Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
!!Wanted Männliche Models!!19
Wir probieren es noch mal. Wir suchen für ein Shooting, Termin und…
zum Thema
Was macht gute Fotos aus?32
Wir befinden uns im OffTopic. Ich beziehe die Frage nicht auf AKT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models wanted

*********er_sh Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Models wanted
Hallo,
ist es ok hier einen Suchaufruf zu starten?

Ein wenig habe ich bereits in die erotische Fotografie reingeschnuppert und ausprobiert. Das würde ich sehr gern erweitern und suche dafür Models die mit mir auf TfP Basis arbeiten mögen.
Alter, Geschlecht und Aussehen sind dabei relativ egal. Es soll eine gewisse Ausstrahlung vorhanden sein.
Gute wäre der Raum Lübeck bis Hamburg. Weiter gern, jedoch mit Kostenteilung.

Hast du Interesse?
Dann bewirb dich mit 2, 3 Fotos und einigen Daten zu deiner Person via PN.
Ich freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.