Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
zum Thema
HEisse Briefe71
Also und würde interessieren ob ihr euren Partner schon mal heisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Briefe, die ich niemals absendete

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Briefe, die ich niemals absendete
Letters I've never send...

Ich möchte hier gerne allen Usern die Möglichkeit eröffnen emotionale Briefe einzustellen, die sie niemals abgesendet haben. Weil Sie euch zu emotional waren, weil ihr eure Gefühle nicht offen zeigen wolltet... Aus welchem Grund auch immer.
Liebesbriefe, Abschiede, Erklärungen...

Bitte beachtet die Joy-Regeln: keine Namen, keine Beleidigungen!
**v1 Frau
143 Beiträge
Eine sehr schöne Idee! *blumenschenk*
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Ein Brief zum Geburtstag ... den ich nie übergeben habe.
Lieber XXX,

ich bin ein gut erzogenes Kind – daher kondoliere ich höflich. Aber jetzt mal Spaß beiseite – ich will so etwas Banales und Blödsinniges wie einen Geburtstag auch einmal hernehmen – so wie das alle anderen sonst so machen – um mich dahinter zu verstecken. Das geht prima, den Anlass kann man dann super vorschieben und muss zum Beispiel nicht sagen, dass man bisher nur deshalb nix gesagt hat, weil man sich nicht getraut hat – oder nicht gewusst hat wie - oder so. Man nimmt einfach den gesellschaftlich vordefinierten Anlass und dann kann man etwas verschenken, einen Brief schreiben – alles total im Rahmen.

Die Kiste, die diesem Brief beiliegt ist mein völlig bescheuerter Versuch dich dazu zu motivieren, dir Zeit zu nehmen. Eigentlich wollte ich dir ja Zeit schenken, war aber gerade aus. Weil Zeit ja auch so etwas Großes, Bedeutsames ist hätte ich auch ein wenig Bedenken gehabt, sie einfach so zu verschenken. Deshalb jetzt eine Nummer kleiner: Wahrheit.

Ist Wahrheit eine Nummer kleiner als Zeit? … egal – ich schweife ab.

Also freilich habe ich nur meine Wahrheit im Angebot – aber das mit dem Konstruktivismus hatten wir ja schon besprochen. (Was weiß ich, wie der Himmel für jemand anderen ausschaut).

Was ich also schon lange sagen wollte:

Ich bin froh, dass es dich gibt.

Super…..das könnte man noch immer total unauffällig auf eine Geburtstagskarte schreiben – gibt’s wahrscheinlich sogar beim Libro.

Freilich bin ich froh, dass es dich in meinem Leben gibt.

Na, jetzt wird’s mit einer Libro-Karte schon ein bisserl eng. Zumindest bei den Geburtstagskarten. Aber – ganz ruhig – ich werde nix schreiben, was wir nicht total problemlos einfach ignorieren und unter den Tisch fallen lassen können, wenn wir (oder einer von uns) das wollen – ich bin ja nicht blöd und man muss sich ja einen Exit lassen.

Eigentlich bin ich ja ziemlich sicher, dass du das schon weißt. Aber – so bin ich nunmal – ziemlich sicher ist nicht sicher genug. Ich könnte ja morgen in die Kiste springen und da muss ich schon ganz sicher sein, dass die Dinge, die mir im Leben wichtig sind auch gesagt worden sind.

So. Den gesellschaftlichen Spielregeln folgend, sollte ich dir jetzt noch etwas wünschen. Nachdem ich es damit ja eh nicht so hab‘, wünsche ich mir etwas: Ich wünsche mir, dass du dich ein bissi weniger kaputt machst. Ja, ja – ich verstehe ja eh fast alles, aber jemandem den man mag beim Kaputtmachen zuzuschauen ist weniger witzig als vielleicht vermutet. Also vielleicht doch die beigefügte Kiste nehmen, Dokus schauen, in die Badewanne legen und vielleicht auch mal mit mir auf der Terrasse sitzen.

Hab‘ einen schönen Geburtstag
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
einen Brief an einen Emotionsvampir
der mich aussaugte,
der mit meinen Gefühlen spielte,
der mich von Anfang an belogen und betrogen hatte
geschrieben am 06.06.2016

Beloved A.,
This is what I will tell you…
This is what I’am feeling
This …… is ……

Lügen, Lügen, Lügen, überall in meinem Kopf!
Kopfschmerz, der sich wie wummernde Bässe anfühlt,
Herzschmerz, dass ich glaube einem Herzinfarkt zu erliegen.
Gliederschmerzen, mein ganzer Körper tut weh, versagt mir den Dienst und übel ist mir, richtig übel!

Die ganze Sache ist mir auf den Magen geschlagen, so richtig schlimm.
Lügen, Lügen, Lügen, Lügen… alles Lügen, was du mir erzählt hast.
Dein ganzes Leben ist eine Lüge und sie kommt dir glatt über die Lippen. Single! Dabei hast du Frau und 2 Kinder. Urlaub! Mit wem? Reisen zu Events! Wann hattest du jemals vor deine Versprechen einzulösen?
Lachst du dich heimlich tot über mich? Über meine Naivität, meine Dummheit, meine Blödheit?
Deine ganze Art, nur Schein, Fassade, Blende. Optimiert, um Frauen zu ver*******.

Aber weißt du, was viel schlimmer ist? Ich hasse mich für meine Leichtgläubigkeit und nicht dich, weil du mich betrogen hast. Ich verachte mich, weil ich auf dich reingefallen bin und nicht dich, weil du ein Ar*** bist. Ich misstraue anderen Männern, weil du ein Feigling bist. Dabei sollte ich dich h*****.

Aber das wären Gefühle, die ich dann für dich habe. Gefühle, die für dich viel zu schade sind. Denn du bist das nicht wert. Und so muss ich dich behandeln: wertlos.
Oder besser gesagt:
Wenn Du brennen würdest und ich hätte Wasser,
ich würde das Wasser trinken.
Du *****, du *********!!

PS: 2018 lernte ich zwei weitere Frauen kennen, die auch auf diesem Mann reingefallen waren.
PPS: 2018 fragte ebendieser Mann wieder nach bei mir, ob wir unsere Affäre fortsetzen könnten...
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Abschied nehmen
Mein geliebter A,

ja, ich sage Geliebter, denn ich liebe dich? Ich weiß es nicht, wie so vieles, was dich und deine Person betrifft, vielleicht bin ich auch nur heftigst verknallt gewesen.

Du hast dich jetzt seit 2, 4, 7 Tagen nicht gemeldet.
Ich habe gewartet, gehofft, gebangt, überlegt, abgewogen, hatte das Handy in der Hand und habe versucht, es zu hypnotisieren. Es hat alles nichts genutzt, du hast dich nicht gemeldet.

Ich habe überlegt, ob dir was passiert ist, habe mir Sorgen um dich gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass es mir nicht zusteht, mir Sorgen um dich zu machen.
Deine letzte WA war: Guten Morgen Schatz, ich lege mich jetzt schlafen...

Wahrscheinlich bist du irgendwo und hältst es nicht für nötig, mir zu sagen, dass unsere Zeit für dich zuende ist.

Ich hatte meine Mauer für dich herunter genommen, habe versucht dir zu glauben, habe an mir gearbeitet, mich geöffnet und angreifbar gemacht. Habe vielleicht zuviel geweint, aber auf meinen diesbezüglichen Einwand war deine Antwort, dass dich das niemals vertreiben würde.

Ich kann fast nicht glauben, dass alles, was du jemals sagtest, gelogen war, erstunken und erlogen war und ich wünsche meiner Nachfolgerin, dass sie nicht auf dich reinfällt.
Du bist ein wunderbarer Mensch und hast das gar nicht nötig, einen anderen Menschen so zu behandeln.
Warum?? Du bist böse enttäuscht worden, doch dafür war ich nicht verantwortlich.
Ja, du hast sogar eine Freundin, die du mehr oder weniger verleugnest, die dir aber so wichtig ist, dass du dich ihr gegenüber wie ein Ehemann verhältst. Keine WA während du zuhause bist. Jeden Abend zuhause sein. Kein Wochenende mit der Affäre.

Ich hatte ehrlich auf eine Zukunft mit dir gehofft, egal, ob es eine echte Beziehung geworden wäre oder nicht. Was mich aber unbewusst am meisten schreckte, war deine Art mit diesem Thema umzugehen oder aber der Umgang mit M., was gleichbedeutend mit mir ist.

Ich habe mir Freiheiten und Freizeiten für dich geschaffen und genommen und immer war es keine Zeit bei dir. Mag sein, dass es alles immer nur sehr unglückliche Umstände waren, aber es hat ewig und ständig an mir genagt...

Aber gut. Ich habe für dich alle anderen Männer abgeschossen und bin glücklich damit. Sie waren Energiefresser und haben mich behindert.
Ich habe die Zeit mit dir genossen und werde sie in absolut guter Erinnerung behalten, auch wenn ich dich vergessen werde.

Ich wünsche dir von Herzen Glück, nein, ich wünsche dir nicht alles Gute. Du hast mir weh getan und doch auch sehr viel für mich getan.
Nein, ich werde keinem Mann mehr vertrauen, das Thema ist durch. Aber ich habe viel gelernt und noch mehr erfahren... durch dich!

adieu C
08.12.2016
**********luder Frau
16.291 Beiträge
... kein Brief, aber eine unsichtbare Homepage *ninja*

... manchmal verarbeitet man ja Dinge, wenn man sie aufschreibt, auch wenn bis heute nur ansatzweise Erklärungen auf die “Warum“-Frage kamen... Schade *achtung*

Also dann:


Ein kleines Danke!

*pfeil* Weißt Du noch... *pieks*

Unsere erste Begegnung auf dem Parkplatz des Cafe del *sonne*, Du hast mir einen DIN A4 Umschlag in die Hand gedrückt *mail* und gemeint, das sind die Vertragsunterlagen.... ich muss diese nun nur noch unterschreiben *lach*.... aber... es waren nur “unsere“ Federn.... *neck*

... unser Frühstück danach war ein sehr schöner Anfang für alles folgende....

*pfeil* Weißt Du noch... *pieks*

Unser erstes Hotel-Date, während der Fahrt dorthin waren wir zwar aufgeregt aber auch schon voller erregender Vorfreude, was da wohl passiert.... anfangs zurückhaltend, ist die Lust dann richtig oft mit uns durchgegangen... *anmach* *mrgreen* *kondom* *mrgreen*

*pfeil* Weißt Du noch... *pieks*

Unsere anfangs wunderbar harmonische Kommunikation *tipp*, wir konnten fast nicht mehr ohne uns... das war ein beiderseitiges Geben und Nehmen... *les*

*pfeil* Weißt Du noch... *pieks*

Unser zweites Hotel-Date, jetzt kannten wir uns schon ein wenig, es war wie selbstverständlich obwohl auch immer noch neu, wie wir mit uns umgegangen sind... es war nicht nur sprichwörtlich ein tierisch gutes Spiel, nein es war tierisch und endetet in völliger Entspanntheit... was uns beide ein wenig perplex gemacht hat, im positiven Sinne... *hypno*

*pfeil* Weißt Du noch... *pieks* ... warum die Harmonie dann plötzlich immer mehr verschwunden ist?

Ich weiß es bis heute leider nicht... außer ein “wir waren zu schnell“ wurde darüber nicht mehr geredet und leider hast Du es mir dann wider erwarten auch nicht mehr erklärt ....

Schön war die Zeit bis zu diesem Zeitpunkt trotzdem und dafür sage ich "fünf" mal Danke!!! *anbet*

... für das Positive unserer Liaison ein *knicks* *danke*

*bussi*
******S_H Mann
34 Beiträge
Diesen Brief habe ich vor 2 Jahren geschrieben...
Ich Hatte genug Zeit mir Gedanken zu machen und hab in den alten Fotos und Videos gestöbert, um noch mal alles Revue passieren zu lassen! Um Uns nochmal unbeschwert zu sehen, und wie wir uns Verändert haben von damals bis heute! Ich weiß auch, das wir 2 Xtreme Persönlichkeiten sind und früher noch viel mehr waren, so das es nicht immer leicht war, weder für mich noch für dich!
Ich habe, bei dem anschauen der bilder/Videos, ganz doll geweint und war tief traurig und sauer!
Traurig, weil ich gesehen habe, wie du von einem Wunderhübschen Mädchen, das ein guter Kumpeltyp mit Humor is, und die viel unter Leuten war, (und du warst wirklich die schönste, echt!)
Und die Alles für ihre Tochter getan und geopfert hätte, um sie vor allem und jedem zu schützen bis aufs Blut!
Und wenn es du selbst gewesen wärst!

Du warst ne super Mama, das mein ich so,wie ich es sag, wirklich!
Bis irgendwann der Punkt eintraf, wo du dich nicht verstanden und allein Gefühlt hast, wo du dich gefragt hast, ob das alles Sinn macht, das alles, oder dir dachtest einfach mal auszubrechen, aus deinem Leben, das du jederzeit um dir hast! Zwischen durch hast du den Schritt gewagt, zu dem ich nie fähig war, und das Abenteuer gewagt in dem du deinen Weg gehst durch den Jungel! Aber leider auch mal verrannt und dann gehofft, den Weg zurück zu finden, nach Hause!
Ich war immer der, der Schmerzen leiden musste und doch immer froh war, das auch wenn's weh tat, du wieder bei mir warst!
Aber leider kamen bei dir nach einer gewissen Zeit wieder diese Gefühle auf, und ich denke das es für dich nicht leicht war, diesen nicht nachzugehen!
du hast immer mehr angefangen zu trinken entweder um es zu unterdrücken oder hinterher um dir dadurch Mut zu machen aber es wurde immer mehr! Du hast dich dadurch auch ganz schön verändert innerlich und äußerlich und das in gar nicht allzu langer Zeit und das macht mich ganz doll traurig da ich es vielleicht auch ein wenig bereue es damals nicht einsehen zu können oder zu wollen und dich quasi immer mehr verloren habe obwohl wir zusammen waren vielleicht wäre es besser gewesen wir hätten damals ein Schlussstrich gezogen dann wäre vielleicht alles viel leichter gewesen aber ich habe so doll an der Beziehung gehangen und du hast es immer wieder versucht was ich dir hoch anrechne aber was dich auch gezeichnet hat.
Du hast leider nicht mehr dieses Lächeln von Unbeschwertheit, was ich so geliebt habe an dir! Es is für mich nicht mehr zu sehen und ich würde es gerne wieder sehen, wie damals, als wir feiern waren oder cruisen, nach dem wir aus dem Urlaub kamen. Auch wenn wir nicht mehr gemeinsam kämpfen, für uns will ich die Zeit nicht missen müssen!!!
Aber Wichtige Menschen Verteidigt man, bis zuletzt, das ist wichtig! Das wird Immer so bleiben!
Was ich dir eigentlich sagen will damit ist das ist mir wichtiger ist dich glücklich und aufblühen zu sehen so wie ich dich mal kennengelernt habe als dass du so verbittert und unglücklich bist wie du es zuletzt in unserer Beziehung warst denn das hat dich ganz schön gezeichnet und gefordert und das will ich nicht mehr und du oder Wir, haben das nicht verdient!
Baby werd glücklich! Das is mir sehr,sehr wichtig! Werd immer für dich da sein, mal mehr Mahl weniger, aber immer da!
Denn lieben werde ich euch immer,

Aaliyah und dich!
Ihr seid meine wichtigsten Menschen!!!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
For U.
diesen Brief schrieb ich 2014 als mich meine große Joy Liebe von einem Tag auf den anderen verließ.
Kein Profil, kein Telefon, kein Handy, keine Mails. Plötzlich war er weg.

Seine letzte Mail lautete am 03.07.2014:
Meine Frau hat alles rausbekommen. Ich melde mich hier ab.

For U.

Beginnen wir mit folgenden Worten:

... es ist keine Reise, jede Reise endet!
Aber wir entwickeln uns weiter, die Erde dreht sich weiter
und wir drehen uns mit ihr.
Pläne ändern sich, Träume enden.

und egal, wo ich bin, du bist bei mir,
Mein Glück, mein Schicksal, du mein Reichtum des Herzens..

Ich hatte mich selten so verliebt in eine Affäre. Und mich doch gleichzeitig selten so einsam und verlassen gefühlt.
Ich habe gemacht, was ich wollte, habe andere Männer getroffen, andere Profile angeklickt. Aber Keinen wollte ich so sehr wie dich.
Und Keiner hat mich je so mit seinen Mails und Geschichten berührt wie du. Ich habe mir alle aufgehoben, habe alle gespeichert. Kein Wort von dir werde ich jemals vergessen, keine Geste, keinen Blick.

Wir haben uns öfter getroffen, mehr als je mit anderen Affären zuvor. Fast jede Woche konnte ich dich sehen. Und kaum hatte ich dich verlassen, war auf dem Nachhauseweg, da war ich einsam, hatte Angst dich zu verlieren. Angst, dich gerade eben ein letztes Mal gesehen zu haben. Angst, dich nie wieder berühren zu können, zu dürfen.
Diese imaginäre, permanent eingebildet vorhandene Angst lähmte mich. Machte ich mir doch selber das Leben schwer. Rückblickend muss ich dir gestehen, dass ich dich maß an anderen Affären. Gemessen habe an anderen Männern. Das war falsch! Heute weiß ich es.
Es war niemals langweilig mit dir. Immer hattest du eine neue Idee auf Lager, immer wieder überraschtest du mich.
Als du dich hier von einer Sekunde auf die andere abgemeldet hast, da ist für mich die Welt unter gegangen. Wie viel wollte ich noch mit dir erleben. Wie viel wollte ich noch von dir hören. Wie viel wollte ich dir geben und wie viel wollte ich mir auch von dir nehmen.
War ich doch die letzten Tage, Wochen und Monate nur wegen dir hier. Habe ich doch alle meine Geschichten, Episoden nur für dich geschrieben, durch dich geschrieben, mit dir geschrieben.
Du bist und warst mein imaginärer Nachbar, mein Lover, mein heimlicher Verehrer, mein Kollege, mein Chef, mein Freund, mein Vertrauter, mein Mann.
Wie sehr liebte ich dich! Und doch habe ich es dir niemals gesagt. Es niemals geschrieben, weil ich es mich nicht traute. Weil ich feige bin und war.
Ich hatte dir schon im Januar, also 7 Monate vor unserem Crash einen Liebesbrief geschrieben, den ich dir im Falle eines Falles schicken wollte. Dadurch, dass du dich einfach abgemeldet hast, dich davon geschlichen und mich jeder Möglichkeit des Abschiedes beraubt hast, dadurch stelle ich diesen Brief jetzt hier online und sage dir somit öffentlich Tschüß.

Lieber U.,
weißt du, wenn ich den Mut besessen hätte, dann hätte ich um dich gekämpft, denn es hätte sich in meinen Augen gelohnt. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin glücklich, dass ich dich kennen lernen durfte, dass ich dich so lange begleiten durfte. Über zwei Jahr kennen wir uns nun schon. Fast 3 Jahre lang war ich deine Geliebte, dein Geheimnis, deine Affäre. Du warst der erste jüngere Partner für mich, in meinem ganzen Leben überhaupt. Oft habe ich mich gefragt, ob ich dir genügen kann. Wie du mich siehst, was du in mir siehst.

Wie schön war es dich anzusehen, in deine Augen zu blicken. Dich zu berühren und zu spüren. Deinen Körper zu sehen, deine Energie zu erleben, deine jugendliche Kraft zu spüren. Wie gern wäre ich ein Teil deines Lebens gewesen. Wie gern wäre ich dir nur ein bisschen näher gekommen als nur für Sex. Du magst einwenden: "Snow, das ist näher, als manch anderer Mensch mir jemals gekommen ist!"
Ja, das mag sein. So gesehen, waren wir uns extrem nah.
Was sah ich in dir? Was berührte mich so tief an dir, dass es noch nie jemand anderes schaffte, mich solange gefangen zu nehmen, mich zu halten?
Du warst es, du als Mensch! Die Gesamtheit aller Dinge. Deine Sprache, dein Dialekt, deine Stimme, dein Inneres, dein Äußeres, deine Art mit mir umzugehen, deine Art mit deinen Untergebenen umzugehen. Die Achtung die dir daraus erwächst, die Achtung, die du weiter gegeben hast. Die Achtung, die ich vor dir hatte. Deine Fürsorge, dein Sexappeal, dein Lachen, dein Verlangen, das du in mir weckst, wenn du mich ansiehst. Deine Wärme, dein Atem, deine Haut, deine Haare, dein Geruch, dein Dreitagebart, den ich sehr liebte. Deine Kinder, deine Haustiere, deine Familie, über die du immer gerne erzählt hast. Immer hatte ich Anteil an deinem Leben. Hab ich dich an meinem Leben teilhaben lassen? Ich glaube nicht. Ich habe dir niemals etwas davon erzählt. Hast du dadurch angenommen ich wollte dich nicht an meinem Leben beteiligen? Hast du vielleicht geglaubt, dass ich dich benutze? Dich nur für Sex haben wollte? Das wäre ein Missverständnis, ein großes. Aber du hast niemals gefragt. Weshalb? Ich weiß es nicht, wie so vieles.

Du warst und bist ein besonderer Mensch, den ich berühren wollte, dem ich nah sein wollte.
Dessen Küsse die schönste Belohnung für mich waren. Ich war gerne in deinen Armen, genoss die Wärme, die Berührung, deinen Blick, deine Stimme, alles !!!

Wertvoll war jede Sekunde mit dir. Immer zu schnell vorbei, immer zu schnell vergangen. Es war doch gerade erst eben und doch scheint es mir, als wenn es schon letztes Jahr war.
Dass ich mich in deine Arme legte, wenn du mich für diesen einen Moment halten konntest. Wenn ich über deinen Rücken streicheln und deine Augen, deinen Mund, dein Gesicht küssen konnte. Inne halten, einfach schweigen und doch ganz viel sagen. Aber wirklich gesagt hat keiner was von uns beiden. Nie hat einer von uns über seine Gefühle gesprochen, über die echten, nicht die geträumten.

Aber die Momente mit dir verzauberten mich. Du verzaubertest mich..
Du warst mein Prinz, mein Storyteller, meine Oase..

I taste him and I realize
I have been starving

Übersetze es mit:
Ich probierte dich und ich bemerkte: ich war am verdursten..

Ich war stark für uns beide. Ja, ich habe dir was vorgemacht, das war die einzige Stelle, wo ich gelogen habe, denn ich war niemals stark. Viel zu sehr sehnte ich mich nach dir, sehnte mich nach einem Leben mit dir. Sehnte mich nach Normalität. Hatte Träume und Hoffnungen, Wünsche. Nein, nichts davon hat sich erfüllt. Stimmt nicht ganz, ich war ja bei dir, nur dieser eine Wunsch, der hat sich lange erfüllt. Ein kleines Stück vom Paradies.

Denn ich war die Kleine, die dich anhimmelte, die dich vergötterte. Den großen, starken Mann, der immer über allem stand. Der mich anzog, den ich begehrte, den ich wollte, dem ich vertraute, der mir Schutz gab, der mich mit nur einem Wort oder einer Geste berührte.
Sicherheit? Nein Sicherheit gab es nie, das leider nicht.

Mein Kopf wünscht sich zu deinem Körper, ich möchte dich atmen und mein Gefühl zu dir wird noch stärker und sicherer. So, wie ich dir beim letzten Mal schrieb:

When you are with me
I'm free,
I'm careless,
I believe.
Above all the others ....
we'll fly ....

This brings tears ...
to my eyes ....
My sacrifice

Ich halt dich schon solange in meinem Herzen umarmt. Was für ein Schatz war jeder Augenblick mit dir. Mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Keine Worte können mehr ausdrücken als diese Minuten, die wir gemeinsam hatten. Ich vergesse keine Einzige, die ich mit dir verbringen durfte.

Hätte ich den Mut gehabt, dann hätte ich gesagt, komm lass dich versetzen, nimm mich mit und die nächsten 5 Jahre leben wir gemeinsam unsere Träume, Wünsche und auch Ängste aus..

Vielleicht hätte es geklappt, vielleicht auch nicht, wir werden es nie erfahren. Erfahren aber habe ich einen Menschen, der es wert war ihn zu lieben und begehren..
Ich werde dich niemals vergessen, ich habe dich in mein Herz geschlossen, solange ich lebe.. und halte dich sicher und fest. Werde mich immer und gerne an dich erinnern.

Machs gut.
*****ida Frau
16.806 Beiträge
ich
bin immer wieder berührt von euren Worten und den Geschichten, die diese Briefe erzählen!
vielen Dank! *herz*

Nur einer
von gefühlt 50 Abschiedsbriefen, alle an den gleichen Mann...
--------

Du bist in exakt das gleiche Verhaltensmuster zurückgefallen, wie zu XXXs Zeiten.

Kaum hattest du ein lohnendes Objekt an der Angel, hat sich dein Kopf abgeschaltet. Hast einen kleinen Satz in deinem Profiltext ergänzt, von dem du wissen musstest, dass ich ihn lesen werde – ob er mir weh tut oder nicht, was ich von dir halte, ob du mich verlierst oder nicht – das alles war dir völlig gleichgültig. Denn du glaubtest dich ja am Ziel deiner Wünsche... was ja gründlich in die Hose ging, wie wir wissen.

Was hast du danach geschrieben? „...das hat mich demütig gemacht...“.
Dass ein Typ wie du nicht demütig durchs Leben geht, ist klar. Aber das Einsetzen einer gewissen Hirntätigkeit (durch Lerneffekt) in entsprechenden Situationen darf man bei einem erwachsenen Menschen doch wohl voraussetzen.

Aber nein... Ein neues Objekt betritt die Bühne, und das gleiche Spiel wiederholt sich.
Der Sadist entdeckt einen neuen Wirkungskreis, und schwups – wird das Hirn vom Netz genommen.
Da werden Fotos verschickt, egal, ob sie geschmacklos sind und den Empfänger vielleicht verletzen oder nicht. Hauptsache, der Sadist kann sich für ein paar Minuten die Hände reiben.
Nach den ersten Bildern habe ich dir am 05. Januar geschrieben „schick mir bitte keine Bilder mehr von deinen Mädels“.
Das Hirnareal für ‚Gelesenes verstehen’ ist also auch nachhaltig außer Betrieb.
Die Bilder reichen nicht? Na, dann wird eben noch eins draufgesetzt und eine schmutzige Konversation mit ihr präsentiert.

Natürlich hast du nicht ernsthaft geglaubt, ich hätte daran Interesse, geschweige denn Freude. Es hat einfach deinen Sadismus befriedigt.

In deinem einfach gestrickten Männerhirn denkst du, ich wäre auf sie eifersüchtig – damit hat das alles überhaupt nichts zu tun. Mir war immer klar, dass du deine Neigungen ausleben willst/musst, und dass früher oder später jemand auftaucht, der dir mehr bieten kann als ich.

BDSM und speziell Sadismus ist kein Deckmäntelchen, mit dessen Hilfe man sich selbst einen Freibrief ausstellen kann, die Gefühle anderer (und insbesondere von Freunden) nach Belieben zu „testen“, auf die Probe zu stellen, zu strapazieren, zu quälen und letztendlich zu zerstören.

Auch wenn BDSM „deine Welt“ ist, und auch wenn du meinst, dort zu einem selbstgefälligen, respektlosen, gefühlskalten Wesen mutieren zu müssen – du bewegst dich nun mal in der „normalen“ Zivilisation, in der es gewisse Regeln gibt.

Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht, das lernt man eigentlich schon sehr früh.
Entweder:
Bei dir ist bis heute kein Lerneffekt eingetreten, oder
andere Menschen sind dir scheißegal.

Du schriebst mir: "Deine ausgeprägte Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe sagt Dir selbst, dass Du Dich nicht so getäuscht haben kannst."
Vielleicht habe ich mich getäuscht, vielleicht auch nicht, das spielt keine Rolle mehr.
Dein Verhalten ist das, was die Menschen in deiner Umgebung wahrnehmen und worauf sie reagieren.

Wenn dich jemand mag, versucht er noch, das „Dahinter“ zu sehen und zu verstehen.
Eine miese Erfahrung steckt er vielleicht weg. Macht er die gleiche miese Erfahrung ein zweites Mal, tja... dann muss man wohl davon ausgehen, dass das dein wahres Gesicht ist und wendet sich ab.

Wenn das dein Ziel war, hast du es erreicht.
Nur ein Engel kann weinen......
Mein kleiner Engel ................... ,

wie nur kann die Welt so ungerecht zu dir sein, sodass du dich nicht gut fühlst, bei deiner Arbeit.
Die Welt scheint uns vergessen zu haben, wir die Menschen die die Harmonie brauchen, die Welt, sie ist schneller geworden und unverständlicher denn je.

Man mag schon glauben, dass wir keinen Platz mehr auf und in dieser Welt haben, es kompliziert und ungerecht geworden ist, obwohl wir so viel Liebe und Harmonie ausstrahlen.
Wir sind nicht für diese Welt gemacht, möchten auch nicht bleiben, denn in unseren Träumen, leben wir in Harmonie und im Glück der Herzen.

Es ist das Traum-Schloss unserer Gedanken, welche sich im Trubel der Leidenschaft vereinen, um der harten Welt zu entfliehen, bis in die Gefühlswelt unserer Herzen.

Genau da wird unsere Liebe groß geschrieben, es gibt keine Leute die unsere liebe angehen oder gar versuchen dazwischen zu stehen, nein das gibt es bei unserem Traum-Schloss nicht.
Ich liebe dich über alles und hoffe auf eine Zukunft mit dir, deiner Liebe und unseren Gefühlen.
Du fehlst mir so sehr, wenn du nicht hier bist, bei mir.

Es ist dann alles etwas kälter als sonst, die Sonne scheint nicht ganz so warm zu sein, wie sie das sonst wäre.

In fühle mich dann Krank, verletzlich und alleine gelassen, nur weil du nicht da bist.
Ich habe meine liebe gefunden, möchte keinen Schritt mehr tun, ohne sie…… ohne dich!

Bild ist FSK18
*****ida Frau
16.806 Beiträge
Der andere Brief
Geliebter C.,

du hast meinen letzten Brief schon erhalten.
Diesen Brief, in dem ich dir mein Herz nochmal auf den Tisch knallte, dir sagte, wie sehr ich dich liebe und dass ich deiner Bitte, mich nicht mehr bei dir zu melden, dir deine Balance zu lassen, selbstverständlich Folge leisten werde.

Auch wenn sie mir das Herz zerreißt.
Auch wenn ich weiß, dass sie dir das Herz zerreißt.

Und sie scheint dir der einzige Ausweg zu sein.
Weil du Angst vor dieser Liebe hast. Was ich sogar irgendwo verstehen kann. Liebe, rohe, unverfälschte, ehrliche, reine, starke Liebe, wie sie zwischen uns lebt, ist überwältigend. Verschlingend. Aufsaugend. Ich verstehe, dass das Angst machen kann. Vor allem, wenn man noch nie gesprungen ist, noch nie in diesem Studel war, noch nie das Gefühl, der Boden würde verloren, erlebt hat und erfahren hat, wie sich ein neuer Boden zeigt, sobald der Sprung erfolgte.
Ich kann deine Angst wirklich verstehen und respektiere deine Bitte.
Natürlich.

Es wurde also, bei allem Gefühl ein sehr reifer Brief, meine Worte waren wohlgesetzt und versöhnlich. Großmütig. Edel. Überlegt. Fast abgeklärt.
Ja, das wollte ich so.

Und das ist auch richtig.
Und ist es nicht.
Denn der Brief, den ich dir eigentlich schreiben will, den jede Faser meines Herzens mich zu schreiben nötigen will, der sieht ganz anders aus.

Verzweifelt. Laut. Hysterisch. Heulend. Weinend. Bedürftig. Klein.
Obwohl er nicht viele Worte macht.
Dieser andere Brief braucht nur ein Blatt. Ein kleines.
Er lautet:

NEIN
Brief an eine unbekannte Lady
Werte Lady,
zu Hunderten, wenn nicht zu Tausenden suchen wir für einen Moment Eure Aufmerksamkeit .
Ihr seid das Ziel, und der Weg dorthin, ist mit unserer Ängsten, Unsicherheiten und Selbstzweifeln gepflastert.
Wir bewerben uns.
Wir umwerben Euch, manchmal so sehr, dass Euch der Einsatz eines "Antisklavensprays" sinnvoll erscheinen mag.
Wir entblößen einen Teil unserer Seele (manche ungebeten auch anderes) und bitten Euch uns zu erhören.
Wir wünschen dies, wir suchen jenes.
All das ist Ausdruck unseres Sehnens.
Niveau ist nicht oft unser Begleiter und so verschließt Ihr entnervt die Augen.
Doch, und ich sage dies mit dem gebührenden Respekt, niemand, auch Ihr nicht, kann einen Schatz finden mit verschlossenen Augen.

Ich bewerbe mich…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.