Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
zum Thema
Worte vs. Verhalten?691
Ich bin verwirrt und möchte euch nach eurer Meinung Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresausklanggrillen - Herne (02.11.2018)

ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Jahresausklanggrillen - Herne (02.11.2018)
Grillen geht immer
[h4]Wir tun es noch einmal![/h4]
https://www.joyclub.de/profile/4217187.kiruna74w.html & Eye_of_Pain

Wollt ihr auch?

So könnt ihr dabei sein.

1. Anmelden
2. Uns eine Nachricht oder ein paar liebe Worte schicken EYEevents warum ihr mit uns chillen und grillen möchtet
3. Auf unsere Freischaltung warten


Jeder bringt mit was er essen und trinken mag, Tausch von Getränken und Nahrungsmitteln geschieht bei diesen Anlässen immer automatisch *lol*

Plätze sind begrenzt auf 15 Teilnehmer.
Es ist eine Non-Sex-Veranstaltung.

Da die Töchter von https://www.joyclub.de/profile/4217187.kiruna74w.html und Eye_affairs dabei sind sollte der Dress Code klar sein.
Wer gern draußen Zeit verbringen mag, schaut dass ihr die richtige Kleidung mitbringt.
Wir können gern auch um ein Feuerchen im Garten sitzen. Dann wäre es cool, wenn noch der eine oder andere eine weitere Feuerschale mitbringt, Klärung per Clubmail.
Holzsponsoring wäre auch cool, falls jemand etwas rumliegen hat.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen gemütlichen Abend.
Leider können an diesem Abend keine Schlafmöglichkeiten zur Verfügung gestellt werden.


Jahresausklanggrillen
Grillen geht immer

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresausklanggrillen



Freischaltung am 25.10
*huhu* an alle Interessierten:

Wir werden diese Veranstaltung diesmal nicht mit “wer zuerst kommt malt zuerst “ freischalten. *genau*

Wir werden alle bis zum 25.10 eintreffenden Anmeldungen mit Mailtext an

EYEevents

berücksichtigen und dann am 25.10 freischalten. *dafuer*

Wir danken *danke*
für euer Verständnis
*top* *roseschenk* *knicks*
Grillen
Hi , bei uns gibt es die beste Grillwurst in ganz NRW ! Könnte welche davon mitbringen , musst mir nur sagen wie viele . Gruß Georg
Ich quatsche mal mit Jörg. Da es beim letzten mal nicht geklappt hat, hoffe ich das es im November klappt
*kuss*
Essen mitbringen
Sollen wir vielleicht hier notieren, wer was zum essen und trinken mitbringt, damit wir nicht 5-mal Kartoffelsalat haben
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Ich kann...
...nur Nudelsalat. *nixweiss*
Ist doch schon mal ne Variante zum Kartoffelsalat *g*
Ich bringe einen Griechischen Bauernsalat mit.
Wenn bedarf besteht kann ich auch Holz für die Feuerschale mitbringen.
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
******_69:
Ich bringe einen Griechischen Bauernsalat mit.
Wenn bedarf besteht kann ich auch Holz für die Feuerschale mitbringen.

Wenn ich auch Holz mitbringen soll, muss ich erst in den Wald und sammeln. *nachdenk*
Ich kann von der Arbeit mitbringen.....;-)
*********hine Frau
3.603 Beiträge
Ich könnte einen türkischen Bulgur Salat und Auberginen Paste mitbringen .
Und ein paar Holzscheite könnte ich auch beitragen.....
******gel Mann
215 Beiträge
Alkoholfreies 🍺 Bratwurst Fleisch Grill Grillkohle was habe ich noch vergessen????
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas von uns :-)
Im März gibt es wieder einiges für euch

"Tanzen"

TANZ - BAR

Saturday_Night_Fever


Wir freuen uns auf euch

Das gesamte Team von

EYEevents
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt bleibt ihr noch einfacher über neue Events auf dem laufenden

Fans of EYEevents

Wir freuen uns drauf euch zu sehen.
ProfilbildProfilbild
******nts
2.293 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
Ihr habt noch nichts geplant heute Abend?

Dann verbringt doch den Abend wieder mit uns.

Stammtisch - Der 6.


Liebe grüße EYEevents und die Mod´s von NRW trifft Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.