Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
erotische spiegelungen229
Wir denken an interessante spiegelbilder in verschiedensten varianten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegelungen...

Spiegelungen...
Ich schlage hier mal ein Thema vor, auf das ich vorhin durch Zufall selbst beim Fotografieren gestoßen bin.
Spiegelungen aller Art. Ob "Spieglein, Spieglein" in Eurem Schlafzimmer-/Flur-/Badezimmer-Spiegel, eine Spiegelung auf Glas, auf einer Wasseroberfläche, was auch immer (bei mir spiegelte es sich heute zufällig auf einem Handy-Display, so dass ich noch ein bisschen weiter damit probierte).
Je kreativer, desto besser. Ich bin gespannt.

(Falls es das Thema schon gibt, sorry. Ich habe über die Suchfunktion und nur ein altes, bereits geschlossenes Thema von 2007 gefunden... ;-))
Anhang fehlte noch:
Dieses Foto hatte mich drauf gebracht.
********er07 Mann
33 Beiträge
Sehr schöne Idee
gefällt mir gut das Thema
Spiegelung
*****ldi Mann
120 Beiträge
...einfach gespiegelt .......
*grins*
Bild ist FSK18
****G12 Mann
879 Beiträge
Da ist doch schon mal ein guter Anfang gemacht..... *zwinker*
Spiegeleffekt
Bild ist FSK18
********berg Paar
1.798 Beiträge
Spiegel im Hotel
Gleich kommt "Er"
Ob ich ihm auch wirklich gefalle?
Spieglein,Spieglein.....
*ja*
Bild ist FSK18
****73 Paar
895 Beiträge
Beim Gartenfest
*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.