Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt: Pinkeln unter der Dusche?

****oy Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt: Pinkeln unter der Dusche?
Hallo liebe joyclup Freunde

Ich habe da mal eine *frage*
Wie ist das mit den pinkeln in der Dusche zuhause oder beim Freunden *g*
Ich möchte mal wissen ob es die weiblichen Frauen auch machen oder sind es nur die Männer ?

Hinweis der Moderation: Bitte beachtet, dass wir uns im Unterforum Ausgefallenes befinden und somit gilt:
In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu etwas ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt.

Es gab vor kurzem bereits dieses Thema. Ich glaube Männer und Frauen antworteten da, dass sie das machen.

Für mich ist das eher nichts!


VG Bee *wink*
******ins Frau
22.801 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck*

Der Themenersteller wünscht sich hier einen Austausch mit Mitgliedern, die sich zu seiner Frage einbringen möchten. *blume*

Das Verlinken auf bereits geschlossene Threads ist deshalb eine denkbar ungeeignete Möglichkeit hier einen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen an dem sich Junboy auch beteiligen kann. Ich freue mich deshalb auf Beiträge von Mitgliedern, die sich mit ihrer Antwort zur gestellten Frage einbringen möchten. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Gut dann eben noch mal hier:
Ich mache das weder zuhause noch bei Freunden.
Hab da nix für und nix gegen, nur halt kein Bedürfnis danach, da keine NS-Veranlagung. *wink*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich pinkle so gesagt immer unter der Dusche. Das gehört für mich einfach dazu und sprudelt das Wasser auf mich runter, dann löst sich auch meine Blase. *g*

An manchen Orten übe ich mich in Blasenstärke, wenn da das lospinkeln nicht immer angebracht wäre.

Allerdings ist das für mich nichts sexuelles. Ist mein Kleiner mit unter der Dusche, dann übe ich mich z.B. auch in Blasenstärke. Da setzte ich mich dann doch lieber auf sein Gesicht und lass schlucken. *fiesgrins*
Mag zwar ns
Doch was hat das mit unter der Dusche pinkeln zu tun ?

Mach ich zu 99% nicht -da muss die Blase schon arg voll sein-.nicht Zuhaus und auswärts eh nicht. Dafür gibt's ja Toiletten;)
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Weibliche Frauen ist schon ein Knaller...
****oy Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ja das machen glaube ich viele auch wenn sie es nicht zugeben *g*
Und wie schon erwähnt ist ja nichts sexueles *g*
Wobei die Vorstellung schon erregend ist 😜
********is_O Paar
1.279 Beiträge
ausgefallen?
Wir stehen nicht auf NS-Praktiken.
Unter der Dusche, das Wasser plätschert, es ist warm und man ist nackt, empfinden wir es als normal und angenehm, wenn man es einfach laufen lässt.

****oy:
Wobei die Vorstellung schon erregend ist *goofy*
Wir haben eine Menge Fantasie, aber hier erregt uns nichts, es ist einfach nur ein Wasserlassen.
Die Menschen sind halt verschieden.


ER
Ja, ich pinkel auch manchmal unter der Dusche.
Ich halte es da wie Madonna...
Da ich viel Reise und sehr viel in fremden Duschen (nicht bei Freunden dusche) halte ich das wie Madonna, die hat mal in einem Interview vor vielen Jahren gesagt "Es ist gut unter der Dusche zu pinkeln, das hilft gegen Fusspilz." ... und wenn Madonna das sagt *smile*

Also ja, ich pinkel in der Dusche aber nicht bei Freunden.
*******_DA:
Ja, ich pinkel auch manchmal unter der Dusche.

Klar Sweety, ich habe nichts anderes erwartet *nein* *undwech*


*****ard:
"Es ist gut unter der Dusche zu pinkeln, das hilft gegen Fusspilz." ... und wenn Madonna das sagt *smile*

Ich habe mal gehört nur der erste Strahl am Morgen...weißt du da Näheres?
*gruebel*

——————————————————-

Ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben, ich pinkel nicht in die Dusche. Auch nicht bei Freunden *mrgreen* ehrlich nicht *lol*

Bevor ich duschen gehe, lasse ich Wasser. Im dafür vorgesehenen Töpfchen. Ich putze auch nicht die Zähne unter der Dusche. Nur mal so nebenbei *zwinker*


VG Bee *wink*
ok...
Ich habe mal gehört nur der erste Strahl am Morgen...weißt du da Näheres?
*

Nach meinen Infos ist Urin nicht desinfizierend sondern der Mittelstrahlurin (egal welche Uhrzeit) ist steril. Im Prinzip ergibt deswegen Madonna’s Zitat keinen Sinn, aber es beruhigt wenn man mal wieder wegen der Arbeit in einer versifften Dusche duschen muss.

Bevor ich duschen gehe, lasse ich Wasser. Im dafür vorgesehenen Töpfchen. Ich putze auch nicht die Zähne unter der Dusche. Nur mal so nebenbei *zwinker*

Also im Normalfall mach ich das auch, aber manchmal vergisst man es eben und dann... ist ja nix schlimmes, eigentlich sogar wassersparent *g*

Zaehneputzen oder ein Duschbier... alles ist in der Dusche erlaubt, wer sagt den das man weder Pinkeln noch trinken darf.
*******dra Frau
170 Beiträge
Ja...
Da ich vor dem Duschen eh die Blase leeren müsste - weil sich beim plätschern des Wassers meine Blase entleeren möchte - habe ich bereits vor Jahren damit begonnen gleich unter der Dusche zu pinkeln und so Wasser zu sparen.

Das betrachte ich aber ganz nüchtern als was ganz normales und es hat für mich noch gar nichts mit einem Fetisch für NS zu tun. Darum käme ich auch nicht auf die Idee, bei Freunden zum pinkeln die Dusche anstelle des Klo's zu benutzen.

Aber klar, im Spiel mit NS kann da schon auch die Dusche genutzt werden ... *zwinker*
*******uh55 Mann
12 Beiträge
Indonesien
Ich lebte für mehrere Monate in Indonesien und hatte dort eine Frau, die meinen Haushalt versorgte. Wenn ich von der Baustelle kam, schlüpfte sie oft wie ganz selbstverständlich mit mir unter die Dusche um mich einzuseifen. Dabei kam es vor, dass sie ihr Wasser einfach laufen ließ – ohne Bemerkung oder Kommentar; ich fand das ganz natürlich und süß. Einmal habe ich dabei ihre Schenkel und ihre Muschi berührt, daraufhin hat sie etwas gekichert. Seitdem habe ich das auch gemacht, ich empfand dabei etwas Befreiendes und Reinigendes und eine angenehme Intimität mit dieser Hausfrau. Manchmal mache ich es noch bei mir Zuhause.

Heute habe ich erotische Fantasien, wenn ich daran zurückdenke.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich lass es gerne beim Duschen laufen,
da kann ich mich morgens vor der Arbeit für den Weg noch leer machen.
Auch in der Wanne lass ich es laufen.
Urin spielt eine große Rolle in meinem Leben!

Nasse Grüße Bellinda
*******l_88 Mann
39 Beiträge
Normal
Für mich ist pinkeln unter der Dusche das normalste was es gibt.
Wenn ich gerade muss dann lass ich laufen.
Kann a unter einer öffentlichen Dusche vorkommen in einer Ecke oder wenn nichts los ist.
Am schönsten ist es natürlich wenn jemand dabei ist dem es gefällt.
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Zuhause: Immer - Bei Freunden: immer
Seit meiner Kindheit an pinkel ich jedesmal beim duschen. Ich mach das nicht nur zuhause, sondern auch bei Freunden. Bisher hat mich noch nie einer dabei erwischt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.