Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - Anal

Es stimmt, dass Sex an sich nicht hygienisch ist, aber für mich hat AV nichts mit Dreck zu tun.
Ich bin was Sauberkeit angeht extrem empfindlich, weil ich beim Sex keine Toilettengerüche wahrnehmen möchte, noch möchte ich "Bremsspuren" in der Bettwäsche sehen.
Ich wechsele auch immer von anal zu oral zu vaginal und möchte nicht, dass evtl. "Reste" in meinen Mund oder in meine Scheide gelangen.
Analsex ist für mich eine genauso saubere Angelegenheit wie Vaginal- oder Oralverkehr.
Ein paar "Unfälle" hatte ich ganz am Anfang, aber dadurch habe ich gelernt, wie ich mich richtig vorbereite.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
So lange der Gedanke an einen Restkot der sichtbar werden könnte, noch Panik und oder Ekel auslösen kann, ist es zu früh für AV.

Wir befinden uns schließlich im Enddarm, sicher könnte da was nachkommen.

Einmal zu kurz gespült, oder fluffigen Stuhl gehabt, schwupps.....

Entweder nimmt man eine solche Panne in Kauf, oder man lässt es vlt lieber besser.

Und beim " Vorfall" kann duschen helfen .
*********ous69 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Also nur mal zur Klarstellung. Ob ich bereit dafür bin oder nicht, das ist immernoch meine Entscheidung. Ich denke, dass es doch in Ordnung ist, wenn ich Fragen stelle, die mich interessieren. Ob ich daraus Ekel schließe oder nicht, ist eurer Interpretation überlassen.

Ich mache nunmal nichts, ohne davor zu wissen, was mich erwartet. Das bin nunmal ich.

Ich wollte lediglich wissen, wie sich das für euch anfühlt, was passiert, wie mans am besten macht. Und nicht, ob ich dafür bereit bin oder nicht.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
OK, damit bin ich nun raus.
Hilfe, Rat und Anleitungen willst du nicht.
Die machst du grob nieder.

Meine Vermutung, dass dir Kot unangenehm sein könnte, ebenfalls.

Ich hatte so einen Vorfall, und schämte mich in Grund und Boden, mein Freund ging allerdings lässig damit um und sprang unter die Dusche.

Dann frage nicht, wenn dir an Erfahrungen nicht gelegen ist. *zaunpfahl*
*********ous69 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
...
Das war nicht auf dich bezogen, nur davor kamen einige Beiträge die Absolut nichts mit meinen Fragen zu tun hatten.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Analsex

Lies da!
...dann musst du nicht alle, die etwas schreibnen dass dir nicht gefällt, so anblöken ...
Mein ersten mal :-)
Mein erstes mal ist gar nicht so lange her. Ich habe mit ihm viel darüber geredet und auch selber im Internet gesurft und den ein oder anderen Porno geschaut. Damit ich mich „sauber“ fühle, habe ich mir eine Analdusche besorgt und das war zum Üben schon mal nicht schlecht *g* Ich fand es auch gar nicht unangenehm.

Als es dann soweit war, haben wir vorher auch nicht darüber geredet, dass „es“ jetzt passiert. Es passierte im Doggy-Style. Er hat mich auch nicht vorgewarnt, dass er durch die Hintertüre kommt. Ich fand es einfach unheimlich schön und ich kam schließlich auch. Er hat schon Erfahrung mit Analsex, ich wollte es auch und ich vertraue ihm. Und ich freue mich schon aufs nächste mal!

Wir hatten ein Kondom benutzt und ich hatte – für den Fall der Fälle *g* – aber auch Gleitgel dabei, was wir nicht gebraucht haben. Und als ich merkte, wo er rein will, habe ich dagegen gedrückt, als ob ich auf der Toilette bin. Das klappt wirklich!

Wenn du ihm vertraust und du es auch willst, habt ihr beide euren Spaß! Hab keine Angst und sprecht offen darüber.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
*********ous69:
Ich wollte lediglich wissen, wie sich das für euch anfühlt, was passiert, wie mans am besten macht.

Liebe hotdelicious69,
es fühlt sich für jeden Mann und jede Frau anders an, schließlich sind wir alle Individuen. Für mich fühlt es sich toll an, extrem ausgefüllt, mehr als vaginal. Ich habe sogar anale Orgasmen und ich werde feucht am Anus, nicht so stark wie vaginal, aber dich so viel, dass wir sogar manchmal ohne Gleitgel auskommen.

Die Reinigung, die Technik, all das haben wir Dir zur Genüge beschrieben. Der Rest liegt bei Dir. Probier Dich aus, steck Dir mal selbst einen Finger in den Anus, teste mit Deinem Freund, welche Stellung für Euch am besten ist (diese ist schließlich abhängig von Euer beider körperlichen Ausstattung) und halte ein Handtuch oder Feuchttücher griffbereit.
****81 Mann
41 Beiträge
Bei uns hat es sich im Laufe der Zeit einfach so ergeben.
Ich mag ihren Hintern sehr gerne und habe immer gerne damit gespielt, ihm gestreichelt und geküsst.
Irgendwann haben wir gefunden, dass wir beide es sehr mochten wenn ich, wenn ich ihren Hintereingang mit der Zunge verwöhnen durfte.
Ein paar Wochen später hat sie mich dann dazu eingeladen, sie das erste Mal anal zu nehmen.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*********ous69:
Das erste Mal - Anal
Hallo,

mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen Frauenmagazinen habe ich schreckliche Dinge drüber gelesen, daher wende ich an die Erfahrene Community.

Wie war euer erstes Mal Analsex? Was muss ich Beachten, kann ich mich drauf vorbereiten? Wie wird ES zum Spaß für beide?

Und vorallem: wie ist das danach für eine Frau?

Liebe TE,
ich hab nicht alle Beiträge gelesen...aber
Ich versuche mal deine Frage zu beantworten...
1. Wieso glaubt man eigentlich Frauen-Magazinen? Da steht ne Menge Müll drin glaub ich und "Horror-Geschichten" gibt es über ALLE Praktiken *zwinker*
2. Mein erstes mal war furchtbar...vom Gefühl her super, aber ich war Null vorbereitet...(ich lernte schnell *lol*)
3.ne Darmspülung reicht, nach meiner Erfahrung, völlig aus, dann ist alles supi (ich steh total auf Sauberkeit UND bin Arschfetischistin *mrgreen*)
4. Vertrauen und Entspannung!
5. Danach für mich? sehr schön! Für dich? Für andere Frauen? Keine Ahnung...
*nixweiss* (..."steck ich nicht drin", kommt jetzt nicht so gut oder?? *haumichwech* *tomaten*)

Viel Spaß *g*
****333 Mann
167 Beiträge
Probieren
Probier es einfach aus.
Strotzt ja nur so von Selbstbewusstsein. Ein Problem der heutigen Zeit, die Pubertät endet nie.
*********h_bw Mann
46 Beiträge
Finger in Po Mexiko
Hi,

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Mach doch nicht so lange rum... *zwinker*
Kauf dir ein Toy o.ä. und versuche es....
ggf. noch ein Anal Entkrampfungsspray, wenn du zu viele Bedenken hast.

Teste es alleine im dunklen Kämmerchen.... dann weißt was dich real erwartet.
Außer er ist ein richtiger Grobian *zwinker*
Dann dreh zuerst den Spieß herum... Finger in Po Mexiko.... dann weiß er was Sache ist *zwinker*

Grüße und viel Spaß *g*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Gleitgel ist das A und O, und ganz locker an die Sache rangehen.
Vor allem ganz entspannt und langsam... nichts mit Gewalt, und ganz ohne Zwang.
Und wenn es dir beim ersten oder zweiten Mal gefallen hat, wirst bestimmt wieder mal Lust darauf bekommen.
Passieren kann eigentlich nichts, ganz vorsichtig eben an die Sache rantasten.

Hoffe es klappt und ihr habt beide Spaß dabei! *top*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
einfachich_bw

... echt jetzt *frage*

Bei Deinem Beitrag bekomme ich gerade die Vorstellung, dass Du so ein
*********h_bw:
Grobian *zwinker*
bist *nene*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*********h_bw:
Finger in Po Mexiko
Hi,

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Mach doch nicht so lange rum... *zwinker*

Kurze Frage: Hast du evtl. mal Kolumnen für Frauen Magazine geschrieben??? *haumichwech*
Sorry, aber bei solchen Sätzen würde ich, als Unerfahrene, Angst bekommen!!
*autsch*
Nee...so eher nicht!! *senf*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Kolumnen für Frauen Magazine

Ah..
Ja...

Auch hier im JC-Magazin gibt es gewisse Beträge hierzu:
Analsex

So! Und nun?


Letztendlich erscheint es im Forum für alle Poster oder in Magazinen publizierten Beiträgen wie auch immer...

Es ist und bleibt eine rein akademische Frage *floet*

Wie ermüdend!
********iebe Mann
10.175 Beiträge
*********ous69:
Ähm
Also das war n Beitrag den man sich auch hätte sparen können... Wer sagt, dass ich auf genau diese Art von Vorspiel stehe? Und ich denke ich als Frau weiß am besten; was in Frauenmagazinen steht. Ich fänds besser, wenn Frauen dazu schreiben oder Männer, die nicht von sich selbst beeindrucken wollen...

Weißt du, auch Männer haben Analsex. Passiv, meine ich. Das ist gar nicht so viel anders wie bei euch Frauen.

Ich würde seinen Beitrag also nicht so schnell abtun - du hast gefragt, er hat geantwortet, und zwar durchaus zweckmäßig. Wäre es vielleicht wert mal auszuprobieren.

Aber du kannst dir natürlich noch einen Stapel Frauenmagazine kaufen, die dir zwar auch nicht beantworten, was du wissen willst (sonst müsstest du nicht trotzdem hier fragen). Geht alles.

Er von Drachenliebe schrieb
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*****der:
Kolumnen für Frauen Magazine

Ah..
Ja...

Auch hier im JC-Magazin gibt es gewisse Beträge hierzu:
Analsex

So! Und nun?


Letztendlich erscheint es im Forum für alle Poster oder in Magazinen publizierten Beiträgen wie auch immer...

Es ist und bleibt eine rein akademische Frage *floet*

Wie ermüdend!

*gaehn*
Anal
Wie ist es nach dem Analsex ?
Nun danach wirst du vieles anders sehen als vorher.
Wenn man Analsex hatte, egal ob Mann oder Frau wird hinterher vieles anders betrachten als vorher.

Um es nicht zu einem tragischen Erlebniss werden zu lassen, sollte man genügend Gleitgel verwenden und sich viel Zeit lassen und Zärtlich sein.

Bin sicher das der Analsex auch viel schönes zu bieten hat, wenn man es zuläßt und wenn man sich erforscht
*****e73 Paar
17 Beiträge
Mit dem RICHTIGEN Partner!
Wenn der Partner einfühlsam ist... geht alles... ich wusste gar nicht, wie geil es ist... er hat mich überrascht... und es war nur grrrrrrr...ich glaube ich habe den ganzen Stadtteil zusammen geschrien.
Also...EINFÜHLUNG... viel Spucke oder Gleitgel. Schön langsam...und vielleicht vorher mit Zunge und Finger schön vorbereiten und dehnen... Hat so gar nicht weh getan. Wr nur sehr aufregend! Wenn du möchtest, kannst du dir bei der Apotheke ein Mini- Klistier kaufen und deinen Darm dann entleeren und reinigen (ist aber nicht gut für deine Darmflora!).
Anal first...
also ich halte Analverkehr zuerstmal doch schon fuer eine Unterwerfungsgeste...bei uns war es damals so, dass das Thema aufkam und unterbewusst waberte, bis der erste Finger anal ihre Masturbation unterstuetzte..und dann kam der Tag, an dem sie es ausprobieren, quasi provozieren musste...und das Einfuehren war schon hart, laut und nicht so schoen...aber dann hat sie eine Minute Ruhe erbeten und nur gesagt:Hoer nicht auf. Und wir haben es zuende gebracht. Sie war danach gleucklich mich so bedienen zu koennen, fand es auch extrem geil, aber: Das ist total scharf...aber der gehoert nicht da rein. Was sieaber genau deshalb anmachte. Seither haben wir ab und zu mal Analsex, sie muss dann sehr entspannt sein. Der Finger im Po jedenfalls gehoert zum festen Repertoire und schiesst ihren Orgasmus in hoehere Umlaufbahnen.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Dein Beitrag liest sich, als hätte es Deiner Freundin weh getan.... für mich eindeutig zu wenig vorbereitet, vom Kopf und Körper ...

Und was hat Analsex mit Unterwerfung zu tun?

Dann ist Vaginalsex auch eine Unterwerfung?

Oder ein Blowjob?
*********h_bw Mann
46 Beiträge
**********luder:
einfachich_bw

... echt jetzt *frage*

Bei Deinem Beitrag bekomme ich gerade die Vorstellung, dass Du so ein
*********h_bw:
Grobian *zwinker*
bist *nene*

Ja, echt jetzt!
Das war mein voller ernst!
Erkläre es mir, was spricht dagegen!?
*****
Mach doch nicht so lange rum...
Kauf dir ein Toy o.ä. und versuche es....
ggf. noch ein Anal Entkrampfungsspray, wenn du zu viele Bedenken hast.

Teste es alleine im dunklen Kämmerchen.... dann weißt was dich real erwartet.
******

Warum bin ich dann in deinen Augen ein Grobian!?
An meinen Vorschlag ist niemand anderes beteiligt wie sie selbst, sie kann steuern und machen wie sie möchte........
*********h_bw Mann
46 Beiträge
****na:
*********h_bw:
Finger in Po Mexiko
Hi,

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Mach doch nicht so lange rum... *zwinker*

Kurze Frage: Hast du evtl. mal Kolumnen für Frauen Magazine geschrieben??? *haumichwech*
Sorry, aber bei solchen Sätzen würde ich, als Unerfahrene, Angst bekommen!!
*autsch*
Nee...so eher nicht!! *senf*

Nein, habe ich nicht...

Aber auch hier muss ich die Frage stellen....
Wenn sie sich selbst ein Toy kauft und es selbst versucht.... Vor was würdest du hier Angst bekommen!?

Wenn du Angst vom selber machen hast..... dann lass es am besten ganz, denn besser wird es nicht werden! *zwinker*
@undercoverluder
Ja, es hat. ihr auch gut wehgetan.Aber sie musste es dann auch unbedingt haben. Und natuerlich hat Analverkehr viel mit Unterwerfung zu tun, ebenso wie Oralverkehr, da es doch viele Frauen gibt, die das nicht moegen und es hoechstens zum Gefallen tun. Ebenso wie es Frauen gibt, die das wirklich koerperlich anmacht. Sogar beim Vaginalsex geht es oft um ein Machtgefaelle...wie ueberhaupt in zwischenmenschlichen Beziehungen. Wo. waere sonst der Sinn von Analverkehr, der ja nicht so einfach und oft recht schmerzhaft ist...ist ja auch nur meine Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.