Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2553 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Raum 50 (Raum Köln-West)1
Kann mir jemand sagen wo im Raum 50 Parkplatzsex stattfindet?
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex am Fühlingersee in Köln

**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex am Fühlingersee in Köln
Hallo zusammen,
stimmt das?
Auf einem Parkplatz am Fühlingersee soll es Abends immer heiss her gehen?
Habt ihr auch schon davon gehört?
Oder wo ist es den sonnst in Köln möglich sein, seine sexuelle Lust
freien Lauf zu lassen?
Zum Thema Nacktbaden in Köln, haben wir bereits etwas ins Forum gestellt und hoffen in der nächsten FKK Session 2009 viele dort zu treffen.
LG
Rot1
fühlingersee
nicht nur im sommer geht da was.auch im winter! am besten sonntags 11.00-18.00 uhr
**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
AW
Wir konnten am Sonntag aber nichts entdecken
wann wart ihr denn da?
****is Frau
651 Beiträge
da ich aus der Nähe vom Fühlingersee komme. Habe ich auch mal gehört,das es aber eher im Sommer heiß her geht !

Nur wenn. Dann aber aufpassen. Der Fühlingersee ist bekannt dafür das sich dort eher Menschen aufhalten die paar Problemchen haben.
Sprich: Drogen...

Zudem ein paar Leichen wurden dort auch schon gefunden. Also ich würde da nicht mehr hinfahren *angsthab* Zumindestens nicht mehr am SEE!
****77 Paar
730 Beiträge
da...
... gibt es sicherlich andere adresse rund um köln...
**t1 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Dan schreibt doch mal ein paar schöne Adressen auf
asesis,am see oder auf umliegenden parklätzen?
****is Frau
651 Beiträge
im sommer geht´s am see, genauso wie auf´m parkplatz heftig die Post ab. Aber eher am see selber, da es dort einige gute "verstecke" gibt *g*

Aber immer schön aufpassen ! *achtung*
*******ame Mann
108 Beiträge
Treffen
Hallo

Komme von der Schälsick :))
Bin auf der Suche nach einem Parkplatz an dem man einem netten Paar mal zusehen kann !
Gibt es überhaupt Paare die daran interesse haben ?
Würde mich über Antwort via mail freuen

Alles kann nichts muß

DerEinsame
*******onig Mann
1 Beitrag
Fülingersee
Heyy zusammen
Ich komme auch aus der nähe füllingen und suche auch mal was abwechslung wenn ihr möchtet ich stehe zur verfügung und gucke gerne nur zu oder bin auch aktiv schreibt mich an wenn interessiert.
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Interessante Parkplätze rund um Köln
Uns würden solche Plätze auch reizen.Wer welche Kennt,wann man am besten hinfährt bzw. was abgeht könnt ihr uns gerne per CM mitteilen.

LG aus Köln
******ben Mann
1 Beitrag
bleibtreusee
dort geht es verdammt hoch her,damit meine ich nicht nur den see,sondern auch abends wenn es dunkelt auf dem parkplatz.
am wochenende ist dort am meisten los,allerdings habe ich auch die polizei dort schon das ein oder andere mal gesehen die leute haben sich davon aber nicht stören lassen und sind immer wieder gekommen.
das schöne dort ist die relative hemmungslosigkeit der paare.
und die freundlichkeit der umstehenden.es gibt dort keine schupsereien und eifersüchteleien wie man es von anderen plätzen kennt.
viel spass wünsche ich euch also und geniest das leben
eher am tage,meistens wochenende.auch vormittags.nachts würde ich es lassen
*******uple Paar
110 Beiträge
@**t1
Hi,
sagt mal ,wir waren heute um ca.20.00 Uhr dort und es war nichts los.
Also wir wissen nicht ob wir dort sein wollen ,wenn es dunkel ist.
wie schaut es aus,war mal jemand am fühlingersee?
jep, ich war noch vor ein paar wochen mit meiner freundin erst im aqualand :-)))))

und auf dem rückweg mal schnell ne runde am fühlinger see parkplatz. da war aber so gegen 23 uhr (mittwochs) nix los.

sonst sind wir schon mal am bleibtreusee, wo wir zwar schon so manches erlebt haben, aber auch schon oft garnichts erlebt haben.

im sommer haben wir es oft am see gemacht, wo uns auch immer nur männer zugesehen haben und leider keine paare.

würde uns auf jeden fall reizen, wenn wir mal ein paar aufgeilen könnten!

ich denke da müssen wir wieder bis zum sommer warten.

bis hahin wünsche ich auf jeden fall allen mal einen guten rutsch und vielleicht sieht man sich im sommer mal am bleibtreusee *zwinker*
Parkplatzsex im Raum Köln
Hallo ihr Lieben,...

also ich hatte mal gehört, das der erste Autobahn-Parkplatz auf der A3
hinter der Ausfahrt Leverkusen Richtung Köln zum Parkplatz-sexen genutzt wird!
Dann hörte ich noch, das der erste Autobahn-Parkplatz hinter dem Phantasialand bei Brühl auf der A553 Richtung Kreuz Bliesheim nicht ohne wäre! Bestätigen kann ich es aber leider nicht!
Ich musste dort früher öfters mit meinem PKW lang fahren und speziell im Sommer gegen frühen Abend war dieser Parkplatz immer rappel-dicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.