Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
zum Thema
Eure Meinung ist gefragt!!30
Hab eben dieses Bild von meinem ersten Shooting entdeckt und etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt
Hallo Ihr Lieben

Ich weiß eigentlich gehöre ich hier nicht her aber ich wage mich trotzdem nach hier *gg* aber bitte nicht mit *tomaten* nach mir werfen *lol*
Meine Frage an Euch ist welches Ihr am besten findet???

Ich kann mich sooo schlecht entscheiden deswegen Frage ich Euch was am besten kommt???


Lg




_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
•. .• *MERRY CHRISTMAS * *
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•

_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
•. .• *HAPPY NEW YEAR * *
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.
Das zweite würd ich jetzt mal ganz unverbindlich sagen...
*top*

LG. Mario
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
der meinung schließe ich mich auch an...
auch für meinen geschmack ist die zweite variante am gelungensten, obwohl alle drei ihren reiz haben ... schöne portraitaufnahme einer interessanten frau ....
******wer Mann
514 Beiträge
Das erste: schön in den Farben, Details von Dir sind sichtbar(Pircings) und das Spiel mit der Tiefenschärfe ist klasse.

Das zweite: ist mir zu dunkel, dadruch geht zuviel verloren. Duch die Körnung ist es mir auch zu krissellig.

Das dritte: so wie das erste nur entfärbt. Die Töunug unterstützt hier die verträumte Dastellung


Fazit: Für mich ist Nr. 3 der Favorit.
lg
paul
*****alo Mann
2.165 Beiträge
für mich
das erste.
für sw liegt m.e. die schärfe auf dem falschen auge.

wobei du dich mit diesen bildern hier nicht zu verstecken brauchst !

schöne feiertage

lg

walo:-)
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch mir gefällt das erste deiner drei Werke am besten.....
Weil es einfach am natürlichsten ist und auch die Tiefenschärfe wudnerbar gestaltet ist.

lg

und frohe Festtage wünschend

deWinni
bin ein fan von SW aber heir ganz sicherlich farb ...

K
1+2 finde ich beide gleich gut, 3 finde ich schwächer.
Mich stört nur das Fotografen-Logo, das würde ich lieber unten rechts sehen.
Weil das oben links steht ist es das erste was man vom Bild wahrnimmt (leserichtung), finde ich dort zu aufdringlich.

Für mich sind das durchaus zart-erotische Portraits, daher finde ich es okay wenn Du sie hier reinstellst.

Sehr gelungene Fotografien... *top*

LG
pero
Vielen Dank für Eure Meinungen freut mich echt zu lesen *knuddel*
da muss ich
WALO zustimmen *top* das erste ist auch mein Favorit.

LG, Nanny(m)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Favoriten sind die ersten beiden Fotos
Kompliment ...
Alle Bilder sind sehr schön geworden ...
Das zweite finde ich aber am besten.
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
sehr schwere entscheidung
das 1. o. das 3. foto wunderschön mit o. ohne farbe klasse !
das 2. verschluckt einfach zu viele details u. der charm geht verloren
also mit den anderen beiden kannst du nix falsch machen das kommt aufjedenfall super an
*****lli Frau
588 Beiträge
Für mich ist es ein klarer Fall: Nr. 3 ist das Schönste!

Bei Nr. 2 find ich es auch schade, dass so viele Details verschwinden.

Und bei Nr. 1 passen die Farben nicht, find ich. Sie trägt violetten Lidschatten und irgendwas violettes auf den Nägeln, das passt doch gar nicht zum roten Shirt!

Nr. 3 gewinnt!
Das beste?- Keine Frage
Eindeutig Nr.2- sieht klasse aus...
Nr. 1 hat zuviel
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
fein wenn sie euch gefallen
kleine anmerkung zum fokus.
oft gelesen und oft gehört: wenn du aufgrund von wenig tiefenschärfe die qual der wahl hast, dann wähle bevorzugt das hintere auge.
lg und nen guten rutsch
manfred
Also ich finde das Bild 1 und 3 Klasse. Das zweite wirkt in meien Augen sehr rauschig und somit unruhig.

LG Chris
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Also mir gefällt das Bild Nr.3 am
besten

Gruß
Plutus
hmm
Mir gefällt eindeutig das erste am besten**alle 3 sind auf ihre Art wunderschön***
Für
mich hat das zweite die intensivste Ausstrahlung- ist sicher Geschmackssache, und letztendlich entscheidet dein eigener, lächel...
lg Perle
...
Das erste ist ein schönes Portrait, das zweite transpotiert eine tolle Stimmung und das dritte, mmh, ist mir zu flau.

Also ich wäre für 1 oder 2.

LG Blende18
gefallen tuen mir alle drei aber am besten ist das erste in Farbe!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.