazu verführen? Normal springen wir im Dreieck wenn wir endlich mal hinten rein dürfen

na ja so ganz stimmt das nicht kenne einighe männliche wesen die es gar nicht so toll finden!!!!

na ja hab ab und zu das verlangen anal genommen zu werden, hatte auch mal einen sexpatner der total auf analsex stand aber immer nur anal fand ich dann auf dauer für mich langweilig !











aber immer gut vorbereiten!!!!!!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Tja mein liebes Frauchen, wie sag ich´s meinem Partner? Die Frage ist ja auch: wie geht es sonst so ab bei euch? Wie sind eure Phantasien? Wer öfter mal was neues ausprobiert und offen ist für die Wünsche seines Partners, dem wird es nicht schwer fallen auch mal anal was zu versuchen. Übernimm doch einfach die Initiative, sag ihm er soll deinen Po mal streicheln oder massieren. Es wird ihn doch wohl antörnen dich so zu verwöhnen. Wenn er sich nicht von selbst ans Löchlein traut, fordere ihn dazu auf. Wenn seine Erregung größer ist als seine Scheu wirst du gewinnen.
********icgn Paar
98 Beiträge
...
bei uns hat sich das im spiel der geilheit ergeben. zuerst hat mich mein weibchen mit der zunge am poloch verwöhnt. dann nach und nach meine geilheit weiter gesteigert. sie hat dann zuerst mein poloch mit den fingern bearbeitet und vorgedehnt. als ich dann total geil und entspannt war, hat sie mir erst einen kleinen und nach einiger zeit dann einen größeren dildo eingeführt. und ich muß sagen, das es mehr als geil war und wir es seitdem regelmäßig in unsere spiele einbeziehen.

lg chris & jo
******_by Paar
187 Beiträge
Also
ich glaube, dass man einen Mann zum Analsex doch erst garnicht überreden muss.
Es kommt doch einfach nur auf die Verführung von dem weibl. Teil an.

Bei uns ist es so, dass mein Mann schon eine enge Hose bekommt, wenn er mich von hinten sieht und mein Knackarsch (O-Ton meines Partners)
in einem schönen String "verpackt" ist.

Da brauch ich ihn zu nichts überreden.
******lle Paar
22 Beiträge
Verführung ... nicht wirklich toll
Hi Frauchen

Wir denken du hast den Nagel schon recht gut auf den Kopf getroffen. Es geht hier um all die Dinge welche dich im Laufe deines Lebens geprägt haben. Bisher gilt immer noch.... Anal ist schmutzig, Anal ist nicht normal. Die Gesellschaft sieht das einfach so, ein Umdenken findet denke ich bereits statt, aber das braucht seine Zeit. Genau wie es seine Zeit braucht um mit der Sexualität offener umzugehen.

Reden ist das allerbeste Mittel. Das Thema einmal ehrlich anzugehen und sich darüber im klaren werden, warum das überhaupt ein Thema ist und nicht das normalste von der Welt. Verführung ist sicher auch ganz nett aber möglicherweise bekommst du nicht das was du dir wünschst.

Aus deinen Zeilen geht hervor, das du ehrlichen Sex haben willst. Du fängst an dich zu hinterfragen und richtig kennenzulernen; Toll -> hab Geduld mit dir und deinem Partner und nimm ihn mit....

Wünschen dir das du diesen Weg nie aufgibst.
******_by Paar
187 Beiträge
schatulle
gratulation, besser und gefühlvoller kann man es nicht schreiben.

LG
dadman
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schatulle,
ich glaube Du verstehst ein bisschen davon, was in mir vorgeht. Es geht viel tiefer. Nach 13 Jahren Ehe mit einem süßen Mann und Durchschnittsex, habe ich das Gefühl ich werde lebendig und begebe mich irgendwie auf neue Pfade.
Keine Ahnung was daraus wird

lg
F.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo liebes Frauchen, habe bevor ich was schreibe dein Profil gelesen. Schade dass dein Mann so wenig erotische, sexuelle Phantasie hat. Da liegt, glaube ich, das Problem. Also musst du das Heft in die Hand nehmen. Führ ihn langsam dort hin wo du ihn haben willst. Bitte ihn doch während des Liebesspiels ein bisschen deinen Po zu streicheln. Wünsch dir doch mal eine Rückenmassage die dann auch den verlängerten Rücken erreicht. Besorg vorher ein duftendes Massageöl. Ich hoffe dein Liebster ist dazu bereit. Hoffentlich kommt er dann ein bisschen in Fahrt!? Wie gesagt, es liegt an der Phantasie. Man kann doch so schöne Dinge miteinander tun.
Ich verführte ihn...und er beschrieb es so...
Sie stand vor mir und bückte sich....Ihre schönen Beine wurden von diesem prallen....so geilen Hintern gekrönt....
Der Zwickel ihres Slips war zur Seit gerutscht und ich sah ihren feuchten Schritt und die dunkle Öffnung des Anus....
Sie umfasste ihre Beine und sah mich auffordernd an...
Ich konnte nicht anders...Wortlos drang ich in sie ein....leicht und weich......Hungrig erwiderte sie meine Bewegungen...kraftvoll...gleichmäßig..
Es überkam mich mit einer wilden Lust....ich trennte mich von ihr, um von der Venusgrotte in die Dunkelheit ihres verlockenden Hintereingangs zu wechseln...Die Enge...das Fremde...die Hitze......berauschten mich....
Sie stöhnte auf und presste sich mir entgegen...mit Wildheit....und geilem Vergnügen...Es gefiel ihr....und sie nahm mich mit einer Wucht und Brunst auf, die mich erschreckte....
Sie schrie vor Lust...vor Befriedigung....in absoluter Hingabe.....

Hierzu muss ich bemerken, dass er oft...nach einer glücklichen "Vereinigung" seine Gefühle mit Worten mitteilt....um so gleichzeitig eine Wiederholung zu erreichen....Ich liebe dieses Spiel....und warte auf seine kleinen Briefe..... *rotwerd*

LG
Isabeau
Anal
Also meine ersten Erfahrungen waren andersrum: Sie zeigte nicht so recht Interesse daran. Ich traute mich nicht, weil ich dachte, sie mag es nicht; neugierig war ich aber schon. Vielleicht hilft es Dir trotzdem: verwickle ihn in Streichelspiele, Vorspiel, Nachspiel, Zwischenspiel und führe ihn ruhig mal - ganz nebenbei - dahin wo es für Dich angenehm ist. Das muss ja nicht gleich zum analen Fingerspiel werden. Es reicht z.B. wenn er mal lernt Dich mit dem Finger zum Höhepunkt zu bringen und dabei auch mal kurz von dir an den Anus geführt wird; meine Erfahrung: Wenn der Finger so schön feucht ist und aus Deiner Muschi kommt, dann rutscht er fast von allein ein Stück rein. Wenn er merkt, dass Du es magst, wird er sicher weiter machen und so bin auch ich, ganz langsam, von mal zu mal, etwas weiter mit dem Finger in sie rein. Und von mal zu mal genoss sie es mehr. Anfangs schob sie noch sanft meine Hand weg, wenn ich zu weit ging. Inzwischen drängt sie sich mir entgegen, wenn ich nur hinten anklopfe und sie kommt binnen max. einer Minute, wenn ich den Finger bei ihr hinten reinstecke. Mehr war noch nicht. Aber das kommt schon noch....
ein kleiner Tip von mir. Nimm seine hand streiche damit über deinen Po und drücke dann einen von seinen fingern in deine Hintertür. Und zeige ihn das es dir gefällt. Er wird es schon richtig deuten *zwinker*
Überraschungseffekt
Meine Ex,

hatte damals ihre tage und wir konnten nicht miteinander schlafen. Also hatte sie sich einfach auf mich gesetzt und spielte mit meinen Stück an ihrem Slip herum. und ehe ich mich versah merkte ich nur das es warm wurde und auf meine Frage meinte sie nur, dass sie einfach Lust auf Anal hatte und es hat spaß gemacht!!!
Vielleicht versucht du das bei deinem Feund. es war ganz unerwartet und es hat mir richtig spaß gemacht.
LG
******Muc Frau
18 Beiträge
@ Isabeau: Eine schöne Spielart
... Find ich sehr erregend, diese Vorstellung, es nocheinmal zu erleben, Mann redet oft viel zu wenig über das Geschehene und dabei kann es so schön und auch ab und zu hilfreich sein, zu erfahren wie er es erlebt hat.

Generell ist es wohl nicht ganz so einfach mit dem Verführen zum Analsex, aber wie schon formuliert, wir sollten auch hin und wieder darüber reden,...
....darüber reden......
ist oft nicht ganz so einfach.....

ABER:

Es gibt immer noch Mail und ICQ, mit dem sich Wunschlisten schicken lassen können..... und es funktionert *geheimtipp*

LG
[b]Billy[/b]
ööööhm....
...wie wärs über die kommunikationsschiene, in dem du ihn einfach mal drauf ansprichst *frage* *frage* *frage*
nicht reden
verführ ihn mit deiner ganzen verführungskunst und führe ihn dann da hin wo du ihn am liebsten hättest
ohne gleitgel würd ichs allerdings nicht wirklich versuchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.