Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1967 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an solo Frauen

*******aar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Frage an solo Frauen
Was muss ein paar haben das es hier Frauen gibt die auch Paare anschreibt ?? Was ist eure vorausetztung und gibt es hier so Frauen ????

Und *g* wären wir so ein paar was euch zusagen würde *g* *roll*
*g*
naja denken mal die meisten solo frauen hier sind fakes oder sind einfach nur auf der suche nach einer anderen frau und wollen ihre erfahrung machen..denn immer wenn wir solo frauen ansprechen kommt endweder keine antwort oder die antwort nur mit deiner frau. *snief*
Hallo@all

Also ich bin eine Solo Frau,
aber ich bin kein Fake *aua*

Stehe aber nicht auf Frauen.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******aar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
antw
woran erkennt man die fake frauen als erstes ???
lach also bei euch zweien würd ich dann eher sagen nur mit deinem Kerl...also ich bin auch solo frau und nicht auf der suche nach einer andern frau ... bin aber übrigens auch kein fake... :)und nen dreier mit 2 frauen würde für mich nur in fragen kommen wenn keiner dieser personen... irgendwie miteinander verbunden ist...weil meiner meinung nach da einfach die eifersucht ne rolle spielt...
also mit bei euch beiden meinte ich dann jungespaarle....und wenn frauen clubmails verschicken können sind se eigentlich keine fakes... bez den haken neben dem nick.. haben...
*******aar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
:-)
War das eine einladung an meinen freund @*********ädel *g*
*g* ne das war an jungespaarle gerichtet *zwinker*
*g*
also eifersucht kommt gar net in frage sonst wären wir hier net angemeldet..haben ausfühlich drüber geredet und sind beide zum entschluß gekommen das wir das beide wollen und mögen also kommt in keinster weise eifersucht ins spiel da wir sex und liebe trennen...

und zum zweiten das frauen mit einen häckchen automatisch keine fakes sein sollen ist auch net wahr...man brauch doch bloß ne gute freundin fargen ob sie das pic macht als test...haben wir oft genug erlebt ..am besten ist iummer noch nen telefon check...wollen jetzt auch net alle frauen über ein kamm scherren..gibt bestimmt auch genügend single frauen...
*gg*
also ich hab es mal ausprobiert... und dann hiess es nachher ich sei es schuld das sie beziehungsprobleme haben weil er sich in der nacht etwas mehr um mich gekümmert hat was ich allerdings nachvollziehen kann denn wenn ich in einer beziehung lebe und mit erlaubnis nen andern körper erkunden kann... erkunde ich ja lieber den fremden körper weil er was neues ist..aba alle achtung das ihr 2 das trennen könnt ich wüste nicht ob ich das kann!


und zu dem telefonat ne stimme sagt ja noch lang nicht das es die person auf dem bild ist... *g*
deni76
woran erkennt man die fake frauen als erstes ???
fakes haben die titten auf dem rücken, ist schön beim tanzen *ggg*
aber spass bei seite.
soll das eine ernsthafte frage sein?
*g*
naja den körper der anderen kann ich schon erkunden aber sie kann ja dabei den körper meiner gutsten erkunden..geht scho mit viel fantasie..*g* naja stimmt auch wieder mit dem telefonat..ein gewisses risiko ist immer dabei sich mit jemand fremdes zu treffen aber das macht den reiz aus...und wenn man vorsichtig genug sein will kann man ja via messenger über cam chatten..hihi so nun glaub ich haben wir alle möglichkeiten ausdiskutiert..*g*
*g*
Stimmt haben wir... aber.. mal im ernst ihr 2 werdet bestimmt nen süsses mäusschen finden oder nen nettes paar wo ihr ja selber auch nen gut aussehendes paar seit *g*
also liebe Freunde
naja denken mal die meisten solo frauen hier sind fakes

na das ist ja mal ne interessante These

Ich *hand*
Solofrau = FAKE

na höre höre..und das trotz Haken..
Irgendwie haben die hier was falsch bei mir gemacht oder wozu haben die User hier ihre Haken für die Echtheitsprüfung?
*hm* kurios ...ohne Worte..

zum anderen lieber Autor..sind Themen...wo nach FAKES...wie man diese erkennt etc pp...absolut bei uns nicht erlaubt!

LG
  • Mod CathyB

******_nw Frau
145 Beiträge
na das ist ja mal ne interessante These

Ich *hand*
Solofrau = FAKE

na höre höre..und das trotz Haken..
Irgendwie haben die hier was falsch bei mir gemacht oder wozu haben die User hier ihre Haken für die Echtheitsprüfung?
*hm* kurios ...ohne Worte..

zum anderen lieber Autor..sind Themen...wo nach FAKES...wie man diese erkennt etc pp...absolut bei uns nicht erlaubt!

vor allem interessant, wenn die these von einem OHNE haken kommt ... dem einzigen ohne haken im ganzen thread übrigens *zwinker*

und warum fragt ein mann was man tun muss, dass solofrauen PÄRCHEN anschreiben??? *roll* oder melden sich neuerdings paare als solomänner an?

fragt sich echt, wer hier der fake ist.
Zuchzessssssss
*lol* na da muste mir aber mal sagen wo man die finden kann..
ist ja nicht nur interessant beim Tanzen, sondern auch beim Doggy-Style *zwinker*


@****yB: Ja genau...also bei dir bin ich mir FAST sicher das du evtl, wenn auch mit einer geringen Möglichkeit (Unterhalb der 0,5353 %) KEIN Fake bist... [b]lachmichweg[/b]

Gruß,
knorkel
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@jungespaarle
also eifersucht kommt gar net in frage sonst wären wir hier net angemeldet..haben ausfühlich drüber geredet und sind beide zum entschluß gekommen das wir das beide wollen und mögen also kommt in keinster weise eifersucht ins spiel da wir sex und liebe trennen...

darüber reden und es zu machen sind zweierlei Dinge. und das eifersucht auf keinen Fall in frage kommt finde ich schon irgendwie traurig. wenn mein partner das sagen würde dann hätte ich das gefühl das ich ihm egal wäre und machen könnte wozu ich lust habe. ein gesundes maß an eifersucht ist doch vollkommen ok.
habt ihr beiden denn schon partnertausch gemacht oder spielt es sich nur in eurer phantasie ab?

@*********edle

also ich hab es mal ausprobiert... und dann hiess es nachher ich sei es schuld das sie beziehungsprobleme haben weil er sich in der nacht etwas mehr um mich gekümmert hat was ich allerdings nachvollziehen kann denn wenn ich in einer beziehung lebe und mit erlaubnis nen andern körper erkunden kann... erkunde ich ja lieber den fremden körper weil er was neues ist..

ja das kenne ich auch. fand das nicht wirklich toll, man kommt sich hinterher wie der schuldige vor, also dann lieber zu viert oder wenn keiner mit dem andern was festes hat.
möchte ja nicht als beziehungsbrecher da stehen...

lg die suesse
Hi,
Also wir suchen schon sehr lange nach einer Frau, wo wir zu dritt Spass haben können. Jedoch hat sich noch nie jemand gemeldet.Eigentlich Komisch, wo es ja auch Frauen gibt die ein Paar suchen.
Ob das noch mal in diesem Leben klappt, wir wagen es zu bezweifeln.


Gruss Ricky & Moni
Super
schönes Bild......da fällt mir der Kölsche Song ein

"Der liebe Gott weis, das ich kein Engel bin...."

Tolles Foto!

Greetz, Knorke
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Haken ? Lächerlich !
na höre höre..und das trotz Haken..
Irgendwie haben die hier was falsch bei mir gemacht oder wozu haben die User hier ihre Haken für die Echtheitsprüfung?

Haben bereits 2 Solo-Fake-Frauen mit Haken entdeckt !
Eine davon verschickt auf Anfrage nach Gesichtsfoto's Bilder aus dem Netz als ihre eigenen.
Diese wurde mit Bilderquellennachweis an die Mod's gemeldet.
Nichts passiert. *gr2*

Also haben wir Nr. 2 nicht mehr gemeldet.

Hört bloß auf über den "Haken" zu diskutieren ! *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.