Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3162 Mitglieder
zum Thema
Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)10
Es ist ja bekannt, dass mit der Zeit die Grenzen sich verschieben, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK Sex - Interesse an Diskussionen?

FSK Sex - Interesse an Diskussionen?
Vielleicht habt ihr ja Lust daran, eine Diskussion mit mir darüber zu starten!?
Waren die Filme für euch Unterhaltung, Anregung, Denkanstöße,....?
Likes, don'ts, must's, Grenzen, Tabus, Highlights,....?!
LG
Welche Filme meinst du?
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Vermutlich einen von denen, die hier gelistet sind: https://www.joyclub.de/magazin/4131.fsk_sex_erotik_kino_fuer_zuhause.html
Danke dir - als Joy- Teamerin!!
*******ire:
Vermutlich einen von denen, die hier gelistet sind: https://www.joyclub.de/magazin/4131.fsk_sex_erotik_kino_fuer_zuhause.html

Danke dir für die Bearbeitung und richtige Platzierung! #-
Und hoffe auf eine passende und rege Diskussion!
LG
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nur zwei der gezeigten Filme gesehen: "Melissa P. - Mit geschlossenen Augen" und "Die Träumer".
Wirklich vom Hocker gerissen haben mich beide Filme nicht.

Im erst genannten Film wurde schon ziemlich krass aufgezeigt, in welchen Strudel Frau gelangen kann, wie machtlos sie ist und wie aus dem Spiel bitterer Ernst werden kann. Sie kam mit ihrer Rache an den Männern nicht wirklich weit.

"Die Träumer" - naja, die Liebe zwischen Bruder und Schwester war schon speziell, die ganze Handlung ungewöhnlich. Es waren eben Dramen.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Ich hatte nur "Lie with me - Liebe mich" gesehen. Zuerst war ich skeptisch, aber dann hat er mich echt gefesselt.

Es wurde sehr deutlich aufgezeigt, was mit einem Menschen passieren kann, wenn Gefühle dazu kommen. Und die Beweggründe bei der Hauptakteurin für's Handeln (in dem Fall "schneller Sex") wurden auch deutlich dargestellt. Es war irgendwie ein "ehrlicher Film".
Hallo! #
Aktuelle Reihe!

Welcher Film hat etwas /- und was genau
mit euch gemacht?

LG
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
FSK 18 Sex-Filme eher weniger, aber mich hat ein anderer FSK 18- Film sehr beeindruckt und emotional berührt.

Seven Days

Ein Mädchen wird vergewaltigt und ermordet. Ihr Vater - ein Arzt - kidnappt den Mörder und bringt ihn in eine entlegene Hütte und nimmt grausame Rache.
Der Hammer. Wenn jemand sowas mit meiner Tochter gemacht hätte, denke ich, dass ich auch dazu in der Lage gewesen wäre.

Es wird wirklich alles gezeigt - Hammer.
Bitte eher positive und legale Szenarien / Arrangements / Storys!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.