Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Pornokonsum besser als Sex?520
Da hier alles recht anonym gehalten ist, erhoffe ich mir ehrliche…
zum Thema
Wie definiert ihr Jungfräulichkeit/_noch_ Jungfrau sein?173
Liebe Diskussions und Meinungsherde... Ich stelle mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration muss sein?

Ich auch nicht.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
ich wohl...
*******886 Mann
385 Beiträge
Höhepunkt
Meine persönliche Ansicht ist, dass das eindringen in sie das intimste ist was es gibt. Blowjob, fingern, lecken, anfassen, das alles gehört dazu und auch ich genieße es eine Frau zu lecken, oder von ihr oral befriedigt zu werden... aber zu Sex gehört für mich auch die Penetration.

Das heißt nicht, dass ich es nicht auch mal genieße sie nur oral zu verwöhnen, oder mich nur oral verwöhnen zu lassen... aber auf Dauer würde mir dies keine "Befriedigung" geben, so wie du es schreibst, denn dafür genieß ich es zu sehr ihr stöhnen zu hören wenn ich langsam in sie dringe... *zwinker*

aber die vorlieben sind ja verschieden, also genieß einfach worauf du lust hast...
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Zum "stänkern" oder "süsse Qual" als Hinauszögern oder Steigerung der Lust ist Sex ohne Penetration gerade so noch zu ertragen, aber wenn Mann das übertreibt, kann Frau(ich *mrgreen*) dann schon zickig werden.

Man will den Mann doch spüren mit allem was er so hat *floet*

Wenn Mann denkt, eine Frau will stundenlang geleckt werden und ist dann glücklich, nee sorry, ich mag dann auch lieber den Zauberstab und verzichte auf das "Lecken".
Immer ganz ohne Penetration war nie gemeint
Die Grundsatzfrage war 'Muss Penetration immer sein?'.
Natürlich ist Penetration der Gipfel der Lust!
Aber es ist situationsabhängig und so ein genussvolles Erlebnis ohne Penetration hat schon was für sich.
Das Spüren der Körper und natürlich auch des Gliedes im Körper der Frau ist unbeschreiblich und wichtig. Jeder bzw. Jede soll dies nach eigenen Empfinden und Verlangen ausleben und auskosten.
Ich bevorzuge absolut mit Penetration, am liebsten nach einem ausgiebigen und genussvollem Vorspiel. Und dazu gibt es glücklicherweise viele Varianten. Man braucht dazu nur die nötige Fantasie.

LG und anregende Erlebnisse
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Penetration muss nicht immer sein...
... mein Partner und ich haben da eine sehr vielseitige Einstellung zu *g* natürlich penetriert er mich gern und ich werde gerne penetriert - wir haben aber mindesten genauso oft (manchmal auch öfter, je nach Gusto) Sex der aus lecken und wichsen oder es sich voreinander selber machen besteht. *g*

Ich brauche nicht immer die Penetration. Manchmal möchte ich sie auch einfach nicht *g*
... und ein anderes Mal möchte ich sie unbedingt und ausschließlich..

LG Jelly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.