Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zur Gruppe
Michas Swingertreff
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♪♫♬ 10 Jahre Micha´s Swingertreff ♬♫♪ - Lehrte (17.11.2018)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
♪♫♬ 10 Jahre Micha´s Swingertreff ♬♫♪ - Lehrte (17.11.2018)
AUSVERKAUFT! Bondage Show, Cocktails , Sektempfang ,Gourmet Buffet
*alarm* *alarm* *alarm* Veranstaltung ist Ausverkauft!*alarm* *alarm* *alarm*

[h4]10 Jahre Micha´s Swingertreff[/h4]

Wer hat an der Uhr gedreht...


Unglaublich wie die Zeit vergeht, seit 2008 öffnet das Micha´s nun 10 Jahre lang
Regelmäßig seine Pforten für euch und so ein rundes Jubiläum muss natürlich Ordentlich gefeiert werden *party* *party2*

Der Abend startet mit einem Sekt Empfang beim Einlass *cheers*,riMi_roDs zeigen Euch eine prickelnd heiße Bondage Show, an der Bar Serviert Dennis Euch eine Auswähl leckerer Cocktails und Micha zaubert Euch zu diesem besonderen Anlass ein exclusives Gourmet Buffet... *essen* ...und was die Stimmung und die Musik angeht wird Basti Euch wieder Ordentlich einheizen!

Wir freuen uns schon diesen Abend mit Euch zu feiern!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


♪♫♬ 10 Jahre Micha´s Swingertreff ♬♫♪
AUSVERKAUFT! Bondage Show, Cocktails , Sektempfang ,Gourmet Buffet

Lehrte, Niedersachsen
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♪♫♬ 10 Jahre Micha´s Swingertreff ♬♫♪



******oDs Paar
616 Beiträge
...noch einen Monat...
...und wir freuen uns schon wieder auf eine tolle Feier im Michas!

Wie angekündigt werden wir mit unserer Bondage-Show dabei sein, aber auch für alle Interessierten mit ein wenig mehr:

Wir wollen und werden zwar keinen Workshop anbieten, aber bei Interesse an unserer Leidenschaft stehen wir sowohl für Fragen zur Verfügung als auch dann, wenn jemand mal selbst ausprobieren möchte, wie sich Seile am Körper anfühlen.
Kommt einfach auf uns zu, wenn die Neugierde überwiegt.

Gruß und bis zum 17.11.,
Mika & rina
********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
einfach anschreiben)
*******ate Paar
550 Beiträge
wir hätten da einen Musikwunsch;-)
*huhu*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
*schock*
*********lady Frau
513 Beiträge
*haumichwech*
*********48_62 Paar
159 Beiträge
*lol*
Mitfahrgelegenheit gesucht.
Wer kann mich von Hannover - Döhren mitnehmen. Wäre echt super toll, wäre sehr gern bei der Party dabei👍
Ich beiße auch nicht *kuss*
Lg Frechemaus...
*******on06 Paar
394 Beiträge
... Mitfahrgelegenheit frechemaus_2011!!
Hallo frechemaus_2011, ich könnte dich mitnehmen... fahre morgen Abend durch Hannover *ja* .
Du kannst dich ja per CM melden, wenn du magst.

LG Sweetlion06 (Olaf)
...lion06
Das ist sehr lieb🌹 aber es hat sich schon ein junger Mann gefunden.
Er nimmt mich mit👍 , so kann ich dabei sein.
*freu* mich auf morgen *kuss* wir sehen uns da.
*******on06 Paar
394 Beiträge
OK ... schön, dann mal bis morgen *xd*
*********lady Frau
513 Beiträge
Freu mich auf ne heiße Party Nacht und erotische Begegnungen *kopfkino* *anmach*
*******m_1 Paar
71 Beiträge
Warteliste
Wir sind seit einer Woche auf der Warteliste. 😳 Hoffen doch noch freigeschaltet zu werden. 😊
*****rix Mann
293 Beiträge
bin leider
Erkältet und hab mich abgemeldet. Es kann also gern eine Dame von der Warteliste nachrücken
Hoffe es klappt ein anderes Mal
Lg Mratrix

P.s. an alle. Bitte abmelden wenn ihr nicht kommen könnt
*********mal14 Paar
39 Beiträge
Wir können heute aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kommen. Haben uns gestern Abend abgemeldet um anderen eine Chance zum Nachrücken nachrücken zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.