Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic Sounds
153 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
In welcher Position schlaft ihr nachts mit eurem Partner?49
Ich schlafe nachts gern Rücken an Rücken, spüre den anderen dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräusche

Geräusche
Wer kennt das, ihr seid mit eurem Partner beim Leibesspiel im Bett und vollzieht gerade den Geschlechtsverkehr und nun auf ein mal beginnt das Bett seine Quitschgeräusche zu machen, wie wirkt das auf euch?
Auf mich wirkt das immer abtörnend, ich kann mich nicht mehr konzentrieren und versuche eine Position einzunehmen, wo die Geräusche nachlassen, aber es geht nicht. Die Freude mindert sich und vieles versuche mich ein wenig zu bremsen, aber ich möchte mehr und auch heftiger agieren, aber die Geräusche zerstören die ganze Stimmung.
Ich habe kein Problem damit, dass andere nun mitbekommen was ich im Bett mache, aber ich fühle mich bei diesen Geräuschen nicht mehr wolh und meine Geilheit lässt nach.
Aber ich habe auch festgestellt, dass fast alle Betten irgendwelche Geräusche machen.
@Friedberd22
Wir denken mal, das das eigentliche Problem nicht das quietschende Bett, sondern Dein "nicht Fallenlassenkönnen" ist.

Selbstverständlich gibt es meistens immer irgendwelche Geräusche, die stören, wenn man sich nur genügend darauf konzentriert.

vollzieht gerade den Geschlechtsverkehr

So eine lieblose, nüchterne Beschreibung zeugt auch nicht gerade von Leidenschaft.
Enthusiasmus ist wahrscheinlich in eurem Bett ein Fremdwort und statt über "Geräusche im Bett" einen Fred zu eröffnen, solltet Ihr vielleicht besser mal über fehlende Zuneigung(?) Vertrauen(?) Gemeinsamkeit(?) Liebe (??) nachdenken.
Wie schon von ceyenne geschrieben, wer Mitten in der Leidenschaft ist und sich fallen lässt, der hat seine Gedanken nicht bei den Geräuschen im und ums Bett sondern bei seiner Partnerin.
Du schreibst, dass du kein Problem hast wenn dich andere hören. Könnte es sein, dass du da doch ein verstecktes Problem hast?
Über den Begriff des "Geschlechtsverkehr vollziehen" stimmen wir ceyenne gerne zu!


LG Blue Velvet
vollzieht gerade den Geschlechtsverkehr

So eine lieblose, nüchterne Beschreibung zeugt auch nicht gerade von Leidenschaft.

Was soll er denn sonst schreiben???

Ich ficke meine Alte??
@Animus_Mortua
Naja,...Dein Vokabular ist ....nöö, ich sags nicht
Aber überlege Dir künftig besser was du schreibst und wie Du es formulierst
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich werde nie verstehen...
warum doch immer wieder einige darüber jammern das dass Bett knarrt oder quietscht aber nichts dagegen unternehmen.

Oft bedarf es nur einer Kleinigkeit und ein wenig Geschick um die lästigen Geräusche zu beseitigen. Selbst dazu gibt es hier im Forum mittlerweile einige Tipps und Kniffe die man über die Suchfunktion finden kann.
*geheimtipp*






*zwinker* vom Frenchlover
mich
würden solche geräusche auch stören.

Danke frenchlover, ich weiss dass das geht. Hab selber mein Bett zum stillschweigen verdonnert und nun ist himmlische Ruhe.

Geht alles!
Mein Bett quiecht
Ich habe schon viel unternommen, um das Quietschen ein Ende zu machen, aber es entstehen immer wieder neue Geräusche. Auch mit einem neuem Bett war uns nicht geholfen.
Wenn hier Foristen schreiben, dass ich mich damit abfinden sollte und mich nur fallen lassen muß, na dann machen sie vielleicht ihre Ohren zu, oder sie sind taub, aber mich stört es gewaltig und ich kann mich dabei nicht fallen lassen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
uns stören solche geräusche auch nicht. sie bestätigen doch nur unsere sexuelle aktivitäten. vielleicht ist es ja nicht das bett, sondern der boden darunter. (holzdielen?)
quitschen ade
mein sohn ist schreiner und ich habe ihn gebeten, mir latten zu machen, die in mein bett passen, also 139,5 cm breit und 1,5 cm dick. davon so viele, dass diese gut mit lufteinlass reinpassten. matratze drauf und gut war.
kannst aber selber im baumarkt holen und zurechtsägen.

oder was auch geht, ein rollrost, den man an den seiten festschraubt.

das müsste gehn.

also nö, ich kann auch kein geräusch ausser unseren gebrauchen
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Ich habe mein Bett auch mit zusätzlichen HOLZlatten und Stützen verstärkt - klappt wunderbar, kein Quietschen, Knarren oder Schaukeln mehr !!!

Und falls man doch einmal in einem Bett Spaß haben sollte, welches ein bisschen anfälliger ist und Geräusche von sich gibt ... dann ist es halt eben so, stört mich nicht wirklich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schreib doch einfach mal...
um was für ein bett es sich handelt. So kann man gezielt Tipps dafür geben wie die Geräusche zu beseitigen sind.



*zwinker*
*******orte Paar
158 Beiträge
Der Rythmus mit den man mit muss
Hallöchen alle zusammen *wink*,

also wir finden das garnicht abtörnend. Eher umgekehrt. Wenn das GEräusch überhaupt wahrgenommen wird ist es doch eher antörnend und die Geilheit steigt.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber den Nachbarn...
also wir finden das garnicht abtörnend.

kann so etwas furchtbar auf die Nerven gehen.

Eine Freundin von uns wohnt in einer Mietwohnung und hat ein Paar über sich die sexuell sehr aktiv sind.

Das hat sogar uns 3 schon aus dem Takt gebracht. *haumichwech*







*zwinker*
*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen alle zusammen *wink*,

jep, da geben wir Euch recht......aber die Rede war ja auch davon ob es einen selber dabei stört. Wenn natürlich die ganze NAcht der Nachbar die Betten quietschen lässt würden wir das wahrscheinlich auch störend empfinden. Lieber selber quietschen lassen *zwinker*

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
***to Paar
11 Beiträge
was machen, wenn es an der wand klopt ???
ne ... *heul2* ... nicht das bett hat unsere nachbarn verärgert.... es gib auch noch andere geräusche und die kommen von lust und wollllllust und und und *kissenschlacht*

erst eine alte jungfer.das konnte man ja noch verstehen, aber abtörnend ist so ein geklopfe schon und dann die nächste nachbarin... wohl sehr einsam und absolut schief gewickelt. entblödet sich nicht, eine ellen langen brief zu schreiben und sogar die hausverwaltung in kenntnis zu setzen.

na freunde, wie lange dauert denn so eine "störung" der allgemeinen gemeinheit denn in der regel? bitte um ehrliche antworten.. *freu2*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
finden..
das eher lustig...meistens macht es dann noch mehr spaß..vor allem wenn es im Takt quietscht... *rotfl* kam schon vor, das wir so viel lachen mußten, das wir aufhören mussten.. *popp*

lg Klein und Sexy
*****859 Paar
476 Beiträge
noch ein tipp,
matratze einige cm neben dem bett legen und das bett gibt keine geräusche mehr, oder knarrt jetzt der fußboden ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt knarren die Knochen...
bei dem Alter. *haumichwech*


*zwinker*
*****859 Paar
476 Beiträge
dann wird das hörgerät ausgeschaltet. *lalala*
@ Friedberd22
ceyenne:
... Enthusiasmus ist wahrscheinlich in eurem Bett ein Fremdwort und statt über "Geräusche im Bett" einen Fred zu eröffnen, solltet Ihr vielleicht besser mal über fehlende Zuneigung(?) Vertrauen(?) Gemeinsamkeit(?) Liebe (??) nachdenken.

tja mein lieber Friedberd22, das hättest du dir wohl nicht träumen lassen, daß dir und deiner angetrauten so kurz vor dem fest die maske der selbsttäuschung vom gesicht gerissen wird: eure ganze ehe nur ein gebilde aus lug und trug.
es geht bei euch nicht um ein bett, das angeblich "auf ein mal beginnt" ... "seine Quitschgeräusche zu machen", es geht viel mehr um den fortbestand eurer so genannten beziehung.
deshalb scheue ich mich nicht, hier noch einmal ceyenne zu zitieren:
statt über "Geräusche im Bett" einen Fred zu eröffnen, solltet Ihr vielleicht besser mal über fehlende Zuneigung(?) Vertrauen(?) Gemeinsamkeit(?) Liebe (??) nachdenken

nur Freude
Ich freue mich über diese Beiträge und kann oft nur schmunzeln, aber so solle es ja auch sein.
Ich wünsche allen ein Frohes Weinachtsfest.
Jürgen
@catch22
Dein letzter Beitrag ist absolout daneben *nono*
*******Sub Frau
4 Beiträge
Ohropax!
Aber ich mag es eh, wenn ich nichts sehen und nichts hören kann, was geschieht, und mich nur gefesselt auf´s Fühlen konzentrieren darf!

Alles schöne Weihnachten!
Geräusche
Ich möchte schon ganz gerne beim Sex meinen Partner/Partnrin sehen, fühlen und auch hören, gerade ihre/sein Geräusche törnen mich dann besonders stark an.
Aber das Quietschen vom bett mag ich nicht und nur Sex auf dem Fußboden ist auch nicht nach meinem Geschmack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.