Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - Anal

Themenersteller/in ist nach der dritten Seite im Jahr 2018 aus dem Faden raus. Mich würde mal interessieren wie es nun war oder ob es bis dato überhaupt stattgefunden hat.
Jedenfalls viel Spaß beim experimentieren *zwinker*
**********luder Frau
16.292 Beiträge
In den Vorlieben steht's unter “geht gar nicht“ *gruebel*
*danke* *kuss2*
Also ist das Thema durch.
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Das hab ich nicht gesagt, das Thema hilft ja auch anderen Usern .... *les*
Sicher! Ich meinte für Themenersteller/ in.
********chen Frau
93 Beiträge
Beim ersten Mal
war es eher unangenehm. Wir hatten beide davon gehört, aber hatten keinerlei Erfahrung. Er dachte, es geht einfach so und ich bin vor Schmerzen davon gerannt. Mittlerweile kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Mit einer guten, einfühlsamen Vorbereitung (Kokosöl oder aber direkt für Analverkehr bestimmtes Gleitgel, welches den Bereich leicht betäubt) und das Spielen mit Analdildos, hat uns sehr geholfen. Man fängt bei den meisten Sachen klein an. Ich habe jetzt sehr viel Freude dabei und bekomme auch Orgasmen durch Analsex.
********chen Frau
93 Beiträge
Der erste Schritt
Noch einmal ich. Mein großes Problem war dabei, dass ich immer dachte, da könnte dann was dran sein. Ich hab mir dann einen Ball ähnlich einer Ohrendusche bestellt und wenn ich den benutze, weiß ich, dass alles sauber ist und ich mir darum keine Sorgen mehr machen muss. Ansonsten sich einfach darauf einlassen, wenn du es wirklich willst und mit Dildos üben.
Das erste Mal
und hat es stattgefunden ?
****uss Mann
942 Beiträge
@***95
Mit Gefühl und Zeit geht es
****uss Mann
942 Beiträge
@*****e73 da hast du Recht nettes Profil
*******195 Mann
57 Beiträge
langsam
Hatte jmd. weiter vorn schon mal geschrieben --- Hauptsache schööön langsam, geduldig und viel Öl...
Und glaube selbst dann wird es nicht jede(r) lieben --- muss ja auch nicht jeder mögen.
****uss Mann
942 Beiträge
@*********ous69
Hi, wie war das erste mal Anal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.