Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13517 Mitglieder
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
247 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kilt aber....

Kilt aber....
Hallo Liebe Joyler Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem Kilt. *g*
Der sollte Knielang und schwarz sein. Evtl. auch etwas aussergewöhnlich also nichts von der Stange !!!

Das was ich bis jetzt gefunden habe (Gegoogelt ohne Ende), sagt mir nicht ganz zu *heul*

Alle zu lang und teilweise *wuerg*

Wo habt ihr eure Kilts her? Ja ich weis Links werden gelöscht.

Aber wenn ihr ein Tip habt, könnt ihr mich ja mal anschreiben.


LG

Sascha
versuch es doch mal mit dem suchwort männerrock *zwinker*

ars-vivendi hat z.b. männerröcke in schwarz


allerdings sind die meisten wadenlang oder knöchellang...
da mann ja selten etwas drunter trägt *zwinker*


viel glück!
Kilt?
also wenn du etwas so ausgefallenes suchst solltest du bei einem namenhaften online-versteigerer mal schauen oder dir zeit nehmen und den ein oder anderen mittelaltermarkt besuchen.
da kannst du zumindest von ausgehen es ist nicht so von der stange.
oder du suchst die "scene-läden" und schaust da mal.
sonst wenn du lust, zeit und geld hast schau doch mal in schottland vorbei da findest du bestimmt den richtigen.
****sum Mann
4.408 Beiträge
Konnte auf der kleinen JC-Karte nicht erkennen wie weit ihr von K weg seid. Wenn nicht zu weit, da gibt's doch zig Szeneläden.

Gerade wenn du was augefallenes willst ist Anprobieren vll. doch besser als im Netz anschauen.
Danke
für die Tips.

@ cioccolata

Unter Männerrock(Röcke) habe ich schon gesucht.
Jetzt werde ich mich mal bei Ars-Vivendi umschauen. Vielleicht gibt es ja hier was.


@*******Gee

Im Großen Auktionshaus habe ich auch schon gesucht. Leider bin ich auch hier nicht fündig gworden.

Und Schottland ist mir momentan zu weit weg *gg*


@****sum

Naja Köln geht einigermaßen sind so ca 130km von hier.
In Münster gibt es auch zwei oder drei Läden die ich erst noch besuchen muss.


LG

Sascha
wenn ich bei google
men kilt black eingebe,
kommen aber jede menge ergebnisse
auch mit knielangen kilts

und die finde ich schön- wenn auch von der stange
(das ist jetzt aber nicht frivol oder obszön gemeint *rotfl* )
Danke
noch mal für den Tip!

Habe mit den Begriffen so noch nicht gegoogelt

Mal schauen was ich so finde


Danke *freu*


LG


Sascha
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Schau mal bei angelsworld007 bei dem Auktionshaus; Originalteile, sehr preiswert und gut
sucht mal
unter Gothic-Kleidung. Dort findet ihr bestimmt einige Männerröcke.

Viel Erfolg Lisa
*zwinker*
Kilt
Ich habe meinen Kilt bei emp gefunden. Sicher auch wieder etwas von der Stange, allerdings tragen ja nun nicht so viele ein solches Kleidungsstück...

Gruß Jo
ansonsten näh dir einfach einen...
gibt genügend Anleitungen im Netzt, auch für Anfänger geeignete, wo alles Schrittweise, auch mit Bildern, gut beschrieben ist.
Dann sieht dein Kilt auch nicht so aus wie von der Stange und du kannst ihn dir genauso machen wir du ihn haben willst..
also deinen eigenen individuellen Kilt herstellen *zwinker*

LG
schwarzes.wesen (sie)
****yma Paar
1.107 Beiträge
schau doch einfach mal bei ebay.co.uk
das engl. Pfund steht so gut zur Zeit das ein Einkauf sich in England richtig lohnt
und da EU zahlst du auch keinen Zoll oder Einfuhr -MwSt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
In unserem Laden gibt es auch Kilt, nicht nur Bondagerocke.
Schau mal hier borderline4u punkt de. Vielleicht findest da etwas...

LG Miss Lan
Hallo
Ich danke allen für die Bemühungen.

Glaube ich bin fündig geworden.

LG

Sascha
*********rger Paar
1.399 Beiträge
ganz einfach
Googel nach syriel, vernünftige Ware und ein das eingehen auf persönliche Wünsche ist auch kein Problem.
Maßgeschneiderte Kilts wo du genau deine Maße angeben musst gibts bei tartan-web. Einfach im google eingeben, dann kommst du auf die Homepage. Ich denke, dass die dort sicher auch einen rein schwarzen Kilt anfertigen werden. Sind allerdings nicht billig, aber der Preis ist für die TopQualität gerechtfertigt. Mailanfragen werden dort immer in 3-4 Tagen beantwortet. Ich habe dort einen Kilt machen lassen (allerdings nicht in schwarz) und bin voll auf zufrieden.

LG BlueVelvet (er)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Find ich voll gut bin auch Rockträger habe bereits 2 Stück.
Vielleicht sollten wir bald eine eigene Mitgliedergruppe der Rocktäger ( männlich ) gründen.
Was haltet Ihr davon.

Der rocktragende Nikilana
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Habe ich vorher vergessen anbei ein Bild im Rock...
ohhhhh solte der Brite mal nachdenken
du sascha, kilt ist richtig also ab 6 fuss bis 9 fuss stoff,


oder so eine, naja sagen wir mal, moechte gern kilt die schon vorgeneht ist.... da the origanl wie meines, jedes mal im liegen gefalltet dann angebunden wird ?


es gibt bei e*ay auch die einstellung europe, dann suche "kilt shop uk england" ein

die meisten paypal etc... pm mich ich kann auch vermittler spielen
Danke
Das ist nett von dir Rikk

Habe schon einiges bei E..y gesehen aber die gefallen mir nicht.
Suche ehr ein Kampfkilt

LG
Sascha
hmmm
ok suchbegriff

larp


aber kampfkilt, ok dann nato stores in uk, abereinfach ist wirklich auf uk seiten schauen
*******essy Paar
610 Beiträge
gut das meine Frau mir diese Sachen selber näht

In dieses Falle den Rock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.