Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
zum Thema
Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr18
Um den Schatz anal oder vaginal verwöhnen zu können, greift frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sharevibe: Erfahrungen gesucht!

*********lebee Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Sharevibe: Erfahrungen gesucht!
Schönen Abend. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem vernünftigen Strap-on mit auswechselbaren Dildo. Der Sharevibe scheint mit sehr attraktiv. Es gibt zwar hier und da schon den ein oder anderen Test und Kommentar, aber so richtig bin ich noch nicht überzeugt. Wie ist denn eure Meinung dazu, auch in Kombination mit dem Strap and Bound? Gibt es vielleicht noch andere gute Alternativen? Lg
*******1984 Mann
312 Beiträge
Du hast Glück. ich kenne sowohl den Sharevibe, als auch den Strap & Bound sehr gut. *g*
Das hier ist ein sehr aussagekräftiger und detaillierter Testbericht: https://www.strap-on-it.de/strapon-test/sharevibe-fun-factory/
Ich weiß nicht, ob du den schon gefunden und gelesen hast. Dort gibt es auch nen Testebericht zum Strap & Bound, an den man heut ja so einfach gar nicht mehr rankommt.

Ich möchte dir aber dennoch meine Erfahrungen mitteilen: Was ich an feeldoes bzw strapless strapons so besonders und schön finde ist die Intimität, die dabei entsteht und die Nähe, die man zu seinem Partner aufbauen kann.

Außerdem hat das Ding wie man es von der Fun Factory kennt einfach ne super Qualität. Ist top verarbeitet, keine Nahtstellen und das Silikon ist sehr weich und mit Gleitgel recht gleitfreudig. Das Vibrationsbullet hat auch ordentlich Kraft und kann bei Bedarf entnommen werden.

außerdem hat der Hersteller die Probleme ausgebügelt, die der Share hatte. Der war nämlich an der Spitze für den passiven Part oft zu dick und groß und in der Biegung zu dünn, so dass er kaum Halt hatte und ständig nach unten geknickt ist, was auf Dauer natürlich nervt.

Auch den Preis find ich nicht übertrieben, weil die Fun Factory viel Wert auf Qualität liegt und man schon genau drüber nachdenken sollte, was man sich da unten einführt.

Das Problem der feeldoes: Du wirst niemals denselben halt kriegen wie bei einem Strapon mit nem richtigen Geschirr. Das wird zu einem Problem, so bald es schneller und härter zur Sache geht. Dann wirst du mit dem Sharevibe nur wenig Spaß haben.
Ich finde, für einen sanften Einstieg in die Welt des Pegging und z.B. für die Löffelchenstellung ist der Sharevibe durchaus gut geeignet. Besseren halt bekommst du, wenn du unterstütztend den besagten Strap & Bound einsetzt. Aber dann bist du schon bei über 150 € insgesamt.

Und ich finde, dann kannst du auch gleich ein hochwertiges Geschirr, z.B. von Spareparts und dazu den Dildo deiner Wahl einsetzen (den du vielleicht sogar schon besitzt). Wenn es unbedingt ein feeldoe sein soll, ist der Sharevibe ganz klar das Toy meiner Wahl.
******pje Mann
1 Beitrag
So lala...
Hallo ihr Spielzeugfreunde,

Prinzipiell: Ein nettes Toy, Verarbeitung ist super, das Vibrabullet macht richtig fahrt.

Aber: Für den eigentlichen Einsatzzweck ist das Teil für uns nicht zu gebrauchen:
W-Seite: Die nach innen gewölbte Spitze ist ihr unangenehm.
M-Seite: Zu kurz um im Päärchenmodus an die richtigen Stellen zu kommen. Nun sind wir beide recht groß und kräftig (M 192cm, F 175 cm, je 100kg). Vielleicht passt das Teil bei durchschnittlicher Körpergröße besser.

Tipp: Mal den WFH Union anschauen. Und dazu was von Spareparts oder so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.