Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Urban Hot-Sex - Österreich (09.11.2018)

*********sour Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Young Urban Hot-Sex - Österreich (09.11.2018)
PART II
Young Urban Hot-Sex

Nach dem fulminanten Start unserer ersten Party in privatem Rahmen geben wir nun anderen jungen Swingern hier auf Joyclub die Möglichkeit, mit uns einen unvergesslich geilen Abend in einem stylischen Apartment in Wien zu erleben. *zwinker* Das Motto der Party ist Programm: Junge Swinger feiern gemeinsam ab, haben Spaß und genießen gemeinsamen Sex.

Wir sind eine Gruppe von jungen Swingern, die sich von Clubs und/oder von Partys kennen und nun ihre eigenen Swinger-Partys veranstalten.

Schlüssel zum Erfolg bei unserer ersten Party war, dass wir Solo Männer und Solo Frauen nach Sympathie und Chemie unter einander gematcht haben. Dies wollen wir auch so beibehalten, weil es für Wohlbefinden und gute Stimmung während der Party sorgt. Die Aufgabe der Herren an diesem Abend ist es, sich wie ein Gentleman um das Wohlergehen der Dame zu kümmern.

Das Konzept dieser Party eignet sich bestens für Solo Männer oder Solo Frauen, gerne begrüßen wir auch Solo Damen oder Solo Herren mit Begleitung. Paare die eifersuchtsfrei sind und gerne Partnertausch mögen ist ebenfalls das Konzept geeignet.

Diesmal wollen wir insgesamt ca. 20 - 30 Personen sein, wobei sich von unserer ersten Party das Verhältnis von Männern zu Frauen von 1:1 bewährt (pro Frau ein Mann) hat, es wird maximal eine zusätzliche Dame oder ein zusätzlicher Herr zur Party zugelassen.

Es gelten die gleichen Spielregeln wie in einem Club oder auf anderen Partys: Ein „NEIN“ ist zu akzeptieren.
Da es eine Privatveranstaltung ist (und wir nicht auf dem Trockenen sitzen wollen) ersuchen wir, dass jeder Gast eine Flasche Sekt oder Wein mitbringt. Für Häppchen sorgen wir.

Für Herren gibt es einen Selbstkostenbeitrag von 35 Euro. Um Absagen vorzubeugen wird auch von den Damen eine Kaution von 30 Euro im Vorfeld verlangt, die sie aber bei Erscheinen auf der Party in bar rückerstattet bekommen.

Lasst uns eine geile Zeit haben.
Lg Matthias

PS. Die Nächste Party ist am 15.2.2018


Young Urban Hot-Sex
PART II

Wien, Österreich
09.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Urban Hot-Sex



*******bert Mann
16 Beiträge
Hot und sexy
Tja, es gibt immer welche die ein schöneres Leben haben.
*******_80 Mann
1 Beitrag
Young Urban Party
sehr schade das es keine Plätze mehr gibt! Wäre sehr neugierig auf solch ein Event😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.