Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Dildo und Melkfett??16
Also, dass Vaseline und Melkfett Kondome zersetzen weiss ich, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur Dildo = Jelly?

Natur Dildo = Jelly?
Hallo Leute, ich habe mir vor längere Zeit ein Dildo gekauft!

Diesen hier:
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-DILDOS&subcatid=ES-DILDOS-NATUR&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=13435-121746DI&site=1&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=3fbc8edf35c49a41492e41aeef542957&lng=de_DE&prodanz=6

Nun wollt ich wissen, aus welchem Material der Dildo besteht? Ist dieser ungesund/gefährlich bei der Benutzung wie bei den Jelly´s ?
Natürlich benutz ich auch immer ein Kondom dabei...

Bitte um Hilfe!
******ove Paar
105 Beiträge
Na wenn du eh ein gummi dazu benutzt ists egal *zwinker*
Hmmm
im ersten Anlauf würde ich sagen: Das Ding anwärmen und an die Nase halten. Stinkt nach irgendwelchem Kunstkram ⇒ *nene* .

Ansonsten sagt die Webseite über das Material nichts aus, und auch lovetoytest (.net) erwähnt es nicht. Ich würde an deiner Stelle einfach eis.de fragen ..?
@Boy16
wenn du dir bei solchen Dildos nicht sicher bist ob sie Gesundheitschädlich sind, wieso kaufst du dir dann so einen??

laut eis(.de) Kundenrezensionen ist dieser ja wohl ok.
Aber an deiner Stelle würd ich lieber etwas mehr aus geben und die FunFactory dildos (oder eine andere bekannte Marke) kaufen.
Da ist man sich eigendlich immer sicher das es nicht gesundheitsschädlich ist.

Oder vorher mal in einen Sexshop gehen und schauen ob man nicht den gleichen auch dort findet, sich beraten lassen und für weniger Geld im Internet kaufen.

LG
PaarausGV (w)
*******_hh Mann
83 Beiträge
gut platzierte werbung...
für das ding?!

habe noch einen alten Mini, den ich als 9-Sitzer, auf Rapsöl und KFZ-Steuerfrei umgerüstet habe zu verkaufen. hat jmd. Interesse?
@Baghira
Wieso denn gut platzierte Werbung?

Du machst doch hier grad werbung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.