Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz von Intimbehaarung - Warum seid ihr behaart?31
Irgendwie sieht man es ja immer öfter. Sogar Im Playboy.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nur Intimrasur ??!

Warum nur Intimrasur ??!
Wahrscheinlich werden jetzt alle über uns herfallen aaaber.... Wieso muss denn heute alles babymässig glattrasiert sein? Klar,gepflegt und gekürzt muss schon sein aber so eine hübsche wohlfrisierte Muschi hat doch ihren Reiz,oder *frage*
Und wenn er von Natur aus schon etwas "haarig" ist wieso denn ausgerechnet da nicht?
Jetzt erzähl uns bitte keiner was von Haaren im Mund,passiert bei uns jedenfalls nicht *ggg*
Sind sehr gespannt ob wir gleichgesinnte finden [b]freu4[/b] ...
****pi Paar
985 Beiträge
dieses thema wurde schon unzählige male durchgekaut ...

schau mal unter suche

http://www.joyclub.de/forum/search.php

da findest du jede menge lesestoff ... *zwinker*
ich finds schöner
also damit ihr mal eine antwort bekommt: meiner meinung nach ist es schöner anzuschauen! ich finde es geiler ! na ja und haare im mund bekommt man ab einer gewissen länge der haare schon *lach*
@ Flowerpower
Ihr habt ja nicht ganz Unrecht, eine schöne "Kurzfrisur" ist schon was fürs Auge! Wir haben es auch oft "so" getragen und uns sehr wohl gefühlt.
Nur ist es uns auf Dauer zu Zeitaufwändig, alles, möglichst täglich zu stutzen und den Rest ordetlich zu rasieren- und dabei so peniebel zu sein, daß die Frisur keine "Macken" bekommt.
Also haben wir es irgendwann bei Totalrasur belassen. Geht einfach schneller und sieht auch verschärft aus! (Mal ganz von der Hygiene abgesehen).
Aaaaber es kommt tatsächlich auch mal (ganz selten) vor, das wir dann doch mal wieder Lust auf Abwechselung haben und für eine kurze Zeit, eine neckische Frisur tragen *zwinker*
einstellungsache...
auch wir finden, dasses enfach schöner aussieht... aber wie oben schon geschrieben.. einstellungssache... man sieht mehr.. optischer anreiz... aber auch nur wenn "man" es mag... auch wichtig , wie jeder hier so schreibt...haare zwischen den zähen.. oder ein aufgescheuertes kinn... nicht unser ding !! *rotwerd*

lg t & v
es is einfach schöner, wenn man über glatte haut streicht und wir beide finden es hübscher anzusehen.
****re Paar
2.587 Beiträge
Bei uns sind es einfach die intensiveren Gefühle, die Optik und es fühlt sich einfach geil an wenn der Intimbereich richtig schön eingeölt ist. Man wie das flutscht und das geht bei beiden. Allein schon um das Gefühl ohne Haare zu haben lohnt es sich.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.