Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Recklinghausen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Recklinghausen
123 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Recklinghausen leuchtet - Recklinghausen (21.10.2018)

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Recklinghausen leuchtet - Recklinghausen (21.10.2018)
Abschied vom Bergbau
*beep* Warteliste *beep*

Wie jedes Jahr im Herbst findet wieder die Veranstaltung Recklinghausen leuchtet statt und wir haben Lust das diesmal gemeinsam mit euch zu erleben.

Recklinghausen leuchtet findet in der Innenstadt von Recklinghausen statt, ist kostenlos und auf jeden Fall was fürs Auge, toll zum Fotografieren und ein schöner Spaziergang im Dunkeln.

Highlight der Veranstaltung ist definitiv die Rathausshow, bei welcher Bilder und Filme auf die Rathausfläche projeziert werden.

Also zieht euch die bequemen Schuhe an, Kleidung je nach Wetter und dann gehts ab in die Stadt nach Recklinghausen.

Treffpunkt wird rechtzeitig vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Bei sehr schlechtem Wetter, Starkregen, Sturm oder Schneegestöber werden wir uns vorbehalten den Termin zu verschieben.

Euer Team von EYEevents und die MoD´s der NRW trifft Münsterland Gruppe


Recklinghausen leuchtet
Abschied vom Bergbau

Recklinghausen, NRW - Nordrhein Westfalen
21.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Recklinghausen leuchtet



*********u_68 Frau
4.474 Beiträge
TREFFPUNKT
Eine Frage wo treffen wir uns eigentlich in Recklinghausen?
Und fährt noch jemand aus Dortmund mit dem Zug dorthin?

Bis morgen 😀
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
*********u_68:
TREFFPUNKT
Eine Frage wo treffen wir uns eigentlich in Recklinghausen?
Und fährt noch jemand aus Dortmund mit dem Zug dorthin?

Bis morgen 😀

Der Gruppenpapa macht nachher noch ne Mail fertig bzgl Treffpunkt und Parkmöglichkeiten 😊
****id Frau
5.302 Beiträge
Zuchdate
*********u_68:
....
Und fährt noch jemand aus Dortmund mit dem Zug dorthin?

Huhu, ich fahre ab Castrop, Umstieg in Wanne. Lg
*********u_68 Frau
4.474 Beiträge
Also ich fahre 16:44 ab Stadthaus mit der S4 steige in Dorstfeld um und dann mit der S2 bis Wanne Eikel.

Mal sehen wer noch alles zusteigt
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Wir *freu*freuen auch dabei zu sein .....bis später
*****tio Mann
67 Beiträge
Ganz viel Spaß heute
Ich wünsche alle viel Spaß und tolle Motive.genießt den Abend.
Also ich bin da... 🙈☺️
******ion Mann
4 Beiträge
Leider schaffe ich das doch nicht, wünsche euch viel Spaß.
Viel Spaß euch allen, leider schaffe ich es nicht .
**********der67 Mann
122 Beiträge
Ich liege krank im Bett leider 😩
*****i66 Mann
12 Beiträge
Kurzfristiger Besuch
Schaffe es leider auch nicht ! Kurzfristiger Besuch. Viel Spass beim Feiern
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Jetzt aber wo treffen ....Rathausplatz
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Wir sind auch da
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Wir stehen vor der Augenklinik bis 18.40 uhr
sorry
ich schaffe es leider nicht mehr ich wünsche Euch allen viel Spass
*********ner77 Mann
543 Beiträge
Es war...
wieder sehr schön mit euch.
Danke fürs organisieren und die Gesellschaft
****id Frau
5.302 Beiträge
*ja* war wirklich schön!
Ihr alle seid immer wieder *spitze* und danke das ihr mich und mein Mundwerk ertragt. Wenn's mal zu viel wird, ich kann ein “halts Maul“ ab ohne beleidigt zu sein.
*****972 Mann
13 Beiträge
Es war sehr schön.
Bestes Wetter, gute Gesellschaft
Ein rundum entspannter Abend.
Bis demnächst wieder
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
War wieder ein super Abend. Vielen Dank an Steffi für die Idee und für das Einfädeln des Events und natürlich auch an die helfenden Hände *g* *hutab*

******74w:
Ihr alle seid immer wieder *spitze* und danke das ihr mich und mein Mundwerk ertragt. Wenn's mal zu viel wird, ich kann ein “halts Maul“ ab ohne beleidigt zu sein.

Ohne Dein Mundwerk wäre der Abend doch nur halb so unterhaltsam gewesen, also bitte untersteh Dich zu versuchen Dir das abzugewöhnen *lol*
Danke...
es war ein gelungener Start in den noch kommenden Events. Vielen Dank für die Organisation. So kann es weitergehen.
*****ane Frau
780 Beiträge
Trotz der großen Gruppe fühlte ich mich als "Neue" nie ausgegrenzt. Konnte mit einigen kurz sprechen. Es hat mir Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Begegnungen.

LG Mane
*********u_68 Frau
4.474 Beiträge
Glück auf
Ich fand den Abend toll. Mal was anderes.

*danke*an die Organisatoren und vor allem an die Sternchen und Schmetterlings Leuchten damit so eine grosse Truppe auch zusammen bleibt.
Mein Schmetterling leuchtet immer noch

*juhu*
******coq Mann
237 Beiträge
Klasse ...
... unterwegs mit nem Haufen "Frostbeulen" ! *frier* *frier* *frier*

Alle waren so dick eingepackt ... das mir schon Angst und Bange wurde.

Trotzallem war es aber doch ein sehr schöner Abend, *freu2*
mit vielen neuen Gesichtern und alten Bekannten. *top*

Hat Spaß gemacht mit der Gruppe aus irrsinnigen und geistesgestörten ... *panik*
Bin gespannt wann wir alle eingewiesen werden ... *haumichwech* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.