Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35048 Mitglieder
zum Thema
Penishüllen im Test - welche Erfahrungen hast du?46
Zwei unserer JOYclub-Mitglieder haben sich vorgewagt und vier…
zum Thema
Penishüllen/Sleeves15
Wir sind schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Penishülle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Penishüllen

********ar75 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungen mit Penishüllen
Cock sleeves

Ein nettes Hallo in die Runde,

Unsere sie hat das Gefühl das sie vielleicht mal etwas mehr vertragen könnte als unserer er zuverfügungen stellen kann. Nun wollten wir man Nachfragen ob jemand schon mal einen cocksleeve/penishülle probiert hat? Immerhin kann man da schon ein bisschen was n maßen draufpacken.Uns würden vor undNachteile interessieren. LG Hessenpaar75
Wir haben es aus Neugier einfach mal ausprobiert und empfanden gefühlsmäßig.... -NIX! Somit ist es für uns nicht gewinnbringend, was aber nun auch nicht bedeuten muss dass Ihr ebenso empfindet.
Einfach ausprobieren...
**af Mann
3.048 Beiträge
Hab das damals mal probiert, meine Exfrau fand es nicht so toll, meine Exfreundin wiederum fand es geil. Kommt halt auch drauf an wie Frau das findet und lässt sich eben nicht auf jede münzen. Ich für mein Teil fand es ok so ein Sleve drüber zu haben. War halt nichts besonderes für mich aber solange eben die Frau das geil findet hat es gereicht. Man muss ja auch mal nur sein Gegenüber was gönnen können. *g*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Spielen auch mit dem Gedanken das mal zu testen. Kamen da wegen dem Bericht hier auf Joy drauf. Sind bloß noch nicht ganz sicher was wir bestellen.
Erfahrungen mit Penishülle
Hi, in die Runde uns gefällt es damit zu experimentieren, es gibt was zur Auswall in den Shops ! *zwinker*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
zufällig gerade hier gelandet.

wie bei vielen anderen dingen kommt es drauf an zu welchem zweck etwas dienen soll.

meine erfahrung:

um etwas mehr aufweisen zu wollen = *flop*

um zu spielen und mal etwas anderes zu probieren = *top*

denn der mann hat da weniger von......ich als frau (je nachdem welchen man nimmt) dann doch eher mehr. denn iuch spürte ja die noppen *grins*
aber es benötigt dazu einen mann der eben nicht nur darauf bedacht ist das auch er was davon hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.