Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6649 Mitglieder
zum Thema
Swingt ihr heimlich oder öffentlich?14
Meine Freundin und ich sind uns unsicher wie wir damit umgehen sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingen öffentlich

swingen öffentlich
uns interessiert mal ob euer freundeskreis oder bekanntenkreis weiß das ihr swingt..da uns das ziemlich unangenehm ist und wir es für uns behalten und sozusxagen nen doppelleben führen..*g* sind gespannt auf eure mails...
lg anni u critz
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Ja und Nein.
Einige - sehr wenige wissen es oder ahnen es. Sehr, sehr gute und langjährige Freunde und Vertraute.
Andere wiederum werden es nie erfahren. Wozu auch? Wer geht denn schon damit hausieren, was im eigenen Bett passiert??? *roll*
******_nw Frau
145 Beiträge
ist bei uns auch so. einige wissen was, andere nicht. ein interessantes erlebnis hatte ich mit einer "freundin"(die übrigens ihren 1. mann ein jahr lang betrogen hatte ehe sie ihn verließ!!!). die erzählte mir wochenlang, dass sie ja sooo gerne mal in einen club möchte, sich aber nicht traut. irgendwann hab ich ihr dann erzählt, dass wir swinger sind... ich dachte, dass ermutigt sie ihre träume mit ihrem neuen partner auszuleben.
ein paar monate später (nachdem sie mich bei jedem treffen ausgequetscht hatte) hat sie den kontakt abgebrochen. auf meine nachfrage hin sagte sie, dass sie mit so welchem wie uns nix mehr zu tun haben will. *schock*

tja... auch so lernt man seine "freunde" kennen.
Es wissen nur wenige.
In unserem Bekanntenkreis ist die Anzahl derer die es wissen sehr gering,wir haben da kein Problem mit und wem es nicht passt,dem passt es eben nicht.
Unser Leben und unsere Einstellung dazu werden wir auf keinen Fall so konstruieren,das es den Bekannten passt und uns letztenendes selber nicht.
Wenn Euch Bekannte darauf ansprechen,weil Sie eventuell Euer Profil entdeckt haben oder von anderen den Tip erhielten,dann stellt sich sofort heraus wie wertvoll diese Bekanntschaft ist und letztendlich gibt es immer noch die Möglichkeit "gute Freunde" in die Wüste zu schicken.
Wir haben auch schon Nachbarn im Club getroffen,zuerst konnten die mit der Situation nicht umgehen und wollten sich in Luft auflösen,später haben wir gemeinsam darüber gelacht.
Für uns gibt es keinen Menschen ( Familie mal ausgeschlossen ) dem wir in irgend einer Form verpflichtet sind und außerdem denken wir das es sehr viele Paare gibt die gerne Swinger wären,denen aber jeglicher Mut fehlt und die Ihre Wünsche und Träume nie in die Realität umsetzen.
Da gehts uns doch gut,also lebt Euer Leben und macht Euer Ding !!
****iac Paar
86 Beiträge
outing...
wir sind als aktive bdsm-er und "swingerfreundlich" geoutet (spätestens wenn man in der wohnung steht und die bilder sieht...).

da wir gesellschaftlich keinen zu großen schranken unterliegen gehen wir völlig offen mit unserer sm-/swinger-neigung um (auch gegenüber unseren famielen). die meisten freunde meiden dann einfach alle swinger- und sm-themen wenn wir in der nähe sind *zwinker*

echte "probleme" hatten wir eigentlich noch keine und uns hat auch noch keiner die freundschaft deswegen aufgekündigt (ist eher umgekehrt - manche vanillas langweilen uns so sehr, dass wir dann den kontakt bewußt einschlafen lassen...).

wir "hängen es nicht an die große glocke"... wir machen aber auch kein geheimnis daraus. wenn uns jemand fragt dann sagen wir die wahrheit... ungefragt halten wir den mund (machen die nicht-sm-swinger ja auch so...).

viele grüße, smaniac
ja und nein
bei uns ist das auch so ein jein.
familie weiß gar nichts und soll es auch nicht wissen.
freunde wissen aber zum größtenteil bescheid, *lach* demnächst begleitet uns sogar n kollege von meinem männe in einen club =)
Bei uns wissen es wenige , gute Freunde . Mehr muss es auch nicht sein .
*******inky Paar
546 Beiträge
Wir wollen
Inkoknito bleiben, um nicht ins "Gerede" der angeblichen so guten Freunde zu kommen!
Die Familie muß man auch außeracht lassen, da wir ja auch kleine Kinder haben und diese auf keinem Fall davon erfahren sollen, da dann die echte Wertevermittlung ein riesen Problem werden würde!
Wie soll man sonst denn Kindern Liebe/Treue/Harmonie etc. vermitteln?

Wer hat noch Kinder und hat schon Erfahrung im Outing mit ihnen gemacht?
Man muss ja nicht alles jedem erzählen!
Kaum einer trägt seine intimen Belange in die Öffentlichkeit. Wozu auch! Soll man es jedem der es hören will oder nicht erzählen wo, wie, wann, wie oft, etc???
Wir sehen da weder eine Notwendigkeit noch ein Bedürfnis.

Wer in Clubs geht hat sowieso die Chance von Leuten die man kennt "entdeckt" zu werden. Das kann je nach Situation und Person, lustig oder im Extremfall auch peinlich sein. Das ist eben das Risiko. Aber herumerzählen??? Wem interessierts????
*******inky Paar
546 Beiträge
An Wienpaar
genau das ist daß Problem bei meiner Süßen!
Die Angst davor jemanden Bekanntes zutreffen!
Ich sage Ihr dann immer; Was meinst Du wohl, wem das mehr peinlich sein wird?
Mit genügend Selbstbewußtsein und selbst sicherem Auftretten steht man (n)/Frau ja meist über den Dingen!!!
Aber ich muß zugeben,daß ich auch nicht wüßte wie ich selbst erstmal reakieren würde*haumichwech*
Ich habe es einer Freundin erzählt und die findet es voll cool.
Da hab ich dann auch von ihr Sachen erfahren, die ich ihr nie zugetraut hätte *ggg*

Aber ich denk, man merkt es, wem man es erzählen kann und wem nicht...
dankeschön
dankeschön für eure vielen antworten...ist sehr erleichternd zu hören wie ihr damit umgeht...viel glück euch allen noch im joyclub..lg anni u critz
*******o_he Mann
266 Beiträge
Wir haben das Thema mal vor meinen 2 besten Freundinnen angesprochen und mußten nur grinsen....denn beide waren sich einig dass wir zwei das niiiiemals machen könnten,weil wir uns doch so lieben und im täglichen Leben schon mal eifersüchtig sind....zu der Zeit waren wir aber schon ein Jahr "Swinger" *ggg* Wir mußten nur lachen und fanden es intressant zu erfahren,warum wir das nicht machen würden!
Die beiden Freundinnen wären wahrscheinlich die einzigsten die es erfahren,Familie auf keinen Fall(da kennen wir die Reaktionen auf das Thema *ggg* ).
Wenn man im Gespräch "zufällig" auf das Thema Swingen kommt,erkennt man sehr schnell wem man es erzählen kann und wem nicht!

LG Chochito(w)
Mal schauen...
also bei uns weiß das bislang auch noch niemand. Aber wer weiss....oft kommt es ja vor, dass man sich mal verplappert, oder einfach irgendwo angetroffen wird und sich dann outet...aber der Kreis derjeniger, die es wissen sollte sehr gering sein. Die ganze Sache hat halt einfach ein schlechtes Image....leider.
*snief2*
****dao Paar
254 Beiträge
Wir haben es bisher niemandem auf die Nase gebunden und diejenigen, die es vielleicht wissen, haben uns noch nicht darauf angesprochen
Ja und nein
Hallo jungespaarle,

unsere Familie weiß nichts davon und das ist auch gut so, denn das ist uns kleines Geheimnis. Die einzigen die von unseren Ausflügen ins Reich der besonderen Erotik erfahren haben, sind ein befreundetes Ehepaar. Er ist auch daran interessiert, nur sie leider nicht. *snief2*

Ansonsten behalten wir es lieber für uns, als kleines Geheimnis.... *zwinker*

TaunusPaar75
Bei uns weiß es ein befreundetes Paar, mehr aber auch nicht. Und auch das nur, weil wir auf einer anderen Plattform mehr oder weniger übereinander gestolpert sind (dass "Er" der ex von unserer "Sie" ist, fanden wir als Zufall schon sehr witzig *g*).
Mit anderen SW Paaren haben wir uns mal darüber ausgetauscht. Die wenigsten davon haben es offenbahrt und dabei kam es dann auch noch zu weniger schönen Reaktionen *schiefguck*
Davon abgeschreckt und weil wir einigen auch nicht wirklich zutrauen, damit umgehen zu können, bleibts unser Geheimnis, solange nicht wieder irgendwelche "Stolpereien" passieren *ggg*
Eigentlich schade, denn so manches Mal liegts uns schon auf den Lippen und wir würden schon gerne wissen, wie man dann so drüber denkt. Allerdings kann man sowas schlecht wieder zurücknehmen, wenn es weniger positiv läuft *zwinker*
Swingen Ja
bei uns weis es der bekanntenkreis und wir stehen dazu kann auch vonunsaus jeder wissen
wir machen nur das was die meisten machen möchten und sich nicht trauen
lg werner
ja und nein
einige wissen es...
andere wissen es nicht, und das ist auch gut so.

sollte man schon abschätzen können, wer es wissen kann

lg die knuddels
Najo, eigentlich müsste es von uns ja noch wer wissen.
Die Schwester unseres männlichen Teils ist hier schließlich auch angemeldet *ggg*
Naja wissen müssen es nicht unbedingt alle !

Aber falls es durch Zufall mal rauskommt... muss man dazu stehen können *zwinker* Darf einem nicht peinlich sein oder so *g*
guter thread!!
also ich finde das eine sehr gute frage!!
bei uns weiss es eigentlich so gut wie niemand!! ausser 2 freundinnen von mir!! die eine ist meine allerbeste freundin wo ich alles anvertraue und die andere macht das auch!!
es ist leider so dass es viele menschen machen aber keiner drüber redet!! eigentlich auch nur aus einem grund .....weil es sehr viele menschen gibt wo altmodisch sind und swingen nicht verstehen können!! da heisst es immer wenn man sowas macht liebt man seinen partner nicht......ist eigentlich traurig!!
also ich werde mich hüten das jemandem zu erzählen! die leute haben komische ansichten und halten swinger für pervers!! sind wir das nicht auch.......*gggggggggg*
aber es ist doch schön wenn man so ein geheimnis hat.....also ich will es nicht missen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.