Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - Anal

******wen:
Ok, da habe ich wohl was verwechselt. Entspannungssprays ohne betäubende Wirkstoffe kannte ich bis dato nicht. Mich würde mal interessieren, wie die wirken?

Grundsätzlich plädiere ich aber für Entspannung im Kopf, statt sie krampfhaft (sic!) herbeiführen zu wollen. Entspannt der Kopf, tut es der Körper ebenfalls.

Wie soll ich dir das denn erklären Cerridwen? Ich versuche es Mal.

Der Muskel wird lockerer und insgesamt ist man entspannter. Dennoch spürt man die Dehnung und den 'Fremdkörper'.
Der innere Schließmuskel kann man nicht steuern, also es spielt keine Rolle, wie entspannt der Kopf ist - der Arsch wird zu bleiben. Und es ist auch gut so, weil sonst wäre man inkontinent. *zwinker*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Ich glaube, dass so ein Entspannungsspray auch mental helfen kann ... weil wie wir alle wissen funktioniert ein "sei jetzt entspannt!" oft nicht soooo gut. Weder, wenn man es sich selbst sagt noch jemand anderer. Da finde ich es legitim, sich ein wenig Unterstützung zu holen.

Und wie es wirkt: Entspannend, nicht betäubend. Der Anus wird lockerer, weicher. Wie gesagt, es ist auch super-gleitfähig ....
******wen Frau
15.475 Beiträge
Dann scheint mein innerer Schließmuskel eine Ausnahme zu sein: Der öffnet sich für AV ganz bereitwillig, ohne Spülung, ohne Klistier, ohne Vorbereitung und ohne Gleitmittel. Darüber freue ich mich jetzt einfach mal.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Entweder man will es wirklich oder man will es nicht wirklich nicht.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Oder man weiß es nicht so genau, weil man gar nicht einschätzen kann, was "es" überhaupt ist.
*******zahn:
Entweder man will es wirklich oder man will es nicht wirklich nicht.

Na, so einfach ist es auch wieder nicht. Ich hatte auch schon beim normalen Verkehr am Anfang Schwierigkeiten. Während es bei der einen ganz leicht geht, ist es bei der anderen schwierig. Jeder ist anders gebaut.
******wen Frau
15.475 Beiträge
****upa:
Der innere Schließmuskel kann man nicht steuern, also es spielt keine Rolle, wie entspannt der Kopf ist - der Arsch wird zu bleiben. Und es ist auch gut so, weil sonst wäre man inkontinent. *zwinker*

Bewusst steuern kann man ihn nicht, das stimmt. Aber man kann dazu beitragen, dass er in dir richtige Richtung gesteuert wird, nämlich durch den Parasympathicus, ein Nerv, der bei Entspannung aktiv wird und den Körper auf Verdauung und Ausscheidung vorbereitet, indem er die glatte Muskulatur erschlaffen lässt.
Deswegen: Entspannung ist gut für AV. Nichts blockiert, bewusst und unbewusst, so dermaßen wie Erfolgsdruck und "es MUSS jetzt aber".
@******wen
Der innere Schließmuskel lässt sich nicht mit dem Kopf steuern, der Parasympathikus gehört ja zum vegetativen Nervensystems. Deswegen kann man nicht den Po steuern und willentlich öffnen, wenn man AV haben will. Steuern lässt sich nur den äußeren Schließmuskel - ist der entspannt, kann man das Gefühl haben, dass man schon eindringen kann, aber in dem selben Moment kann der innere Schließmuskel noch komplett angespannt sein.
Der Parasympathikus bringt den Organismus in den Entspannungszustand, aber Entspannung bedeutet nicht, dass sich unsere Schließmuskel öffnen - wenn das so wäre, würden wir uns jedesmal in die Hose machen, wenn wir uns entspannen.
Hallo!
Für das erste Mal Anal, ist dieser anale Faden reichlich bestückt. Letztendlich wird die Theorie demjenigen nur helfen, der sich nicht zu sehr darauf verlässt und versteift. Der verborgenen Natur in seinen Geist und Körper einfach vertrauen und es zulassen, freien Lauf zu geben. Sich zu zügeln, wenn es seinem gegenüber nicht gut tut. Dafür braucht es zwei willige Menschen, die sich gegenseitig respektieren, vertrauen, sich die nötige dafür Zeit geben und das Ziel vor Augen haben, Spaß! gemeinsam zu haben.
LG Gazelle
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Für das erste Mal Anal, ist dieser anale Faden reichlich bestückt.

Den Satz find ich geil. Wortwitz pur!^^

G/w
stimmt
InLove73 😊😊😊😊
****uss Mann
941 Beiträge
@*********buda
Was stimmt denn?
Hey
Hey :),

naja Erfahrung von Ihm und Vorbereitung ist das A und O... Anfangs war es für mich ein Tabu-Thema... Aber als ich das erste mal eine "richtige" Person dafür gefunden hatte... Unverzichtbar nun! *zwinker*

lg
****uss Mann
941 Beiträge
@****i93
Hi, dazu gehören immer beide und viel Vertrauen!
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
Es wurde ja schon sehr viel geschrieben und Tipps gegeben.

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Auch am Anfang.
Bei mir ist es tatsächlich auch so, dass ich keine Vorbereitung im Sinne von Einläufen, Fingern, Plugs etc. benötige.
Ich glaube das Vorgehen des männlichen Parts ist da entscheidend. Mein jetziger Partner weiß wie und da brauchen wir nichts vorbereiten und auch kein Gleitgel (der Saft von der Schnecke tut’s auch ;-))

Ich persönlich finde anales Fingern unangenehm (und bloß nicht rein raus!!!). Daher mag es sein, dass du das probierst und nicht magst. Genauso mit Toys. Und dann vielleicht denkst Analsex ist nichts für dich.
Ein Schw* fühlt sich aber einfach anders an. Besser. Das Gefühl ist sehr intensiv und der Wahnsinn. Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall!

Du solltest allerdings möglichst einen leeren Darm haben, sonst drückt es unangenehm.
Gleitgel ist sicher für den Anfang auch ein guter Tip.
Und: er muss sein Ding beim ersten Mal auch nicht ganz versenken. Nur die Spitze ist für euch beide auch ein schönes Gefühl.
Am Anfang muss er da echt langsam und geduldig vorgehen.

Viel Spaß *g*
******cky Mann
126 Beiträge
das erstemal
ich bin ein bi Liebhaber oral alles super auch mit Aufnahme nun möchte ich es aber auch anal auf was sollte man achten wie vermeide ich schmerzen zuerst mit Dildo oder gleich mit Schwanz
********1711 Mann
132 Beiträge
wer ......
...... lesen kann ist klar im vorteil .......
Denke im Netz und auch hier ist schon genug über das erste mal geschrieben worden oder?
wer dann immer noch fragt hat,hat hier wohl was nicht verstanden oder ist zu faul zum lesen .......
Sorry aber diese ewigen was wie und wie ohne schmerzen nervt langsam ......
Ihr seit doch alle alt genug und könnt wohl auch lesen oder?
Hoffe habe jetzt nicht zu vielen in die Suppe gespuckt.....
LG
Wolfgang
******cky Mann
126 Beiträge
doch
auf eine anständige frage kann Mann doch auch anständig antworten und nicht so belehren wie du das tust bis wahrscheinlich perfekt vom Himmel gefallen
******Sol Frau
100 Beiträge
@********1711 dein Post ist total unnötig.
Wieso sollte man nicht fragen dürfen. Dafür ist ein Forum da.
Und wenn du da keine Lust drauf hast, lies den Beitrag einfach nicht.

@******cky mir hat es geholfen vorab selber zu üben. Nur für mich.
Natürlich braucht man den richtigen Gegenpart dazu wenn es soweit ist. Höre da auf dein Bauchgefühl 😊
**********luder Frau
16.291 Beiträge
******Sol:
Wieso sollte man nicht fragen dürfen. Dafür ist ein Forum da.

... in diesem Thread geht's um das erste Mal anal, also wenn man nun auf Seite 1 anfängt zu lesen, könnte bereist passende Antworten für sich gefunden haben, dann ist diese Frage

******cky:
auf was sollte man achten wie vermeide ich schmerzen

... tatsächlich ein wenig überflüssig....

Aber um nochmal zu Antworten:

Sich entspannen lernen, selber an sich spielen, dass man keine Angst vor diesen Berührungen hat, mit nicht zu großen und dicken Dildo langsam üben.

*fiesgrins*
******cky Mann
126 Beiträge
erbsenzähler
gib es den auf dieser seite nur solche erbsenzähler oder ist auch ein Dialog möglich
**********luder Frau
16.291 Beiträge
******cky:
oder ist auch ein Dialog möglich

... vielleicht per Privat Mail *nixweiss*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Besonders in der schwulen Szene ist ein Schnüffelstoff für Analsex sehr beliebt. Er entkrampft und enthemmt. Klar das das mit unbekannten Partnern nicht ohne Risiko ist, aber mit dem eigenen, verantwortungsvollen Partnern vielleicht gar nicht so schlecht...

Klar das hier jetzt ein Entrüstungssturm los geht...
*******r01 Paar
780 Beiträge
Mein Freund will.....
und was möchtest du?

Möchtest du dich dem Reiz des öffentlich ja so verpöhntem Lustgenuss hingeben?.....

Wenn du dir diese Frage beantworten kannst, dann kannst du langsam mit den Vorbereitungen darauf beginnen, wurde ja schon sehr gut hier beschrieben......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.