Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung - er will nicht389
Das ist mein 1. Beitrag hier. Bitte habt Nachsicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in einer Beziehung

Fantasien in einer Beziehung
Grundsätzlich ist es immer richtig und das beste seinem Partner zu erzählen was man für Fantasien und Wünsche hat. Dennoch können es viele nicht und trauen sich nicht, aus Angst der Partner könnte es nicht verstehen oder damit nicht zurecht kommen!
Aber macht man sich selber etwas vor,wenn man es seinem Partner nicht erzählt?Macht man sich dadurch selber unglücklich?
Ich wünschte mir (w) würde das leichter fallen, ihm darüber zu berichten *snief*

lg
Nur wer ...
... mit seinem Partner über seine Wünsche und Fantasien spricht, kann diese auch gemeinsam mit diesem realisieren!

Bei uns hat es zwar ein paar Jahre gedauert, bis wir über alles reden konnten, aber es ist toll, wenn man auch über seine "geheimsten" Wünsche offen sprechen kann und dann vielleicht sogar feststellt, dass beide teilweise die identischen Wünsche und Fantasien haben. *zwinker*
bei uns ist das so
er hält sich immer etwas bedeckt, zumindest sagt er ncihts von sich aus, da er über gefühle und so weiter fast nie redet. er ist ein sehr rationaler, kein emotionaler mensch. wenn ich ihn frage, ob er phantasiert und wörüber, kriege ich aber immer ehrliche antworten. dann gehts ja.

ich kann meinen mund nie halten und sage ihm alles. das ist auch ein gutes gefühl, ihm das so anzuvertrauen, zumal wir schon einiges davon umgesetzt haben:-) nur einmal kam es vor, dass ich mich etwas geschämt hab. ich habe ihm gesagt, dass ich seinen "penis gerne mal hinten spüren würde". er hält nichts von anal, ich normal eigtl auch nicht, aber ich hätte schon bock drauf gehabt in dem moment....naja, so kanns gehn.
reden
ich finde es ist wichtig darüber zu reden bei uns hat das geholfen haben auch einiges von ausprobiert einiges von ist gut und anderes nicht das weiß mann aber nur wenn mann redet ist das wichtigste in einer beziehung.
Offen reden
ist sehr wichtig find ich. Wir reden sehr gern miteinander über unsere Fantasien und Vorstellungen, und einige haben wir auch schon in die Tat umgesetzt *g* Ich denke, eine Beziehung kann nur gut laufen, wenn beide offen und ehrlich zueinander sind *g*


LG, Silvia
Wir reden auch ganz offen über unsere Wünsche und Träume. Soweit es geht erfüllen wir uns gegenseitig unsere Träume. Wenn es was ist was er/ich noch nie gemacht haben kommt es auch das wir es ausprobieren, da wo es dann nicht geht sagen wir das und gut ist es.
Wir finden es schon wichtig über alles zu reden, oder wenn es mal brennt *tipp* schreiben...kleiner Tip an die ganz jungen die es mit dem reden noch nicht so drauf haben

Babwe
träume
ja und wir hoffen einige träume hir zu verwirklichen und ein paar zufinden was dies mitmacht sowas vunktioniert aber bloß wenn in einer beziejung alles klappt und miteinnander geredet wird
wir..
..tun uns auch manchmal schwer *g*
Stellen aber immer öffter fest,das wir die gleichen Gedanken und Fantasien haben doch meist springe ich nur auf den "Zug" auf wenn er ihn ins rollen bringt.Nun kennen wir uns noch nicht soo lange und ich scheue auch oft davor etwas von mir zu erzählen,was mein leben vorher betrifft...Doch wir arbeiten dran,nicht wahr...:-)
ER....
Stimmt Schatz..... *g*
Mein Mann...
kennt sie alle... meine Fantasieen, meine Wünsche... ALLES!!!
Aber Ausleben...nein, das mag er nicht wirklich... da muß ich mir mal was einfallen lassen... *fiesgrins*

lg
Tamara
*********einer Paar
150 Beiträge
naja
Einerseits ist es mir peinlich. Ich habe Fantasien, die ich eigentlich nie in die Tat umsetzen will, aber davon im Kopf einen Film ablaufen zu lassen, macht mich richtig an.

Andererseits habe ich die Angst, dass die Fantasie für mich an Reiz verliert, wenn ich sie meinem Partner sage. Ist das blöd?

Ansonsten haben wir eigentlich immer offen über alles geredet und letztendlich habe ich ihm auch meine Fantasien erzählt. Es stellte sich heraus, dass wir doch die gleichen haben und das hat mich besonders gefreut.

VG, Krissi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.