Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ADHS im Erwachsenenalter
413 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1171 Mitglieder
zum Thema
Stillbeziehungen176
Ich habe festgestellt das dieses Thema stillbeziehungen noch nicht so…
zum Thema
Beim stillen einen Orgasmuß31
Danke lustmuse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwachsene stillen

********en81 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Erwachsene stillen
Hallo ihr lieben 😀

Ich bin ziemlich neugierig was das Erwachen Stillen angeht.

Ich habe vor 8 Jahren das letzte Mal gestillt, und dabei bin ich immer beim Stillen zum Orgasmus gekommen 😉.

Nun die Frage kann ich die Milch wieder anregen und wie ??.

Mein Mann würde es auch gerne Mal versuchen und ich bin neugierig ob das Gefühl wieder so innig ist

Liebe Grüße Pummelchen81

Und danke schon Mal für Tips *kuss*
*****e68 Frau
276 Beiträge
Na, das ist schon möglich. Die Devise lautet: saugen, saugen, saugen......

Durch die typischen Saugbewegungen wird die Milchbildung angeregt, auch ohne vorangegangene Schwangerschaft. Das macht man sich auch zunutze bei Adoptivkindern. Es ist prinzipiell also möglich.

Man kann die Milchbildung auch durch Verwendung einer Milchpumpe in Gang setzen, wenn man sich denn wie ne Kuh an der Melkmaschine fühlen möchte *zwinker*. Es dauert aber schon mindestens eine Woche, wenn nicht gar länger, bis die Milchbildung in Gang kommt. Und damit sie überhaupt in Gang kommt, muss man mehrmals am Tag (und ich rede hier nicht von morgens und abends jeweils 10 Minuten oder so) die Brustwarzen stimulieren. Schließlich imitiert man damit ja auch ein Baby, und das hat auch so ca. alle vier Stunden Hunger.

Medikamentös geht natürlich auch. Aber das wird dir kein Arzt verschreiben *zwinker*.
********en81 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön das du mir da weiter helfen konntest. Ein Michlpumpe hab ich leider nicht mehr. Werde aber bald Mal eine Besorgen. Bin dann Mal gespannt ob es wieder so ein heißes Gefühl ist. Bein Stillen meiner Kinder hab ich gedacht es ist abnormal. Aber es war angenehm.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Die Stimulation der Brustwarzen, zum Beispiel durch Zwirbeln zwischen den Fingern, hat bei mir wieder die schönen Perlchen gefördert. *love*
Ich bekomme davon durchaus Orgasmen, kann dich insofern verstehen. (Hatte dies beim Stillen des Kindes nie und bin ich auch froh darüber. Da waren die Gedanken woanders. )

Insgesamt scheint die etwas härtere Behandlung, als nur sanftes Streicheln und zärtliches Saugen, die Milchproduktion durchaus anzuregen, was mir meine Frauenärztin bestätigt hat. (Sie hatte da wenig Verständnis für *g* )

Für mehr Milchmenge sprechen sich die Leute aus, die Milchpumpen und/oder Melkmaschinen benutzen.
Dies hat seinen Reiz, ich selber werde mich damit näher beschäftigen.
Aber für schöne weiße Perlen, die anregend heruntertropfen können, reichte eben bei mir anfangs genanntes aus.

Viel Spaß Dir,
Fighterhasi
********en81 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Also ein paar Milchperlen kommen bei mir noch raus. Bei saugen laut meines Mannes auch noch. Ich hatte beim Stillen eigentlich auch immer andere Dinge im Kopf " Wach bleiben" 🤣. Aber es kam einfach so. Ich bedanke mich auf jeden fall für die Anregung und die Tips 😉
****Su Frau
1.291 Beiträge
Und ich dachte immer, der Milchfluss wird durch den veränderten Hormonhaushalt der Frau erst kurz vor der Geburt eines Kindes eingeleitet? ...
Verzeiht meine naive Frage, ich bin leider nie Mutter geworden, doch es macht mich neugierig. Denn kann allein der mechanische Reiz und der starke Wunsch zu Stillen somit tatsächlich eine Art Scheinmutterschaft auslösen, die den Milchfluss aktivieren kann?
********en81 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich schon raus gefunden das auch Frauen die noch nie gestillt haben auch Stillen können. Es dauert aber so wie ich weiß etwas länger. Es reizt mich im Moment sehr das Stillen vom Mann. Da ich bei meinen Kindern wirklich ein sehr schönes Gefühl hatte. Wie die anderen beiden schon geschrieben haben mit Stimulieren kommt es wieder. Oder auch zum ersten Mal 😊. Einfach Mal versuchen. Liebe Grüße
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Wir haben es einmal Nippelsauger in unser Spiel eingebaut. Dabei hatte ich sofort einige Tropfen Milch abgesondert, obwohl ich noch nie in meinem Leben schwanger war oder gestillt hatte.

Allein durch mechanische Stimulation kann der Milchfluss angeregt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Laktation

Es gibt hier im Joy auch eine Gruppe dafür. Ich denke, dort wirst Du Hinweise und Tipps bekommen:

Erotische Laktation
*******987 Frau
8.354 Beiträge
Ach das war das?! Danke, hier wurde gerade ein Rätsel gelöst, dass ich schon ein Weilchen mit mir herum getragen hatte. Ich hatte mal ein Nippelvakuumding benutzt und da kam so ein Tropfen weiß-gelbliche Flüssigkeit. Ich wusste nicht, was das war. Danke.
Dachte, das wäre eher eine Manner-Fantasie. Finde es daher toll, dass auch Frauen dem Thema offen gegenüberstehen.
****ni Frau
898 Beiträge
Hat es denn für Euch die gleiche Qualität, wenn es quasi künstlich herbeigeführt wurde?
Ich habe keine Kinder und insofern auch nie gestillt, stellte es mir aber sehr erregend, sinnlich und auch verbindend vor, den Mann dann auch ran zu lassen. Dies allerdings nur aus einer natürlichen Situation heraus. Irgendwie käme es mir unecht vor, würde die Milch nicht vorrangig zum Stillen des Kindes produziert.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
****ni:
Hat es denn für Euch die gleiche Qualität, wenn es quasi künstlich herbeigeführt wurde?

Der Milchfluss selbst ist ein sehr spezielles Gefühl. Unerotisch natürlich im Bezug auf ein Kind, dennoch wird eine Fülle von Hormonen ausgeschüttet, die eben auch im erotischen Kontext unter Erwachsenen ihren Zweck erfüllt.

Die wenigen Erfahrungen, die ich mit erotischer Laktation hatte, möchte ich nicht missen. Auf gefühlsmäßiger Ebene hat es für mich selbstverständlich eine andere Qualität, die körperlichen Mechanismen die dahinter stehen, sind aber im Prinzip dieselben. Auch wenn sie "künstlich" herbeigeführt wurden. *ja*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
**********unert Mann
1.590 Beiträge
@ Pummelchen81
Danke für dieses Thema,
bin schon ganz wuschig!
Als meine Frau mit dem Stillen fertig war,
hat sie mir ihre Brust angeboten.
Ich habe es damals leider nicht gemacht.
Warum?
Ich weiß es nicht.
Heute ärgere ich mich wahnsinnig darüber.
Ich würde auch gerne die Milch aus der Brust meiner Frau saugen.

LG Bellinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.