Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Privater Paareabend mit leichtem HÜ - Quickborn (19.

*******azon Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Privater Paareabend mit leichtem HÜ - Quickborn (19.
Intime kleine nicht kommerzielle Erotik Party
!!!!!!!!! 1-2 Paare können noch teilnehmen, solo Herren sind ausreichend angemeldet !!!!!

Lustpaar_HH2010 und wir wollen am Freitag den 19.10. noch mal unsere kleine intime Party wiederholen.
Wir streben ca. 7 Paare und 3 Herren an, die Herren werden von den Damen der Party vorgeschlagen bzw. ausgesucht. Insofern bitte ich die Herren um aussagefähige (nicht unten rum) Fotos im Profil oder als Anhang der Mail.
Wir wollen uns zwischen 20.30 und 21.00 in unserer Spielwohnung versammeln und die Party um 21.00 beginnen lassen.
Es wird etwas Knabbberkram geben und natürlich Getränke, dafür machen wir eine Umlage pro Herr. Der Herr eines Paares ist auch ein Herr, nur zum Verständnis.
In unserer privaten Atmosphäre kommt leicht eine knisternde Erotik auf, die Wohnung ist nicht sehr groß und wir bevorzugen lieber einen kleineren Kreis an Gästen und das dann öfter.
Wir würden uns über Anmeldungen von Gästen die in etwa von Statur, Alter (33 bis 55) und Interessen zu uns passen sehr freuen.

Der DRESSCODE ist nicht Verhandelbar und "frisch rasiert" ist schlauer.
Die Adresse wird den Gästen in einer Mail direkt mitgeteilt.

Nachsatz:
Ohhh, schade wir würden gern kommen aber leider können wir an dem Datum nicht !
Kein Problem:
Nächster Termin ist der 17.11. und
in leicht abgeänderter Form 31.12. SILVESTER


Kleiner Privater Paareabend mit leichtem HÜ
Intime kleine nicht kommerzielle Erotik Party

Quickborn, Schleswig Holstein
19.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kleiner Privater Paareabend mit leichtem HÜ



******i77 Mann
29 Beiträge
Anmeldung stornieren
Könnten Sie bitte meine "Anmeldung" stornieren? Selbst kann ich meine Name von Warteliste(!) nicht lösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.