beidseits

4012
 
 
15. Feb 06

beidseits
jemand schon mal gleichzeitig anal und vaginal von zwei Männern gef. worden *frage* *baeh* *frage*
 
 
15. Feb 06

Fleissig
Da ich ein "fleissiger Arbeiter" bin nehm ich jeden Mann diese Arbeit
ab und "erledige" es selbst.

Bin halt mal der typische "Deutsche"

Verzichte dabei auch auf den "Überstundenzuschlag"

LG
dadman
 
 
15. Feb 06

Ähhm...
... nun stellt sich mir die Frage, wie du eine Frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen kannst, ohne dass du igendwelche Hilfsmittel nimmst.

Verstehe die Frage nämlich so, dass sowohl vorn als auch hinten ein richtiger Schwanz eingeführt führt.

LG Silver
 
 
15. Feb 06

Hatte mal......
solch ein Erlebniss....laaaaaange her und muss sagen das es mir nicht so gut gefallen hat! Vielleicht war ich auch zu jung (20) um dieses richtig geniesen zu können!
 
 
15. Feb 06

Falsch gelesen
Silvertear sorry, hab die Frage nicht richtig gelesen.

Logisch, das geht natürlich nur hinterienander oder mit nem Toy gleichzeitig.

Haben es jedoch noch nicht mit nem Vib probiert, da ich selbst gern diesen Part übernehme
 
 
15. Feb 06

@dadman
Hab ich mir schon gedacht *ggg*

Welche Frau bevorzugt nicht einen richtigen Schwanz als einen Vib. Ich für meinen Teil auf jeden Fall. Das Feeling ist wesentlich intensiver...

LG Silver
 
 
15. Feb 06

Bisher hatte ich dieses "Vergnügen" noch nicht.

Mit einem Mann und einem zusätzlichen Dildo habe ich das schon erlebt und fand es nicht so wirklich gut.

Wenn ich es vaginal besorgt bekomme stört es mich doch schon wenn ich anal richtig heftig penetriert werde. Für mich macht nur jedes für sich richtig Spaß, wobei ein wenig Stimulation der jeweils nicht penetrierten Region sehr schön sein kann.


Hauchzart
 
 
15. Feb 06

genau
so sehen wir das auch.

Es ist einfach geil, wenn er mich vaginal von hinten verwöhnt und gleichzeitig mit etwas Öl an meinem Hintereingang seinen Finger benutzt und mich Anal stimmuliert.

Also das ist einfach der Wahnsinn!!!
 
 
15. Feb 06

also stören tut mich der schwanz im po nicht, aber wirklich viel bringen tut er in dem moment mir nichts. aber dem kerl wohl um so mehr. also warum net?
 
 
15. Feb 06

ich dachte es wären einige mehr, die dies schon mal erlebt haben .... *hae*
 
 
15. Feb 06

wahrscheinlich sind Sexerlebnisse zu dritt weniger häufig als es hier aufgrund der Forumsbeiträge den Anschein hat *roll*
 
 
15. Feb 06

zu diesem thema wurde hier schon viel diskutiert und von daher gibt es schon eine ganze reihe von threads die sich mit dieser fragestellung hier im forum beschäftigt haben.

da wir vermeiden möchten, dass sich hier die themen, schon allein aus gründen der übersichtlichkeit, mehrfach wiederholen, bitten wir um euer verständnis, wenn wir dieses thema hier jetzt schliessen.

zum lesen und natürlich zum mitposten eurer eigenen meinungen und erfahrungen empfehlen wir nachfolgende links. weitere findet ihr unter der suchfunktion hier im forum.


suchen SANDWICH erfahrung!!!!

Sandwich

wir danken euch für eure beteiligung am forum und hoffen auf viele weitere interessante beiträge von euch.

  • wilddesire / forum-mod
  • Bodystocking in Netzoptik mit Cut-Outs
    Bodystocking in Netzoptik mit Cut-Outs
    Passion - Bodystocking in Netzoptik mit Cut OutsWie Perlen an einer Kette reihen sich die…
    Preis: 15,90 EUR
  • Bandage-Shape-Kleid schwarz
    Bandage-Shape-Kleid schwarz
    Bandage-Shape-Kleid in schwarz Dieses atemberaubende, sexy Kleid ist aus etwas festerem…
    Preis: 129,00 EUR
  • Jungirl String beige & Braun
    Jungirl String beige & Braun
    Obsessive - Jungirl String beige und Braun Verlockender String Mit Leopardenmuster und…
    Preis: 11,25 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.