Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2308 Mitglieder
zur Gruppe
MOTTNIC Events
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC INKOGNITO #3 Dj Amar - Stuttgart (26.01.2019)

ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
Zum Warmup
Eurer Party Vorbereitungen *huhn* *hypno*
https://m.mixcloud.com/Freak … -house-meets-melodic-techno/

*freu* mich auf Euch *herz*
****ar Mann
120 Beiträge
Musik
Hallo Dj Amar,

ich gehe mal davon aus, dass was ich höre, wenn ich den Link öffne, dass das die Musik sein wird, die du heute Abend spielen wirst. Oder?

Gruß
Rico
ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
Hi Rico
****ar:
Musik
Hallo Dj Amar,

ich gehe mal davon aus, dass was ich höre, wenn ich den Link öffne, dass das die Musik sein wird, die du heute Abend spielen wirst. Oder?

Gruß
Rico

Es kommt darauf an zu welcher Uhrzeit ich Anfange zu spielen *dj*
Meine Sets sind intuitiv, treibend und energetisch. Ich entscheide aus der Situation heraus was ich spiele *hypno*
ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
STATEMENT ZUR MUSIKRICHTUNG !
*alarm* ES IST EINE REIN ELEKTRONISCHE PARTY KEIN! Rammstein, Marilyn Manson, Helene F. etc
Für ALLE die mit dieser Musik nichts anfangen können ist es DEFINITIV die falsche Party!
Nicht das nach der Party jemand behauptet er wüßte nicht was auf ihn zukommt.
*alarm*

Alle anderen die sie mögen und sich darauf einlassen werden mit Sicherheit eine tolle Nacht haben. *huhn* *party* *freu* *troet* *feuerwerk*
*******015 Paar
64 Beiträge
.....🏆.....
.... du wirst uns wie steht’s begeistern 👍💐
********Dyke Mann
689 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Erinnerung.

Muß den Lottozettel noch abgeben.
*mrgreen*
*******015 Paar
64 Beiträge
lotto...
*bayern*

... mach schnell ... der Tanzzettel ist schon mächtig voll !! *tanz*
******nic Mann
27 Beiträge
Super Mucke!
Kompliment! Die hier schon vorgestellten Mixes begeistern und machen Lust auf mehr. Wir freuen uns schon sehr ...
LG Kim & Silvia
War echt cool.
Also was soll ich sagen, war cool, das Climax ist ja eh schon eine tolle Lokation und bekannt für die Electronische Tanzmusik. Bin aus dem Tanzen nicht mehr rausgekommen, von Elektro, House, BreakBeat, Trance,Techno, OLDschool Klassiker bis zur schwarzen Tanzmusik alles dabei gewesen. Danke an die DJs. *anbet*

Musik war und ist schon immer mein Fetisch, definitiv! Mit anderen lässt es sich besser ausleben, erleben und genießen. *top2*

Toll fand ich auch, das alle definitiv erotisch sexy gekleidet waren und der Dresscode eingehalten wurde. 👍

Nach mehr als 4 Stunden auf dem Dancefloor, darf man glücklich, befriedigt und zufrieden gehen. *danke* an das Team.
****e_7 Mann
236 Beiträge
Event Mottnic Inkognito
Ein großes Lob an die Organisatoren ! *danke*
Klasse Event mit geiler Musik und interessanten Leuten, gern bin ich beim nächsten Mal wieder am Start.
Bohne_7
( der der nächstes Mal ein anderes Hemd trägt...) *grins*
*****ira Frau
240 Beiträge
Danke, Danke, Danke
für diesen wahnsinns Abend:
dickes, fettes Lob an die beiden DJ's! Konnte nicht eine Minute wirklich stillstehen! Was für ein mega Sound *anbet* Für mich seit langem einer der geilsten Abende!
Nicht weniger Dank gebührt dem Mottenschwarm und allen fleißigen Helfern. Ihr habt wieder Mal für einen sehr geilen Abend gesorgt. Vielen Dank für die super Orga *spitze*
Last but not least Daumen hoch für das komplette Climax-Team *top*
Tolle Gäste, tolle Orga=megaaaa Abend. *hutab*
Komme sehr gerne wieder *g*
ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
UNGLAUBLICH
Ich bin immer noch geflasht von dieser Nacht
Das Climax ist ne Hammer Location. Ja es ist nicht so groß, verwinkelt und ein wenig „verrucht“ (was ich als Kompliment meine)
reinkommen und wohlfühlen.
Ich finde die Nähe von der DJ Kanzel zur Tanzfläche genial. So konnte ich voll und ganz die Atmosphäre genießen und mit Euch feiern.
IHR WART PHÄNOMENAL
Liebes Team, sowohl vom Climax als auch vom Mottenschwarm, MEGA.
Motto Respekt vor dem was du immer wieder auf die Beine stellst!
Lieber Michael G. bist sehr sympathisch und dein Laden ist Kult.

DANKE AN ALLE DIE AN DIESER NACHT BETEILIGT WAREN UND DAS CLIMAX GEROCKT HABEN ❤️
Happy sunday 😎😘
Euer Amar
**********Frank Paar
311 Beiträge
Die Nacht ist rum und ... wann endlich wird es wieder Nacht!
Danke https://www.joyclub.de/profile/3912149.mottevonmottnic.html für den Wundervollen Abend

Danke dem Team vom Climax Institutes und vor allem Danke
Amar für den passenden Sound!

Tolle kleine Location, passt zur Szene und vor allem nicht zu Groß.

Eine tolle Nacht bis das Blaulicht *alarm* anging, 6 Stunden Feiern und Tanzen…

Und dann kamen sie, die Stinos *featuremonster* in die „Unterwelt“
…und wir scheues Volk waren dann mal weg!

Wir freuen und dann schon auf März mit DJ_Clark_Kent

Noch eine Hotelempfehlung, wir sind im März schon gebucht!

https://hotel-wartburg-stuttgart.de
Danke Euch
Ich habe da Gestern gearbeitet 😂und ich wollte sagen, danke das alle die Leute so freundlich waren. Ich liebe Stuttgart 💕💕 Hoffentlich sehen wir uns bald wieder......
GLG
Robin
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
DANKESCHÖN
Team CLIMAX & der Mottenschwarm sagen DANKE für diese tolle Nacht!
*****a63 Paar
342 Beiträge
Wir haben zu danken
für die Ausdauer ein solches Projekt zu beginnen und Durchhaltevermögen zu haben.
Der Erfolg *hutab* ist jetzt da. Die Party am Samstag war der absolute Oberhammer *dance* *party* *knuddel2* *pimper* *freu2* *freu* *anbet* . Danke an den super tollen Mottenschwarm für die Organisation, das kompetente immer lächelnde Climax Team, an den sagenhaften haus *dj* und auch an amar für die geile Musik. Ohne Euch wären wir nie so in die Szene eingetaucht. Wir wollten nur mal schnuppern, wurden aber so toll aufgenommen. Geile Truppe, *danke* *knuddel* *knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *friends* *fans*
Harald und Birgit
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Video
Wir haben die Bilder vom Samstag in einem kleinen Video zusammen gefasst. Das findet Ihr auf unserem Profil. Danke nochmal für diesen tollen Abend 💋💋
ProfilbildProfilbild
**ar Mann
1.095 Beiträge
Ich will Euch Wiedersehen 😍
Ich komme im September wieder nach Stuttgart und würde mich tierisch freuen wenn ich ganz viele von Euch da treffe. *party*
Ihr wart echt ne geile Partycrowd 🥳.
MOTTNIC BIZARR - THE PLACE
******nic Mann
27 Beiträge
Wusste gar nicht, dass an dem Abend Bilder gemacht wurden. Verstehe nicht was gemeint ist mit "... auf unserem Profil". Wo genau findet man denn das Video und kann ich als freies Mitglied dieses auch sehen? Würde schon gerne wissen ob und wie man darauf abgelichtet ist.
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Video
Ist noch in der Prüfung, müsste bald von joy freigeschaltet sein. Beim ersten hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. Das Video ist dann auf unserem MOTTNIC Profil unter Videos zu sehen.sorry für die Verzögerung 💋🦋💋
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Link zum Video
https://www.joyclub.de/party/video/4564805-200671.mottnic_inkognito_26_01_19_mit_amar.html#cmt_1160832_v

❤❤❤❤❤❤
ProfilbildProfilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Die Bilder vom Samstag lade ich am Wochende in den INKOGNITO Ordner. Wer seins dann haben möchte, bitte kurze Mail mit Screenshot von seinem Bild + Email Adresse dann schicken wir sie Euch gerne per Mail.
Sorry für die Verzögerung, aber wir kamen wegen der Orga für THE Playroom und Salon Skandalöös und Couple BIZARR nicht dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.