Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Stammtisch Freitag 19.10. Playa del I - Spanien (19.

ProfilbildProfilbild
*******_Bar
76 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Stammtisch Freitag 19.10. Playa del I - Spanien (19.
DER wöchentlich Swinger Stammtisch im Süden Gran Canarias
[h4]Endlich ist es soweit![/h4]

Regelmässig wurden wir gefragt: es gibt überhaupt keine DISKRETE Kontaktbar für Swinger - ihr seit doch selber seit Uhrzeiten in der Szene - warum eröffnet ihr nicht eine Bar? Eine Bar von Swingern für Swinger!
Nun...diesem Wunsch sind wir vor einigen Monaten nachgekommen und nun folgt der zweite Streich:
Wie schön wäre es, wenn man sich regelmässig treffen könnte? Gemeinsam klönen, kennen lernen, Cluberfahrungen der Insel austauschen?

Auch diesem oft geäusserten Wunsch kommen wir nun nach und laden deshalb jeden Freitag ab 21 Uhr zum
............................................[h4] JOYCLUB STAMMTISCH![/h4]............................................

Natürlich kommen immer dann besonders viele Leute, wenn sie auf viele Gleichgesinnte treffen.
Seit doch also bitte so lieb und meldet Euch möglichst frühzeitig zum Stammtisch an.
[h4]Als Danke spendieren wir dafür 2 Gläser original
.....................CÄSAR`S GLETSCHERWASSER.....................
pro angemeldetem Paar. bzw 1 Glas für Einzeldamen / Herren.[/h4]

Wir verlangen keinen Dresscode aber natürlich freuen wir uns immer, wenn Ihr Euch für diesen Abend schick macht.
Auch gibt es keinen Eintritt - wünschen aber den obligatorischen Mindestverzehr von 10€ pro Paar oder Einzeldame/Herr.

Wer den Weg zu uns noch nicht kennt, findet hier eine bebilderte Wegbeschreibung:
Kanarische Inseln: Cäsar´s Kontaktbar Neueröffnung

Von Swingern - für Swinger - mit Leidenschaft für Euch!

Eure Claudia & Cäsar


Joyclub Stammtisch Freitag 19.10. Playa del I
DER wöchentlich Swinger Stammtisch im Süden Gran Canarias

Playa del Ingles, Gran Canaria, Spanien
19.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Joyclub Stammtisch Freitag 19.10. Playa del I



*******ever Mann
1 Beitrag
18/10.2018
Hallo Cäsar und Klaudia
Konnte leider nicht kommen da meine Grippe wiederausgebrochen ist
Grüße bitte an alle die ich kenne
Eva besonders
Danke
Markus war am 17.10.2918 den ganzen Abend da
War toll 👏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.