Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35055 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos #27749
Nippel-Traumfotos #27 Ein schier unerschöpfliches Thema.
zum Thema
Nippel-Piercings20
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Schmuckstärke

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Frage zur Schmuckstärke
Also ihr könnt euch ja denken, dass ich (Intim)piercings liebe. Aber ich bin auch der Ansicht, dass die Anzahl und die Größe nicht übertrieben sein sollte. So kann eine Frau gerne beide Nippel gepierct haben. Der Mann aber maximal einen und dann mit muskulöser Brust. Im intimbereich dürfen beide maximal 5 haben.

Zu der Schmuckstärke darf es bei den Nippeln max 2,4x16mm und intim max 3,2x1,6(2,5)mm sein. Der Klammerwert für einen Prinzen.

Für meine Begriffe wirkt es sonst zu heftig. Und ist beim Sex unangenehm.

Was ist eure Meinung und welche Größen habt ihr bei eurem Schmuck?

Bei mir sind es bei vorderen Frenum 2,4x10mm beim hinteren 3,2<12mm!
Nippel: Plug mit 5mm (erstmal stop)
Septum: Silikontunnel 5mm (wachsend)
Beide Ohren: 13mm Ebenholzplug (vorübergehend Stop)
PA: 4mm (wachsend).
Alles unter 4mm Verursacht beim PA mehr Schmerzen als es gefällt, zumindest bei mir. Alle anderen Piercings sind von der Größe her Geschmacksfrage, obwohl ich bei Nippelpiercings auch finde dass alles unter 2.4 zu klein ist...
Wie kommst du dazu so genau Vorstellungen von der optimalen Schmuckgröße zu haben? Ich frage nur aus Interesse, will dich nicht angreifen *zwinker*
*****_bs Mann
120 Beiträge
zu mächtig darf's schon nicht sein. aber beim prinz albert bin ich der meinung, dass 4-6mm ringdicke schon sein müssen. ich bin seit 2.5 jahren bei 5mm und das passt ganz gut - schmerzen beim sex gibt es so sicher auch nicht.
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich schwer diskutieren. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es nur wichtig, dass Ringe, die mechanisch belastet werden (also insbesondere Intimschmuck) ein Minimum von 2mm Drahtstärke haben (bei Spielen mit ernstzunehmenden Gewichten eher mehr und bei einem PA sowieso), damit der Schmuck nicht einreissen kann.

Gruss,
die Nymphe
**H Mann
203 Beiträge
PA
bei einem PA ist es sehr ratsam eine Stärke von mindestens 3,2 am Besten von 4 mm zu wählen. Ansonsten hast Du ggf. einen Käseschneidr, es reßt ein.
Insgesamt möchte ich mich meinen Vorschreibern ansonsten anschließen, das oben beschriebene ist deine Meinung. Ich finde mein PA mit 4 mm auch sehr schön.
HJH
*****_sl Mann
21 Beiträge
Hi, Leute *ggg*
Ich trage selbst einen PA. Angefangen mit 2,4 mm bis zu jetztigen 8mm!
Wobei ich selbst sagen muß das es nicht mehr so Toll aussieht und auch vom Gewicht bisschen Störend ist. Also meine meinung wie auch schon Erwähnt, in anderen Berichten, min. 3,2 und max sollten 6 sein.
Sieht gut aus und fühlt sich für die Frau auch gut an. Würde mir gesagt.
Viele grüße K
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Mehr individualität!!!!
Weßhalb willst Du den Leuten vorschreiben wieviele Intimpiercings sie tragen dürfen/sollen.
Alles was sein SOLLTE, darf jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn es jemandem gefällt daß der Pimmel vor lauter Ringen gegen die Kniescheibe schlägt soll er es tun. Derjenige wird sich schon seinen Teil dabei denken.

Gleiches gilt für die Schmuckstärke.
Mir persönlich gefallen dickere Ringe einfach besser. Außerdem lassen sich damit mehr und umfangreichere Spiele anstellen.
Besonders bei Frauen, ich sage nur O-Pearl oder Cassandra Lord! RRRR!
*****_sl Mann
21 Beiträge
Hi, PAN DAEMON AEON
Ich will doch keinem Vorschreiben wie Stark der ring sein soll! Ich habe aus Persönlicher Erfahrung geredet. Und mir wurde gesagt das ein 8 mm Ring einfach nicht so gut beim Sex ist wie der kleinere 6 mm. Mehr habe ich nicht gesagt! Das zum Spielen der größere besser ich bestreite ich nicht. Nur beim Oralsex mit 8 mm kann das ganze schonmal beim Zahnarzt enden *lol*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@klaga
Damit hast Du auch recht.
Das sollte kein Vorwurf sein.

*oops*

Da erschrickt ja jede Frau wenn sie so einen dicken Beißring in der Eichel stecken sieht! *haumichwech*

LG
*****_sl Mann
21 Beiträge
Habe ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst! Wahr vielleicht bisschen komisch geschrieben und hörte sich deshalb blöd an.
Aber es macht mir auch selbst keinen Spaß, wenn der Ring zu groß ist.
viel Spaß an alle *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.