Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1045 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
83 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau lehnt Gerte ab

Ehefrau lehnt Gerte ab
Vor einigen Monaten dachte ich noch, wir hätten unsere Probleme überwunden.

Beim leichten Einsatz der Gerte hatte ich neben der typischen Reaktion das Gefühl, ihr gefiele es, und ihr gefiele der anschließende Orgasmus.

Dann, nach etwa 4 Wochen ohne Sex, setzte ich die Gerte etwas intensiver ein.

Als Folge stieß sie mich ab, seither gibt es keinen Körperkontakt und sie hat, bei erneutem Einsatz härterer Praktiken, unweigerlich mit Trennung gedroht.

Ob und wann wir uns wieder berühren werden steht in den Sternen.

Kennt jemand eine solche Situation und wie habt ihr gehandelt?

Frohes Fest und evtl. einen guten Abschluß
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Du solltest sie zuerst einmal fragen wieso sie so heftig reagiert hat und vor allem wieso sie dir bei weiteren Praktiken mit Scheidung droht.

Ich habe gerade das Gefühl dass euch das "miteinander reden" recht fremd ist, oder sehe ich das falsch?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
******ico Paar
5.724 Beiträge
Was...
... bedeuten denn bei dir härtere Praktiken und warum hattet ihr 4 Wochen keinen Sex mehr?

Ganz im Ernst, wenn sich mein Mann 4 Wochen enthalten würde und dann gleich mit der Gerte auf mich eindreschen würde (sorry, so liest sich das für mich) würde ich nicht nur mit Scheidung drohen...

Das mit dem Reden halte ich auch für eine prima Alternative.

LG Runa
****sum Mann
4.387 Beiträge
Kennt jemand eine solche Situation und wie habt ihr gehandelt?

Nein, aber wenn würde ich entweder auf die Gerte od. auf die Frau verzichten...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Vor einigen Monaten dachte ich noch, wir hätten unsere Probleme überwunden.

Beim leichten Einsatz der Gerte hatte ich neben der typischen Reaktion das Gefühl, ihr gefiele es, und ihr gefiele der anschließende Orgasmus.

Dann, nach etwa 4 Wochen ohne Sex, setzte ich die Gerte etwas intensiver ein.


hm,welches Problem habt ihr denn scheinbar überwunden?

und warum setzt du plötzlich die Gerte heftiger ein?

Liest sich so recht seltsam die Situation, muss ich jetzt mal zugeben...........
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Mir stellen sich da einige Fragen bei deinem Thema.

*pfeil* Warum hattet ihr 4 Wochen keinen Sex? Das ist sicherlich nicht unbedingt der Normalzustand in einer Beziehung. Ist zwischen euch etwas vorgefallen? Wenn ja, war die Gerte sicherlich nicht der sensibelste Versöhnungsversuch. Und selbst wenn ihr keinen Stress hattet, war die Nummer mit der Gerte vielleicht ein bißchen viel als Einstimmung?

*pfeil* Habt ihr irgendwelche Absprachen bezüglich Handhabung der Gerte oder anderer "härterer" Praktiken? Wurden diese eingehalten?

*pfeil* Wie langse setzt ihr die Gerte schon ein und gab es schon andere Unstimmigkeiten zu dem Thema?

Generell würde ich sagen, hilft nur drüber reden, die Sachlage klären und ggfs. für die Zukunft Grenzen abstecken. Kommunikation ist in jeder Beziehung wichtig - wenn es um so sensible Dinge wie Schmerzen geht, ist sie noch um einiges wichtiger, denn Vertrauen ist das A und O dabei. Und um Vertrauen haben zu können, muss man einschätzen können, was der andere denkt, fühlt und tut bzw. auch nicht tut. Das sollte expliziert werden.

Vielleicht magst du ja genauer beschreiben, wie eure Situation aussieht. Ansonsten kann ich dir nur raten (zumindest vorerst) Fearsums Rat anzunehmen und die Gerte wegzulegen. Eine Entschuldigung wäre vielleicht auch nicht schlecht und dann müsst ihr gemeinsam herausfinden, wie es für euch weitergeht.

Pussy
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Ich kann dazu auch nur sagen:
Reden... reden... reden...

Beim leichten Einsatz der Gerte hatte ich neben der typischen Reaktion das Gefühl, ihr gefiele es, und ihr gefiele der anschließende Orgasmus
Habt ihr hinterher nicht darüber gesprochen?

LG Engel
****tat Mann
190 Beiträge
Nur dir zu Liebe
Kann es sein, dass sie nur dir zu Liebe mitgespielt hat? Leichte Schläge akzeptiert hat, bei der Intensivierung aber genug hat?

Vor einigen Monaten dachte ich noch, wir hätten unsere Probleme überwunden.

Beim leichten Einsatz der Gerte hatte ich neben der typischen Reaktion das Gefühl, ihr gefiele es, und ihr gefiele der anschließende Orgasmus.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, reden ist die Devise.

Sprich mit ihr über ihre Gefühle und bitte nimm sie ohne Kommentar zur Kenntnis. Nur so kannst Du eine Gesprächsbasis aufbauen.

Sollte es der Fall sein das sie nichts dabei empfindet - außer Schmerz - wenn du sie schlägst, wirst du keine Chance haben, härtere Praktiken mit ihr zu spielen. Lernen kann man das nicht.

Wenn Du Glück hast, kannst du auf dem bereits erreichten Level weiter tun. Vielleicht auch langsam in Mini-Mini Schritten steigern.

Und bitte nicht bei jedem Akt, auch wenn du es gern hättest. (Sie aber nicht, sowie es klingt)

Viel Erfolg bei der Aussprache smartat
*******ldi Mann
2 Beiträge
>Hallo melde mich auch mal
Zu diesem Thema!

So eine Situation hatte ich noch nicht

Aber wenn du gemerkt hast, dass Deine Frau die Gerte nicht mag, warum hast Du sie dann noch heftiger eingesetzt?
reden, reden, reden oder doch nur bla,bla,bla?
klar zum reden, resp. schreiben sind alle hier.
klar man muss miteinander reden, sonst funktioniert's nicht
viel öfter stimmt aber das alte sprichwort: reden ist silber......
oder andersrum:
wurde da nicht schon genug geredet, oder ist "ausgeredet"?
Als Folge stieß sie mich ab, seither gibt es keinen Körperkontakt und sie hat, bei erneutem Einsatz härterer Praktiken, unweigerlich mit Trennung gedroht.
vor dem reden würd mich erst mal in 'ne stille ecke setzen und überlegen.
wie hat sie denn das gesagt (tonfall, lautstärke), wie gemeint, ist die gerte der einzige grund dafür?
warum hat sie nicht gesagt: "liebling, bitte nie wieder so fest"
so wie und vor allem was du schreibst, habt ihr ganz andere, schwerwiegendere probleme als "nur" einen zu intensiven einsatz der gerte.
Wenn sie das harte Einsetzen der Gerte oder auch andere "härtere" Praktiken nicht mag, dann ist das auch Tabu. Basta. Weil alles andere Gewalt ohne Zustimmung gleichkäme, und da ist eine Scheidungsandrohung vollauf berechtigt.

Aber frag sie -ernsthaft- wie es mit leichteren Praktiken aussieht. Frag sie, was sie (!) dabei empfindet, frag sie, ob sie (!) es mag, frag sie auch ob sie irgend etwas davon nur dir zuliebe macht oder doch irgendwo Gefallen dran hat.

Hat sie keinen, dann lass es bleiben.
Und dann bleibt dir nur zu entscheiden, was dir wichtiger ist: Die Gerte (also das Ausleben von SM), oder sie.

Klingt böse, aber ist eben so. Eine Mitte gibt's da nicht, wenn sie es absolut nicht mag. Da musst du sie einfach respektieren.
Ach, und Nachtrag:
SAG ihr auch, dass du keine harte Gerte mehr einsetzen wirst wie auch nur irgend eine andere härtere Praktik!
Signalisiere unbedingt dass du es verstanden hast, dass du sie respektierst in ihrem Wunsch.
Und halt dich dran.

Ansonsten habt ihr keine Chance. Nicht die geringste.
**if Mann
2.514 Beiträge
Nein, aber wenn würde ich entweder auf die Gerte od. auf die Frau verzichten.
Du vielleicht, aber Deine Meinung ist nicht von Belang für jemanden, der seine Frau liebt.
Doch.
Wenn er seine Frau liebt, dann eben ohne Gerte.
Wenn sie sie nicht mag, gibt's da keinen Spielraum. Tabu ist Tabu.
****sum Mann
4.387 Beiträge
Du vielleicht, aber Deine Meinung ist nicht von Belang für jemanden, der seine Frau liebt.

Er hat gefragt wie wir gehandelt hätten. Also habe ich geantwortet wie ich handeln würde. In der Gesamtschau der Dinge scheint mir hier ein Kompromiss von beiden Seiten eher nicht möglich.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ach ich schiebe noch was nach..

.....und wer ficken will.
********etze Mann
85 Beiträge
Was soll das werden?
Was soll das? Sie möchte das nicht, und statt, wie sich das gehört, ihre Wünsche zu beachten und vor allem ihre Rechte zu respektieren, setzt du dich einfach darüber hinweg. Damit disqualifizierst du dich sowohl als Partner als auch als Dom. Sie muss schon einen rechten Narren an dir gefressen haben, dass sie sich nicht einfach sofort getrennt hat.

Ist dir ihr Empfinden denn so gleichgültig?

Und dann stellst du hier die Situation dar, so unvollständig, dass möglichst nichts darauf hindeutet, was du wohl beigetragen haben könntest.

Du hättest den Mumm aufbringen sollen, klar zu sagen

• ob sie zuvor schon klargemacht hatte, dass sie das nicht will
• warum ihr vier Wochen keinen Sex hattet
• worin eure "Probleme" denn nun bestanden, und woraus du geschlossen hast, dass sie bewältigt seien
• was du getan hast, um den sexuellen Wünschen deiner Frau entgegenzukommen

Alles, was du schreibst, ist nebulös, außer, dass du deine Frau gegen ihren Willen mit einer Gerte geschlagen hast. Hey, das ist nicht nur ein Scheidungsgrund, das ist strafbare Körperverletzung. Wie soll sie dir denn vertrauen können, wenn du ihre Wünsche, Rechte und Bedürfnisse ignorierst?
Der Nachschub ist aber nicht eben besser *zwinker*

Weil "ficken" nicht unbedingt endlos Spaß macht, wenn einem SM Spaß macht. Dann fehlt da zum Ficken ne Kleinigkeit *zwinker*

leif, nix für Ungut, aber es klingt so als ob du "es" noch nie gemacht oder erlebt hättest. Es ist einfach eine andere Art, Sex zu haben, bzw. eine andre Art Vorspiel vor dem Sex selbst.
Manche brauchen dieses Vorspiel, manche weniger.
Und da es bei jedem anders ist, kannst du auch schlecht sagen, "Liebe und Ficken" reicht aus. Es ist dann halt doch etwas komplizierter ...

... ok, hier ausnahmsweise mal nicht. Sie war eindeutig genug. "Harte Praktiken gehn gar nicht". Ok, dann darf es sie auch nicht geben.
Und damit gibt es dann auch nur noch die Entscheidung zwischen "keine Gerte" oder "keine Gerte und keine Frau mehr".
Letzteres ist verdammt heftig, anstrengend und nix was ich auch nur irgendwem wünsche!
******ion Frau
2.473 Beiträge
Dann, nach etwa 4 Wochen ohne Sex, setzte ich die Gerte etwas intensiver ein.

Als Folge stieß sie mich ab, seither gibt es keinen Körperkontakt und sie hat, bei erneutem Einsatz härterer Praktiken, unweigerlich mit Trennung gedroht.
*wuerg* sorry aber das ist doch nicht dein ernst? Du GLAUBST es hat ihr gefallen? Du MEINST sie hat es genossen,,,,,,,und dann drauf oder wie? Allein die Reaktion nach dem ersten Schlag.....ne sorry, ich schreib besser nix.........frohe Weihnachten!
**if Mann
2.514 Beiträge
Vorspiel vor dem Sex selbst.
Na, das ist die Frage, was ist wichtiger, die Vorspeise oder das Hauptmenue.
Aber wenn die Frage nun mal so gestellt wurde, muss ich doch annehmen, dass das Hauptmenue wichtiger wäre.
Wäre die Frage eindeutig gestellt worden, die Vorspeise ist mir wichtiger, hätte ich anders geantwortet.

Ach, was ich erlebt habe, binde ich keinem auf die Nase.

Aber wenn Du es genau wissen willst, mir ist "Ficken" nicht mehr so wichtig. Mir reicht die Möglichkeit dazu, und ich esse lieber die Vorspeise, weil ich nämlich genug Kinder gezeugt habe.

Und im Übrigen, für mich steht einzig und allein die Liebe zu einer Frau im Vordergrund und da ist Ficken doch kein schlechter Kompromiss.
Und im Übrigen, für mich steht einzig und allein die Liebe zu einer Frau im Vordergrund und da ist Ficken doch kein schlechter Kompromiss.

Du schließt von dir also auf alle anderen?
Na, dann mal viel Spaß. *g*
********iebe Mann
10.024 Beiträge
*kopfschüttel*
enchelo, jetzt leg die Gerte mal gaaanz, gaaaanz weit weg und denk fürs erste nicht mehr dran. Überhaupt nicht.
Und dann überleg dir, ob dir an der Frau (noch) was liegt. Und wenn ja, dann versuch ein halbwegs normales Vertrauensverhältnis zu ihr wieder aufzubauen, das wird eh lang genug dauern - du hast es nämlich ziemlich gründlich kaputtgemacht. Gründlicher wär's kaum mehr gegangen. Oder hat sie dir je gesagt, dass sie Schläge mit einer Gerte will? Hast du je von ihr gehört, "Oh ja, das tut gut, hau richtig fest zu, noch fester!"?

Was ich nämlich aus deinem Anfangsposting herauslese, ist Folgendes:
Du hattest BDSM-Phantasien. Du, nicht sie. Du hast dir eine Gerte besorgt und einfach mal angefangen. Mehr oder weniger ohne sie zu fragen. Als es noch im zarten Bereich blieb, kam von ihr zumindest keine Abwehr, was du als "aha, es gefällt ihr also auch" interpretiertest. Das war für dich ein Freibrief, härter zuzuschlagen. Hast du überhaupt eine Ahnung, welchen Unterschied das macht? Wenn nein, dann nimm deine gottverdammte Gerte und hau dir selber mal auf deine Oberschenkel. Zuerst leicht, dann fest. Na, Unterschied klar?

Und dann, wenn ihr wieder eine gemeinsame sexuelle Basis gefunden habt, dann kannst du ganz vorsichtig anfangen über Dinge zu reden, die euch vielleicht beiden gefallen würden. Euch beiden, hast du verstanden?
Und erst dann, wenn auch von ihr ein Response kommt, dass sie sich irgendetwas aus dem Bereich BDSM vorstellen könnte und Lust hätte es auszuprobieren, dann kannst du deine Wünsche in der Richtung wieder hervorkramen. Und wenn von ihr das Wort "Gerte" nicht kommt, dann lass sie auch beiseite. Du tappst nämlich gerade hart am Rande der Trennung herum, mit ziemlicher Schlagseite, und einmal das Gleichgewicht verlieren wird dich wahrscheinlich endgültig runterfallen lassen. Und das war es dann.

Wenn du allerdings nicht ohne deine Gerte kannst und die Frau ist dir egal (und was sie dabei spürt), dann ist es wohl wirklich besser, du haust sie noch einmal, damit sie so schnell wie möglich weg ist. Dann kannst du dir eine suchen, der das Spaß macht - viel Glück dabei. (Das wäre dann wieder einer, der in den Kontaktbörsen herumirrt und den Damen seine Art von Schmerzlust aufs Aug drücken will: für sie der Schmerz, für ihn die Lust!)

Denk noch mal drüber nach, und dann mach einen Neustart. Nur, eine Chance hast du schon versaut, was bedeutet, du fängst nicht bei Feld Null an, sondern bei -10. Die Geduld und Liebe, die du jetzt aufbringen musst, ist nur die Konsequenz aus der Unsensibilität, die du vorher bewiesen hast. Ich müsste lügen, würde ich sagen, dass ich es unpassend und ungerecht dir gegenüber finde.

Drachenliebe / Er
Ich bin ja sonst immer etwas diplomatischer, aber wenn ich mir das hier so durchlese von Drachenliebe, dann muss ich einfach sagen:

Ja, er hat 100% recht.
Unterschreibe ich sofort. Alles. Genau so wie es da steht.
**if Mann
2.514 Beiträge
@hanjie
Du scheinst mich nicht zu verstehen, oder verstehen zu wollen.

Als Folge stieß sie mich ab, seither gibt es keinen Körperkontakt und sie hat, bei erneutem Einsatz härterer Praktiken, unweigerlich mit Trennung gedroht

Was will er nun Körperkontakt, seine Frau, oder die Gerte und was ist ihm lieber.

Und das ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Sie will das nicht - Punktum. Was gibt's da noch zu diskitieren.

Zum Schmerzempfangen muss man geboren sein, das lernt man nicht.

Und was soll überhaupt die Frage. Warum wird gefragt ? Läuft sie darauf hinaus, soll ich sie verlassen, weil sie die Gerte nicht mag, und sollen wir ihm jetzt Absolution erteilen, wenn er sie aus dem Grund verlässt. Ich werde keinem dazu raten - das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es gibt keine Lösung, soviel man sich das auch wünschen mag. Wer keiine sexuellen Empfindungen hat, wenn er die Gerte erhält, wird sie nie bekommen. Was soll man denn da in DreiTeifelsNamen tun ?
E s g e h t n i c h t.
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Ich glaube,
wir meinen eh alle dasselbe.

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.