Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelonegro lädt zum Pokern - Berlin (20.10.2018)

Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Modelonegro lädt zum Pokern - Berlin (20.10.2018)
Texas Holdem
*alarm* Diese Veranstaltung findet in privaten Räumlichkeiten statt und daher erwarte ich ein paar private Worte in der Anmeldung! Dies gilt übrigens für alle! *alarm*



Ich lade zu einer gemütlichen Pokerrunde ein und erwarte Euch ab 18:00 Uhr für einen schönen Abend mit Freunden, Joylern... und sexy Fremden.

Ab 19:30 wird geblufft, gereizt und abgelenkt...Kleidungsstücke dürfen gern als Einsatz dienen. Schauen wir mal......

Für unser Wohl werden wir gemeinsam sorgen.


Homepage "ETB!S 10 Regeln für eine Kinky Partys" von modelonegro

[h4]
Nach der Bestätigung[/h4]

1) schickt mir bitte Eure Handynummer.
2) und bezahlt bitte den Unkostenbeitrag komplett im Voraus, so dass ich den Zahlungseingang auf meinem Konto bis spätestens 5 Tage vor dem Event sehen kann.
Nach bei Zahlungseingang sende ich Euch die Adresse der Location per Clubmail oder Whatsapp.


Sollten bis zum 5. Tag vor dem Event die gewünschte Anzahl von mindestens 14 TeilnehmerInnen nicht erreicht sein, behalte ich mir vor, die Veranstaltung abzusagen oder um ein Monat zu verschieben. Genaues wird in diesem fall per Clubmail /Whatsapp mit geteilt


Modelonegro lädt zum Pokern
Texas Holdem

Berlin
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Modelonegro lädt zum Pokern



Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Update
Vorbereitung sind kräftig im Gange

Spiel beginn wird 19 uhr sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.