Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3150 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
zum Thema
Sommer, Sonne, Billard, Bisex4
Auszug aus meinem Buch „Sommer, Sonne, Billard, Bisex“ – einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ und Bukkake Party - Schweiz (23.11.2018)

****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
HÜ und Bukkake Party - Schweiz (23.11.2018)
Das Exklusive private Event
Private HÜ und Bukkake Party Vol.one

Wir veranstalten eine Herrenüberschuss und Bukkake exklusiv Party für niveauvolle Herren. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt auf max. 20 Herren, die unsere 2-3 Damen nach allen Regeln der Kunst verwöhnen dürfen.

Wir freuen uns über nette und gepflegte Herren und attraktive Hotwifes. Bitte habt Verständnis dafür, dass ohne vorheriges freischalten von Gesichtbildern auf euerm Profil keine Teilnahme erfolgen kann!!
Beim Alter wollen wir uns nicht festlegen , weil da einfach die Sympathie vor Alter steht.
Die Damen werden sich die Herren einzeln ansehen und über deren Teilnahme entscheiden!! Wir als Veranstalter haben darauf keinen Einfluss und bitten um Verständnis.
Entscheidungskritärien für die Teilnahme (das betrifft auch Paare und Hotwifes) wären z.B. grüner Haken, Aussehen, Gruppenzugehörigkeit, Profilbeschreibung, Profilbilder, usw.

Einlass ist von 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr - Bitte pünktlich erscheinen ... (nach Absprache kann ausnahmsweise ein Einlass auch später noch erfolgen.)

Die Party wird bis ca. 1:00 Uhr gehen, danach werden die Damen erschöpft und ausgepowert sein. Einem gemeinsamen Abschluss Drink steht dann sicher nichts mehr im wege.

Die Damen stehen im Mittelpunkt. Deren Kopfkino und Wünsche sollten gemeinsam umgesetzt werden. Die Damen entscheiden grundsätzlich selbst ob und mit wem, bzw. mit wie vielen Herren sie sich vergnügen möchten. Alle Handlungen beruhen auf Freiwilligkeit und Selbstbestimmung.

Wir beginnen den Abend gemeinsam in der Party Lounge zum gegenseitigen kennenlernen, danach werden die Damen von den Herren nach dessen Bedürfnissen und Wünschen verwöhnt.

Wichtige Regeln:
• Es gibt keinen Anspruch auf sexuelle Handlungen
• Geschlechtsverkehr nur mit Kondom
• beim Bespielen mit Fingern und Händen sind die dafür bereit gestellten Handschuhe zu verwenden (wegen Verletzungsgefahr durch Fingernägel)
• Die Kondome werden nach jedem Gebrauch gewechselt
• jegliche Besamungen (Körper, Gesicht) erfolgen nur nach Absprache
• das Besamen in oder auf Körperöffnungen ist ein absolutes no Go!
• Die Hände sind grundsätzlich gewaschen (erst recht nach dem Gang auf die Toilette)
• auf Körperhygiene und Körperpflege wird bestanden
(Schweißgeruch, Käsefüße, Mundgeruch, Alkfahne, usw. sind unerwünscht)

Der Eintrittspreis ist für die Bereitstellung der Räumlichkeit und beinhaltet:
• Nutzung von Umkleide, Darkroom und Sanitären Anlagen WC /Dusche
• Bereitstellung von Kondomen und Hygieneartikel
• Getränke wie Bier, Wein, Erfrischungsgetränken stehen an der Bar für euch bereit (ein no Go ist ein übermäßiger Alkoholgenuss, wir behalten uns dann vor solche Gäste von der Party zu verweisen)
• zur Stärkung und für den kleinen Hunger gibt es ein kleines kaltes Buffet
• für die Raucher gibt es eine Lounge


HÜ und Bukkake Party
Das Exklusive private Event

Tecknau, Basel-Landschaft, Schweiz
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ und Bukkake Party



****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Die Plätze werden langsam weniger
Hallo alle die sich die Veranstaltung gemerkt haben.... langsam füllt sich das Event und ist zur Hälfte schon ausgebucht , also wer noch mit dabei sein möchte sollte sich bald Anmelden.
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
23.11.2018
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Event entgegen und freuen uns auf alle die sich bisher Angemeldet haben und es noch werden
Lg Tecpaar
... würde trotzdem sehr gerne sehen welche Damen ich beglück
😇🙏👍
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche
Hallo an alle die sich das Event gemerkt haben wenn ihr dabei sein wollt , würden wir uns über eure Anmeldung freuen vor allem die Damen 😜
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Noch 5 Plätze
Hallo langsam nähern wir uns der Maximalen Teilnehmer 5 Anmeldungen können wir noch Annehmen, für alle die sich das Event gemerkt haben ! jetzt ist der Zeitpunkt euch noch Anzumelden
Lg Tecpaar
muss leider passen
sorry meine lieben
muss mich zugunsten eines anderen leider nicht so freudigen events kurzfristig abmelden... gerne ein anderes mal. wünsche euch viel spass
griessli philippe
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Tage
Freuen uns auf euer kommen , nur schade dass immer wieder Stornos sind , würden uns freuen wenn sich noch neue dazu gesellen würden😊
Lg Tecpaar
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Heute
Steigt unsere erste Hü und Bukkake Party *mmf* wir freuen uns schon auf euch , wer noch mit dabei sein möchte kann sich heute noch bis Max 16 h dazu anmelden
Lg Tecpaar
****aar Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Bewerten
Hallo bittet bewertet das Event da wir nur so wissen können ob wir was verbessern müssen oder anderst organisieren
Lg Jens&Janine

Zur Info im Januar werden dann wieder eine HÜ Party organisieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.