Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudige Ehefrauen
111 Mitglieder
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
zum Thema
Ehefrau denkt, sie sei asexuell. Habt ihr Erfahrungen?122
Hallöchen ihr lieben… Ich bin mit meiner Ehefrau mittlerweile 20…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau lehnt Gerte ab

Also...
Alle 4 Wochen Sex ist bei uns durchaus üblich, nämlich immer nur am WE 1x zwischen zwei Saunagängen.

Andere Verpflichtungen verhindern diesen Rhythmus.

Es gab schon mehrmonatige Pausen.

'Intensiver' heißt noch lange nicht draufdreschen, war noch immer nur 'tätscheln', wohl länger und häufiger.

Sie hinterließ ehe den Eindruck, den ich hier im Sex-Forum öfters lese, wonach sie bei Schlägen (sorry: Berührung mit der Gerte...) durchaus Lust empfand.
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Dann, nach etwa 4 Wochen ohne Sex, setzte ich die Gerte etwas intensiver ein.

Als Folge stieß sie mich ab, seither gibt es keinen Körperkontakt und sie hat, bei erneutem Einsatz härterer Praktiken, unweigerlich mit Trennung gedroht.

Ob und wann wir uns wieder berühren werden steht in den Sternen.

Also wenn du da nichts merkst, dann weiß ich auch nicht ...
Es sieht doch wohl ziemlich klar so aus, als ob ihr nicht (mehr) auf demselben Kontinent lebt.
Ob sie die Gerte früher "genoss".., bleibt hier zwar mehr oder minder im Dunkeln. Es sieht aber doch so aus, als ob sie der BDSM- Welt nicht in gleicher Weise zugetan ist wie du ...
Und dann verbieten sich auch derartige Praktiken!

Grüße
Sir Marc
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Sie hinterließ ehe den Eindruck, den ich hier im Sex-Forum öfters lese, wonach sie bei Schlägen (sorry: Berührung mit der Gerte...) durchaus Lust empfand.
ihr scheint nicht nur sehr selten sex miteinander zu haben ... ihr scheint vielmehr noch seltener miteinander zu kommunizieren ...

kann es sein, dass ich da richtig liege?
"eindruck" ist nicht "wissen"

  • SchlagFertige Grüße

********iebe Mann
10.133 Beiträge
@ enchelo:
Mag alles sein. Dass es ihr anfangs wirklich gefallen hat, auch dass deine "Intensivierung" nicht wirklich hart, sondern noch im Bereich des "Tätschelns" war.
Tatsache ist, dass bei ihr eine Grenze überschritten wurde: Die zwischen Gefallen oder zumindest (mehr oder weniger problemlos) Ertragen, und die zwischen komplettem Absturz. Und Drohen mit völligem Abbruch der Beziehungen.
Das ist keine Kleinigkeit, so etwas ist schon ein massiver Sprung. Also entweder hast du wirklich von Null auf 100 zugelegt, so dass dazwischen keine Gelegenheit für Kommunikation oder andere Anzeichen blieb, oder du hast versäumt irgendetwas zu bemerken.

Tja, wie gesagt: der Eindruck täuschte dich offenbar. Oder du hast den falschen Schluss daraus gezogen. Beides liegt sicherlich an einem Mangel an miteinander Reden und Eingehen auf den anderen. Deine Chance wird wohl darin liegen, genau das massiv zu verbessern. Die Gerte würde ich dagegen lieber erst einmal wegpacken, wenn du mit dieser Frau noch eine Zukunft haben willst.

Drachenliebe / Er
****bti Frau
6.065 Beiträge
zu leben
um BDSM zu leben gehört Nähe egal in welcher Form und auf welcher Ebene. Diese Nähe habt ihr nicht, deswegen könnt ihr bei BDSM auch nicht eins werden.

Mir kommt es so vor als habt ihr ganz andere Probleme als Euer Sexleben, BDSM ist kein "Heilmittel" um eine Beziehung wieder zu kitten. BDSM ist eine Möglichkeit eine Beziehung zu vertiefen, sie inniger zu machen und zu verschmelzen.

Bei Euch Beiden ist mehr als Redebedarf angesagt und zwar schnell, ehrlich und gründlich.

Liebe Grüße

Andreas
*******albe Mann
2.445 Beiträge
jo ...das ist wieder mal ein geiles thema. *haumichwech*

also wenn ich meine frau mit der gerte hauen würde hätte ich wohl eher ne axt im rücken.
bzw die milchflasche und die koffer vor der tür
Im großen und ganzen
ist hier im Thread eigentlich alles schon gesagt worden. Trotzdem möchte ich gerne meinen Senf dazu geben.

Ja, ich (sie von M_UT), kenne durchaus die Situation nicht geschlagen werden zu wollen. Erst recht nicht mit einer Gerte! Bin ich ein Gaul? Das liegt allerdings auch ein gutes Stück an meinem früheren Leben auf das ich an dieser Stelle jedoch nicht eingehen werde.
Ich weiß ... jetzt kommen die Sprüche "SM ohne Hauen geht doch gar nicht“ das ist ja wie „wasch mich aber mach mich nicht nass“. NEIN ist es eben nicht.

Hätte ich damals das Pech gehabt an einen Dumm-Dom (sorry für den Ausdruck) zu geraten hätte ich mit 100 %iger Sicherheit niemals meine Nase weiter in das zartharte Spiel gehalten.

BDSM ist halt mehr als Hauen und Größer, Höher, Weiter, Schneller …
Es ist vielmehr eine große Liebe, große Gefühle und Emotionen zwischen 2 Menschen. Der eine vertraut und vertraut dem anderen sein Leben an und der Partner nimmt dies als großen Vertrauens-/Liebesbeweis, passt auf und tritt diesen nicht mit Füßen.

Übrigens: Mittlerweise ist das Vertrauen zwischen meinem Herrn und mir so weit aufgebaut da macht mir auch keine klitze-kleine Gerte mehr Angst. Allerdings kann ich gut nachvollziehen das es auch Menschen gibt die diese Panik noch haben

die Kratzbuerste
(sie von M_UT)
Ich glaub...
....Ihr zwei habt weder vorher noch hinterher über Empfindungen und Gefühle geredet.

Keine gute Ausgangbasis,.....für keine Beziehung.

Wenn der Karren noch nicht völlig festgefahren ist,dann hilft jetzt vieleicht Reden,....Reden,...

LG Sabine
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Im Grund ist schon alles gesagt, als auch zum besseren Verständtniss viele vernünftige Fragen gestellt worden, die Du allesamt unbeantwortet lässt...

Dies ist nicht gerade hilfreich sondern auch respektlos und ignorant...Wie den Teilnehmern hier, so wahrscheinlich auch Deiner Frau gegenüber...Eine Gerte ist nie ein Leichtgewicht...So spielerisch sie auch in der Hand liegen mag...Aber diese Ignoranz, dein blindes egoistisches Wollen...Fern und unberührt von dem Wesen Deiner Frau...Wiegt ungleich mehr und zerstört auch weit aus mehr...Als jeder unglücklich gefürter Streich es je vermag...

Euer Problem ist weit aus tiefgreifender und umfassender. Die Sache mit der Gerte, war nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat...Und das alles würdigst Du keines Blickes, genau so wenig, wie es Deiner Frau mit alldem geht...Das einzige was Dich zu interessieren scheint, ist die bange Frage...Wann Du denn wieder mal darfst...Arm und Kalt...
******nWE Mann
516 Beiträge
@enchelo
Hallo und Guten Abend,

eigentlich kann ich mich Raureif nur anschließen. Besteht SM nicht vorallem aus Respekt sich gegenseitig auf Augenhöhe begegnen, Verständnis, Einfühlungsvermogen und einer Vertrauensvollen Komunikation. Nicht aus ich denke gefühlt zu haben das es Ihr Gefällt! Nein das ist mehr als nur unsensiebel.
Auch ist es meiner meinung nach nicht die richtige sichtweise zu fragen wann ich den mal wieder darf. Sondern die Frage sollte lauten was möchten wir tun um unsere Beziehung zu vertiefen. Unser Vertrauen zu erweitern. Wie finden wir unser Blindes verständniss für einander.
Auch über ein paar Antworten von Dir enchelo hätte ich gerne in diesem Thread gelesen.

Liebe Grüße

Carsten
Nun ja...
Zuerst solltest Du mal das Gespräch mit Deiner Partnerin suchen um herraus zu finden was Sie mag und was eben nicht .
SM hat in keinster weise nur was mit Schlägen zu tun das ist sicher .
Wer von Euch beiden wollte mit SM anfangen Du oder Sie .
Kann es sein das nur Du Deinen Willen durchsetzen willst ?? Das wäre auf jeden Fall de falsche Weg denn gerade bei SM spielt das Vertrauen eine sehr große Rolle und bei Ihr scheint es weg zu sein Ihr Vertrauen zu Dir .
Ihr beide solltet also erst mal das Gespräch suchen und alles ab klären denn sonst sehe ich keine große Chance für Euch beide .


LG

Lady_katze
******nWE Mann
516 Beiträge
Zitate
Hallo Ihr alle,

Vielleicht zitiere ich einmal unseren enchelo :

„Ach ja, noch was:

Die falsche Art des 'Redens' hat bei uns alles versaut. Ob's uns jetzt gelingen mag, bleibt noch abzuwarten. Geschrieben am 16.09“

Und

„Nur eines würde ich Dir raten:

Im Vorfeld keine schnellen Entscheidungen treffen, wie Du es in Deinem Profil kundtust!

Gründlich vorbereiten, dann jedoch handeln.“

Damit dürfte der Thread meiner Meinung nach wohl geschlossen sein

Liebe Grüße

Carsten
Gerte
Die Frage ist nur, möchtest Du es mit der Gerte tun und Sie nicht ?
Reden ist Silber über Sex reden ist Gold !!!
Die Praktiken müssen beide mögen und nicht nur eine(r)

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Lösung des Problems (ist anscheinend aber ein sehr einseitiges Problem).

Es gibt auch anderen Sex.......

Gruß
Dieter
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Beim leichten Einsatz der Gerte hatte ich neben der typischen Reaktion das Gefühl, ihr gefiele es, und ihr gefiele der anschließende Orgasmus.

Das ist für mich die entscheidende Frage. Gefiel es ihr oder gefiel es ihr nicht. Hast du Sie mal gefragt und was hat sie gesagt.

Redest du nach einer Session mit ihr ? Hast du bevor die Fantasien in die Wirklichkeit umgesetzt wurden geredet ?

Ich kann mich Schlagfertig nur anschliessen. Ich denke hier liegt ein Kommunikationsproblem vor.

Kater
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
???
Will überhaupt nicht auf den BDSM-Bereich eingehen, davon hab ich keine große Ahnung. Ich bin mir nur sicher, dass mich keiner schlagen wird, ohne Zustimmung.

Aber habt ihr eigentlich dies überlesen:
Alle 4 Wochen Sex ist bei uns durchaus üblich, nämlich immer nur am WE 1x zwischen zwei Saunagängen.

Was ist das denn für eine Beziehung? Ihr seid doch anscheinend verheiratet oder habt ihr nur eine lose Wochenendbeziehung, bzw. Monatlichindiesaunagehbeziehung?

Andere Verpflichtungen verhindern diesen Rhythmus.

Verhindern welchen Rhythmus? Einen häufigeren? Wieviele Verpflichtungen muss Mensch denn haben um nur 1x monatlich zwischen zwei Saunagängen Sex zu haben, wenn man diesen dann will?

Leute, dieser Mann ist 49 Jahre alt, in einer angeblich festen Beziehung (mit der geschlagenen, anscheinend, sonst könnte sie nicht von Scheidung sprechen). Alleine angemeldet ist er auch noch. Wer fragt da noch nach Kommunikation?
Wie es sich verhält, wird wohl nur enchelo selbst beantworten können.
Im übrigen erinnere ich an das Motto "leben und leben lassen": Es soll ja auch Paare geben, bei denen Sex nur einen untergeordneten Stellenwert hat. Dass dies in einem Erotikforum mit Befremdung aufgenommen wird kann ich mir schon vorstellen *lach*, aber denkbar ist es.

Solange beide es genau so auch gerne haben, ist das dann ja auch völlig in Ordnung.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm...
Das Threadthema bereitet mir Kopfzerbrechen.

Ich werde, lieber Threadsteller, nicht schlau aus der Art der Beziehung, die Du mit Deiner Frau führst.

Ihr mögt SM-Praktiken im Bett. Beide.

BEIDE?

Denn selbst daran könnte man nach dem Eingangsposting zweifeln.

Nun gibt es ja auch verschiedenste Praktiken in dieser Richtung. Vielleicht missfällt ihr ja auch nur die Gerte an sich... hinter dem Schlagen mit der Gerte steckt ja eine bestimmte Psychologie, vielleicht gefällt ihr die nicht.

Du siehst, man kann im Grunde nicht mehr tun als zu spekulieren...

Sieh mal, wenn sie Dir sogar mit Trennung droht, dann scheint es ja, als würde sie keine Basis mehr für Eure Beziehung sehen. Das lässt für mich eigentlich nur den Schluss zu, dass sie nicht mit der Gerte ein Problem hat sondern mit SM an sich. Denn wäret Ihr Euch von den Grundlagen her einig, dann müsste es doch möglich sein, sich ohne Streit über die Einzelheiten unterhalten zu können...

Sag, lieber TE, redest Du mit Deiner Frau denn überhaupt offen über Eure Wünsche und Neigungen?

EURE, nicht nur Deine?

Das scheint mir hier doch dringend angezeigt zu sein.

Wenn Du nicht willst, dass sie sich trennt, dann solltest Du a) erstmal die Gerte weglassen und b) ein offenes und liebevolles Gespräch zu ihr suchen.

Manche Männer, die sich als dominanter Part in einer Beziehung mit SM-Charakter sehen, unterliegen ja dem Trugschluss, dass es nicht dominant sei, die Frau nach ihren Wünschen und Grenzen zu fragen. Das ist ein Irrtum! Wenn eine SM-Beziehung für beide Seiten erfüllend sein soll - was ja wohl wünschenswert ist - ist NATÜRLICH das Gespräch an sich eine wichtige Säule für diese Beziehung.

Merke also: auch ein Dom vergibt sich nichts wenn er ein offenes Ohr für die Bedürfnisse seiner Sub hat... im GEGENTEIL!
also
ich denke Sie hatte nicht viel Lust auf Sex hat nur dann sich hingegeben wenn er mal wieder drängelte.. Ihr habt schon recht Reden soll helfen..aber wenn mich mein Partner mit einer Gerte behandelt hätte ich mich sofort getrennt..und beim Reden gehört auch dazu das der Partner zu hört.. da ist eine Langeweile eingeschlichen und er wollte es nicht wahrhaben..aus meiner Sicht hat er alle ihre Zeichen falsch verstanden.. was bei vielen Männer hier das Problem ist.. bei Treffen stellen wir immer fest das es zum Teil nur um IHN geht.. lg Helga
mein Senf
eigentlich ist jedes Wort hierzu überflüssig!

Wenn du in den 4 Wochen danach "ohne Sex" nicht in der Lage warst mit ihr überhaupt darüber zu reden.
Hast du mit ihr überhaupt schon mal geredet?

Wahrscheinlich nicht!!! Nein ich gehe so weit du hast es nicht.

Was willst du dann überhaubt?

Hast du dir überhaupt einen Forenbeitrag hier durchgelesen?

Wenn ja dann dürftest du eins begriffen haben. Es geht hier um Vertrauen!!!! um Reden um das Austauschen miteinander.

Vor allem wenn man in Bereiche reinschnuppert von denen man im Grunde keine Ahnung hat.

Mag sein das das ein wenig hart klingt. Nun das was du willst hat auch nichts mit einem weichen streicheln zu tun.
Wenn...
Als Folge stieß sie mich ab, seither gibt es keinen Körperkontakt und sie hat, bei erneutem Einsatz härterer Praktiken, unweigerlich mit Trennung gedroht.

... eine Frau so reagiert, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass bei euch auch nur irgendwas im klaren ist...

Du glaubst und meinst.... aber fragt man nicht vorher ??? Damit man sich sicher ist und es weiss!

Das war wohl absolut gegen ihren Willen und ich verstehe nicht wie so etwas sein kann.

Kennt jemand eine solche Situation und wie habt ihr gehandelt?

Zum Glück nicht, aber die Gerte hätte ich dann sicher auch mal ausprobiert und auf die Reaktion gewartet.
Das lässt für mich eigentlich nur den Schluss zu, dass sie nicht mit der Gerte ein Problem hat sondern mit SM an sich.
stimmt
auch
sie scheint irgendwie in der beziehung als ganzes nicht mehr viel sinn zu sehen.

auf mich macht das eingangspost folgenden eindruck: du hast beschlossen, das bdsm eine ganz feine sache ist, um "schwung in die beziehung" zu bringen und das es enorm reizvoll ist, sie mit gerte und co zu bearbeiten, sie zu unterwerfen.
also bist du losgezuckelt, hast dir eine schicke gerte gekauft und sie benutzt.
zuerst noch leicht. und sie, mochte womöglich nicht viel sagen, wollte erstmal sehen, wohin es sie führt und hat es zugelassen. einfach um zu sehen, was es ihr bringt.
geredet habt ihr nicht, aber du hast im forum nachgelesen und festgestellt: meeeensch..die und die reaktion hab ich bei ihr gesehen ( wie es scheint, wohl eher sehen wollen) sie LIEBT DAS. sie dagegen hat festgestellt: das ist nicht meins und das will und brauch ich mein lebtag nicht nochmal!
4 wochen später- du wolltest mehr. also gerte raus und rauf auf die frau.diesmal ein wenig härter und sie hat ganz schnell die notbremse gezogen und gesagt: nocheinmal mein freund und du bist mich aber sowas von los!

wie du siehst: reden hätte euch beide davor bewahren können.

sicher, sie hat ein problem mit der gerte, sie hat vielleicht auch ein problem mit bdsm an sich, aber sie scheint vor allem auch ein problem mit euch beiden zu haben.
sonst hätte sie das gespräch gesucht....

nur, wenn ich keinen sinn darin sehe, zu reden, dann versuche ich es gar nicht erst.
also, ist es nun an dir, das gespräch zu suchen und so wie ich das sehe, gibt es sehr viel zu reden. ihr solltet euch also viel zeit dafür nehmen und erstmal sehen, wo ihr wie steht.

wenn sie kein bdsm ( in welcher form auch immer) will, du aber schon, dann musst du dich mit dir selbst auseinandersetzen und überlegen, wie wichtig dir diese beiden dinge sind, was dir wichtiger ist.
sie- aber ohne gerte und co.
oder die gerte- mit wem auch immer.
überreden oder gar zwingen, kannst du sie nicht. das muss aus ihr heraus kommen.

aber vielleicht, ist ja das eingangspost auch falsch rübergekommen...nur eines ändert sich nicht: ihr müsst reden und dem andren genau zu hören....
dabei viel glück!
****K65 Mann
190 Beiträge
Hallo, warum hinterfragst du Ihre Reaktionen und Aussagen den nicht? liegt dir den nichts an Ihrer Liebe.

Habe so das gefühl das sie es nur wegen dir macht und aushält.

Redet miteinander und habt auch normal Sex ohne Schlagen!

LG
Gerd
*******_nw Frau
29 Beiträge
Tabu ist Tabu
Hi,
nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder - hallo erstmal,:)
Ja, ich finde auch, man muss bei BDSM zuallererst mal die Tabus ALLE beachten, anders geht es nicht! Meine Dom musste zum Beispiel in den anderthalb Jahren, wo wir BDSM betreiben, auf Kerzenspiele verzichten, weil ich ein (erfahrungsbedingtes) Problem damit hatte. erst jetzt, wo ich von mir aus das Ganze nochmal üben möchte, passt dann auch die Stimmung dafür. Wenn sie gedrängt hätte, wäre das wahrscheinlich zum Dauerproblem avanciert.
Respekt und Absprachen- das ist die Devise!
LG,
SubAnna
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Aud Wunsch des Threaderstellers schließen wir das Thema an dieser Stelle.

*geschlossen*

Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.