Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
The upper Floor
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM "The upper floor" Partys gesucht in NRW (Köln)

****321 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
BDSM "The upper floor" Partys gesucht in NRW (Köln)
Hallo zusammen,

seit längerem kennen wir die BDSM Filme mit dem Titel "The upper floor" und finden diese ziemlich spannend.
Zur BDSM Szene haben wir leider null kontakt und möchten deshalb unsere Frage hier stellen:
Weiß jemand ob es in NRW, im Raum Köln / Düsseldorf + 100km solche Partys gibt?


Lieben Gruß

Die SchiggFiggs
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
SMart Rendezvous – Köln bietet eine entsprechende Lokation in Köln Zentrum an...

dort werden Veranstaltungen selbst aber nicht angeboten ...damüßtet Ihr bei Veranstaltern schauen, die dort die Räumlichkeit mieten ...und die sind sehenswert ..ehrllich
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Schaut mal beim Lust-Refugium nach, da findet ihr u.a. folgendes: https://www.joyclub.de/event/811325.upper_floor_the_original_koeln.html
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Wer sucht der findet ! - The upper floor - Cologne
Guten Morgen SchiggFiggs,
ja, ja die Weiten des Netzes und die Informationsfülle hier im JOYclub, da kann es schon mal sein, daß man das Gesuchte und wenn es dann noch ob glücklicher Fügung sogar noch in der DOMstadt angeboten wird nicht findet!
Aber kein "Problem", der Zufall will es, daß wir Eure Suche lesen und hier unser Link dazu:
Upper Floor - the original
Seit 2013 *achtung* eines unserer Highlight-Events.
Wir würden uns freuen Euch dabei einmal als Gäste begrüssen zu dürfen!
LUSTvolle Grüsse + ein tolles Herbstwochenende

Luna + Peter
Die Gastgeber mit *herz* + ausgeprägter Leidenschaft
und Schöpfer, des LUST-Refugium

PS. UPPS, da war Vidarius_seineS mit einer Antwort schneller!
*danke* und auch Ihr seit herzlich zum Besuch eingeladen *achtung*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
... wobei das mit dem "the original" natürlich in den USA beheimatet war und jemand in *deutschland* nun auf den Erfolgszug aufgesprungen ist und das Ganze als Original verkauft und Erfolgswelle eines anderen reitet ...
A handful of leather straps, sex toys and other bondage equipment were scattered throughout the mostly empty studios of Kink.com on a recent Thursday. Peter Acworth, founder and CEO of the BDSM porn empire, walked through the dark basement corridors of the San Francisco Armory, recounting how his company used to make as many as 100 films a month.
https://www.theguardian.com/ … armory-closing-san-francisco



"The upper floor" waren ziemlich excessive Partys der BDSM Community in San Francisco. Dort feierten Leute mit den Filmakteuren zusammen. Leider ist das Original inzwischen Geschichte ...

Entsprechende BDSM Partys lassen sich sicher finden, vermutlich findet ihr den "public disgrace" Aspekt ansprechend - also das öffentliche vorgeführt werden meist in Verbindung mit (Gruppen-)Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.