Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
behaarte frauen449
Uns fällt auf das neuerdings in pornos wieder viele frauen behaart…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Männer

****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Haarige Männer
Dieser Thread soll all jene Männer ansprechen, die stolz auf ihre Haare sind und sich gern zeigen, sowie Frauen/Männer, die männliche Körperbehaarung lieben! *wolke7*

Also Männer, zeigt euch von Kopf bis Fuß mit all euren wunderschönen haarigen Seiten! Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Ob Kopf- oder Brustbehaarung, auch behaarte Arme und Beine können z.B. sehr sexy sein ... u.v.m.! *zwinker*

Allerdings gibt es eine große Bitte: Seid ernsthaft bemüht, eure Haarpracht ins rechte Licht zu setzen und zeigt euch nur von eurer allerbesten Seite! *top*

Und los geht's! *foto*
haarig
denke da kann ich einiges bieten
Bild ist FSK18
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Beine gehen auch? Na gut *g*
Na dann...
Zeig ich mal mein Haar....😉
Bild ist FSK18
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Nun sind es schon drei Herren, die ihre wunderschöne Haarpracht präsentieren und hier allseits bewundert werden können! ...
Vielen Dank für eure Fotos! *g*

Die Nächsten bitte! Oder traut ihr euch etwa nicht, euer Männer-Haar zu zeigen? *zwinker*
nochmal was
mal die andere seite
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ckit Mann
863 Beiträge
Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf meine Bildergalerie *g*

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4450563.cherenkov.html#media_id_0_17119565_0_4450563 ff.

Liebe Grüße
(Der aufmerksamkeitsbedürftige) Cherenkov
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Also Männer, zeigt euch von Kopf bis Fuß mit all euren wunderschönen haarigen Seiten! Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Ahhh, na da hat sich aber einer tatsächlich 1:1 an die Aufgabenstellung gehalten!
Mit einer Schleichwerbung im doppelten Sinne sozusagen! *ggg*

Aber so lasse ich mir den Champagner doch wahrlich sehr gern am Tisch servieren! *top*
****_ix Mann
21 Beiträge
Haare...
an den Beinen
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Beine hatte ich schon ... dann mach ich mal etwas weiter oben weiter *g*
Ich mag ...
... mein "Fell"
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Der Nächste bitte! ... Oder wollt ihr meine Augen etwa "verhungern" lassen? *traurig*
*********ckit Mann
863 Beiträge
Alle schüchtern hier *grins*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Hach lieber Cherenkov, du sagst es! ... Denn es gibt sie noch, die wunderschönen haarigen Männer!!! *top*
Mangels Alternativen
gibt´s noch eins von mir
Bild ist FSK18
*******olf Mann
1.277 Beiträge
bitte sehr
ich steh dazu
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, Dankeschön! ... Da bekommt Frau doch große Lust, sich genüßlich durchzukraulen! *liebguck*
bisschen haarig
*schweig*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm, ich wüsste jetzt genau, wohin sich meine Hände wie von selbst bewegen wollen ... * *anmach*
Danke
*rotwerd*
haarig...
*skeptisch*
Bild ist FSK18
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Manch eine Frau würde es wohl so interpretieren, während sie die Haare prompt empört übersieht. *ggg*

In meiner Betrachtung sehe ich dagegen vielmehr die äußerst verlockende Einladung. *zwinker*
ich schon wieder …
sorry, inzwischen mittig rasiert...
Bild ist FSK18
*******rg90 Paar
124 Beiträge
GinaSu
Uns scheint, Du bist die " EINZIGE " Lady hier, die das mag, denn von Paaren, ist keiner hier.
Bild ist FSK18
*******ns79 Mann
19 Beiträge
Ich steh zu meinem Fell ;)
Ich steh zu meinem Fell! Aber im Intimbereich darfs ruhig sauber rasiert sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.