Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Doppelpenetration
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen bei der Doppelpenetration

Welche Stellungen hab ihr bei der Doppelpenetration schon gemacht?

Dauerhafte Umfrage
Stellungen bei der Doppelpenetration
Hallo,

mich würde mal interessieren welche Stellungen haben diejenigen mit Erfahrung im Bereich Doppelpenetration (auch Sandwich genannt) schon gemacht?
Wie waren eure Erfahrungen mit den unterschiedlichen Stellungen? Was fandet ihr besonders gut oder schlecht? Was war einfach oder schwer?

Vielen Dank für die Teilnahme!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Beim DV liebe ich /wir es, wenn ich auf meinem Schatz liege und mit ihm sozusagen eine Einheit bilde, die der zweite Mann dann von hinten vögelt.

Beim normalen Sandwich mag ich die umgekehrte Reiterstellung persönlich am liebsten, weil ich mich dann als Frau auch etwas mehr bewegen kann.
*******886 Mann
385 Beiträge
etwas eingeschränkt...
... sind die Möglichkeiten bei der tatsächlichen Doppelpenetration ja schon. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich viele Frauen am leichtesten in einer Mischung aus Reiterstellung und Doggy tun beide Schwänze am intensivsten zu genießen... der mann hinter ihr kann leicht in sie eindringen, der mann unter ihr sollte der mit dem längeren von beiden sein, so dass auch er sich leicht tut sie ganz auszufüllen, obwohl sie nicht bis zum anschlag auf ihm sitzen kann. Vorteil wie ich finde ist, dass sie sich in der stellung sowohl fallen lassen kann und den rhythmus der männer genießt, oder selbst noch etwas aktiver werden kann, um ihr vollstes gefühl zu erfahren...
Wie gesagt in meinen augen die angenehmste art der doppelpenetration, wenn gleich ich häufig derjenige bin der unten liegt und der mann da nicht ganz soviel sieht und genau da liegt doch auch etwas der reiz beim mmf... aber dafür gibt es ja dann soviel an stellungen mit denen man experimentieren kann, wenn sie sich mit ihrem mund um einen mann kümmert...
Ich war da mal in der Mitte, da haben wir einfach übereinander gelegen. Ich habe mich halt etwas auf die Hände gestützt, damit die Dame unter mir nicht das ganze Gewicht zweier Kerle tragen musste.
War recht lustig, aber auch umständlich.
Habt ihr überhaupt Lust viele verschiedene DP-Stellungen auszuprobieren? Oder seit ihr damit zufrieden bei der komplizierten Praktik, eine Stellung gefunden zu haben, die gut funktioniert und Spaß macht?
Wenn's doch gut funktioniert, dann behalte ich das bei.
Sex ist für mich kein Wettbewerb oder Versuchslabor.
Na ja, wenn man immer so verfährt, würde man ja auch beim "Zweiersex" immer die gleiche Stellung machen?
Habe es auch mal mit einem Paar bei einem Dreier ausprobiert. Es war sehr schön. Der Mann lag auf dem Rücken und sie auf ihm. Ich bin auch von hinten in sie eingedrungen. Sehr schön dabei war beide gleichzeitig und so intensiv zu spüren. Ich habe mich dabei auch seinen steifen Schwanz gerieben, was uns drei noch mehr erregt hat. Da wir alle drei Bi waren gab es auch keine Berührungsängste, sondern nur pure Lust.
Hatten nun schon mehrere Varianten.

AM einfachsten war es jedoch immer in der Reiterstellung. Ob vorwärts oder Rückwärts war egal. Je nachdem wen sie anschauen wollte. Derjenige der oben gelegenhat hat natürlich die meiste Arbeit und gab das Tempo vor. Dafür hat der untere das ganze Gewicht. und bei Rückwärts natürlich noch die Haare im Gesicht.

Auch in den Gesprächen nacher lies sich immer raushören das es so am besten war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.