Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Blumen für nette Menschen NEU153
Hier geht es weiter mit den Bekundungen eurer Aufmerksamkeit…
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Ihr alltäglich mit anderen Menschen um?

Wie geht Ihr alltäglich mit anderen Menschen um?
Off Topic

Erzählt von Euren Sorgen..im zwischenmenschlichen ...


Wie geht Ihr alltäglich mit anderen Menschen um ?

Gibt es glückliche Momente ,die Ihr nutzt...um diese an Euren Schatz weiterzugeben ?



Verschenkt Ihr Euer Glück an Euren Partner ?
**2 Mann
6.141 Beiträge
Wenn nicht an meinen Partner, an wen denn sonst *liebguck*

Ich neige dazu, ja - wobei ich im Leben auch feststellen musste/durfte, dass ein gewisser Überschwang bei so manchem Zeitgenossen nicht wirklich wilkommen gewesen ist - frohes Gemüt wurde zuweilen eher mit Skepsis beäugt.

Dennoch - und ich bleibe dabei: (mit-)geteiltes Glück fühlt sich für mich sehr wertvoll an.

*blume2*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich geb meine gute Laune und mein äußeres positives Denken an meine Mitarbeiter/Kollegen weiter.

Oft auch an meinen Papa, sofern er es annimmt.

Meine Töchter sind selbst positive menschen.

Mein innerstes ist schwarz aber gut verborgen. Vor allen anderen.
*******otti Frau
790 Beiträge
Natürlich teile ich mein Glück
mit meinen Lieben, mit wem denn sonst.

Ansonsten habe ich von meiner Grossmutter immer 2 Sätze gehört

1. Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
2. Behandle, jeden Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Danach habe ich immer versucht zu leben und bin damit ganz gut gefahren.
Und ich versuche meine schlechte Laune (wenn ich sie denn mal habe) für mich zu behalten und trage sie nicht nach aussen, die anderen können da ja nix für.
***ie Frau
7.312 Beiträge
******fee:
Verschenkt Ihr Euer Glück an Euren Partner ?

Äh, wie soll das gehen? "Hier, Schätzelein, ein Portiönchen Glück für dich." *geschenk* Mit rosa Schleife drum? *nachdenk*

Alle Menschen um mich herum kommen in den Genuss meiner Lebensfreude. Die verschenk ich nicht, die verteilt sich von selbst … *boogie*
lach...


Ja ,genau so kann es gehn.


Wunderbar.
Und könnt Ihr Euer inneres Glück Eurem Partner ... schenken...nach getaner Arbeit ?
******R54 Mann
29.857 Beiträge
So wie ich es erwarte wie man mit mir umgeht. Eigentlich ganz einfach.
wie soll jemand mit Dir umgehn Herr HeissER ?
******R54 Mann
29.857 Beiträge
Anständig so wie ich auch mit der Person umgehe. *gg*
Ok!
FlotteLotti hat unsere Antwort im Grunde gleich mit abgegeben. Wer es sich bei uns jedoch verrissen hat, hat es sehr schwer sich seinen vorherigen Stand wieder aufzubauen.
Im Internet "verkacken" Viele jedoch sehr schnell bei uns unwiderruflich.
Dabei sind wir im Grunde ganz liebe und umgängliche Menschen, auf deren Hilfe, Unterstützung wie auch ehrliches Verhalten man zählen und auch bauen kann.
*********ntan Frau
49 Beiträge
Also da ich meine Launen zwar ganz gut verstecken kann, es aber nicht sein muss was auch für einen selbst nicht gut ist, wenn man seine Emotionen unterdrückt, bekommen die Menschen in meinem Umfeld recht schnell mit ob ich Grad guter oder übler Natur bin. Das macht diesen aber absolut nichts aus, weil ich eben so bin und man mich entweder so mag oder eben nicht 😅
Wenn ich guter Laune bin gehe ich meinen Leuten aufn Keks und wenn ich scheiß Laune habe gehe ich meinen Leuten auch aufn Keks also quasi alles in bester Ordnung 😂 weil sie tun gleiches auch bei mir und das ist alles gut so wie es ist *g*
Wie geht ihr....
nett höflich und immer freundlich. Wir Kinder vom Dorf sind so erzogen wurden alles und jeden immer zu Grüssen!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich gehe mit Menschen so um wie ich bin. Kein durchs Blümchen gesabbel, kein Süssholz geraspel, frei gerade raus so wie ich es von meinen Mitmenschen erwarte. Dadurch bin ich als Arsch und Idiot verschriehen weil ich meine Meinung sage so wie sie ist und nicht so wie man es sich wünscht. Kann damit aber durchaus umgehen was eben viele nicht können. Dafür weiss jeder das ich immer die Wahrheit sage und jeder weiss woran man bei mir ist. Das liebt und stört so einige in meinem Freundes, Bekannten und Kollegenkreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.