Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
4 Jahre kein Sex. Und nun?749
Mir fehlt wohl das Selbstvertrauen. Ich hatte schon immer Probleme…
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle gute zum Jahrestag

Alle gute zum Jahrestag
Einer der größten Glücksfälle in meinem Leben , war der 15.02.1992, als wir uns zum ersten mal geküsst haben . Du bist seit dem mein positiver Gegenpol , meine große Liebe , meine beste Freundin, meine geile Bettgespielin und die Mutter von unserem größten Glück , unserer Tochter .
Nun sind 14 Jahre vergangen , wir sind zusammen durch dünn , dick und dünn gegangen und ich Liebe und begehre dich mehr als am ersten Tag . Ich hoffe , dass die nächsten Jahre genau so schön , wenn nicht noch schöner werden .

Alles gute zum Jahrestag

Dein Hase
*kuss2*
Schön...
ich hoffe, mein Mann sagt mir das nach 15 Jahren auch. Einen herzlichen Glückwunsch an euch beide. Genießt diesen Tag!
It depends
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier!
DU...
... bist mein ruhender Pol, wenn ich mal wieder oben raus bin, Du bringst mir Licht in mein Leben, Du bist der beste Vater, den ein Kind sich vorstellen kann!
Du überraschst mich immer wieder aufs Neue, so wie jetzt....mir stehen die Tränen in den Augen....
Mit Keinem kann ich so lachen, solch derbe Witze machen, bei Keinem kann ich mich einfach so fallen lassen wie bei Dir!
Du fängst mich immer wieder auf, Du machst mir Komplimente, wir haben soviel gemeinsam.....

Schatz, es klingt vielleicht alles so kitschig, aber es kommt aus meinem Herzen....

Ich liebe Dich so sehr!!! Auf unsere nächsten 14 Jahre!!! *bussi* *love*

Freue mich auf heute abend.... *kuss2*
***es Mann
6.412 Beiträge
liebe xxe
erst einmal einen herzlichen glückwunsch

aber ich wollte euch auch auf dieses thema I LOVE YOU hier im joy forum aufmerksam machen.
dort existiert schon ein thema wo ihr euch gegenseitig eure liebes bezeugungen machen könnt.
von daher bitte ich euch und auch alle anderen wenn ihr euren partner oder eure liebeste oder liebsten eure liebe öffentlich gestehen wollt es in den bereits existierenden thema zu erstellen. *danke*


wir wünschen euch allen aber weiterhin noch viel spaß und erfolg


LG moderator paar_siebi2005
herzlichen Glückwunsch *party*
Weiterhin alles Gute und noch viele schöne Jahre miteinander!
******_nw Frau
130 Beiträge
kommt vll etwas spät, aer ha es erst heute entdeckt. auch von mir allles gute und noch viele schöne jahre miteinander. ich hoffe, dass ich sowas nach 14 jahren beziehung auch noch sagen kann. aber bis dahin ist es noch ein weiter weg. aber dennoch euch beiden ganz viel glück für eure zukunft!
Glückwunsch
Zwar gerade erst entdeckt- aber wir hatten auch gerade 14 jähriges....Wünschen euch und uns noch viele so glückliche und geile Jahre

Herzlichst Claudi u Dirk
Na da wünsche
ich euch doch auch, weiterhin alles liebe und gute.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.