Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
Hallo!

für alle, die den winter endgültig satt haben und sich schon genauso wie ich auf den sommer freuen, ein paar bilder aus dem letzten wunderschönen sommer!
viel spaß beim anschauen!

lg isi
Warte auch
auf angenehmere Temperaturen.
Finde dein Thema gut.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Schöne Bilder!
Hast du noch ein Platz auf deinem roten Tuch frei? *zwinker*
Hoffentlich wird der nächste Sommer auch so schön. *cool*
wir warten auch
Schnee alles weiß, man was haben wir die Schnauze voll vom Winter!

Wir wollen rauß grillen Party .................................................

schickt Sonne

Liebe Grüße aus dem

Weißen Sauerland
Kann das weiße Zeug auch langsam nicht mehr sehen!
Legt noch 2 Würstchen für uns mit auf den Grill *lol*
ja bitte
wer auch immer dafür zuständig ist (Herr Kachelmann ?? *oops* )
wir wollen alle keine dicken Pullis, Mäntel, Schals,dicke Socken und die nervigen Salzränder an den Schuhen *gr2* und die hohe Heizkostenabrechnung nicht vergessen...... *heul2*

Wir wollen Sooooooooommer [b]freu4[/b]
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
musste heute auch mein auto suchen...hätte fast das falsche frei gegraben...wie peinlich...
und wie sieht es aus...habt ihr auch noch paar bilder aus dem letzten sommer?

lg isi
ohne Kommentar!
oder so?
Bei solchen Bildern ...
...
freuen wir beide uns total auf den Sommer.

Gerade heute, bei dem vielen Schnee.

LG
traumpaar
Summer of 2005
Och ja, liebe Isi, so ein paar Schnappschüsse aus dem letzten Sommer sind schon noch vorhanden. Hope you like it!
Burghard
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
danke@
rennente und bilderkünstler....
schöne bilder aus dem sommer! wird zeit, dass sich das komische weiß endlich verzieht und wieder platz macht für somme und schönes grün, damit solche aufnahmen bald wieder möglich sind.
wo sind die denn aufgenommen? ich suche immer nach interessanten outdoorlocations (allerdings am liebsten in der gegend)....

lg isi
Raum Aachen,
am Blausteinsee!
@ Isi
Tja, liebe Isi...
diese Location, an der Jeanny´s Fotos entstanden, wird dir zu weit sein. Es sind Bilder, die auf dem Aussengelände des Phoenix-Geländes in Dortmund geschossen wurden.
Aber wer weiss, ob es dich in diesem Sommer nicht mal nach NRW verschlägt? Dann zeige ich dir dieses phantastische Stückchen Erde gerne einmal!
Burghard
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
oh ja gern....
ich bin im sommer auf jeden fall in nrw, soweit ich meine planung überblicke...ich finde es nur sowas von nervig, dass es hier in der näheren umgebung von frankfurt keine gute outdoorlocation zu geben scheint und ich auch gern mal was anderes hätte als wald und wiese.... *hypno*
und wenn möglich nicht mehr als 20 passanten pro stunde. ich bin zwar offen aber das kann auf die dauer schon etwas irritieren....
hat denn nicht noch jemand einen *geheimtipp* für mich?

lg isi
sommer...
@ isi:
hallo isi, hier sind mal ein paar sommerbilder von mir. naja, zumindest sind sie alle in einem sommer aufgenommen worden. das thema dabei war nie der sommer an sich... *ggg*

zum thema "geheimtipp": wie du schreibst, kommst du aus der frankfurter gegend. wird da unten nicht ständig irgendwo an irgendeiner autobahn oder brücke oder ähnlichem rum gebaut? sonntags sind diese baustellen menschenleer. und der kontrast von zierlichem frauenkörper und groben baumaschinen oder baumaterial kann sehr reizvoll sein.

ich komme übrigens aus osthessen. das ist ja nicht soo weit weg von dir. da ich immer gute, natürliche models suche (das ist wirklich das schwierigste an meinen arbeiten), sollten wir uns mal, dein interesse vorausgesetzt, unterhalten.

schöne grüße vom cowboy
sorry, der schwarze balken muß sein. die privatsphäre meiner models ist mir heilig.
sommer...
sorry, hab noch eins vergessen...
Man
bei solch schönen Bildern kann einem nur warm werden ...

Wann wirds bloß Sommer....
....oooochhhh neeeeee... Isi und Bilderkuenstler ihr seid so "böse" *lach*......Sehnsucht schreit grad auf ....nach Sonne ....blauen Himmel...und ..und ..und ........dolle Bilder wie immer eben !!!

lg malumschauen
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
schöne bilder cowboy...
auch die modelle scheinen sehr schön zu sein? ist es wirklich ein problem modelle zu bekommen?
ich glaube, wenn man die augen auf hält dürfte das absolut kein problem sein.
naja...jetzt muss sich nur einer von uns beiden schnell mal verifizieren lassen damit wir per cm mal in kontakt treten können *lol*

ansonsten immer her mit noch mehr bildern, die uns wenigstens zeitweise das üble kalte wetter vergessen lassen...

freu mich schon auf mehr!


vlg isi und danke an die, die schon so "mutig" waren und ihre sommerimpressionen gepostet haben.
*********25ffm Mann
62 Beiträge
Hintergründe
(auch aus ffm) ja was suchst du für Umgebungen und Hintergründe ? vieleicht gibts da ja ein paar Geheimtips .

grüße Basti
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
hi basti!

ich such eigentlich alles, was sich als outdoorlocation gebrauchen lässt. alte industrie, schöne natur, burgen, schöne häuser.... wie gesagt...einfach alles!
am besten eben nicht so sehr besucht, dass nicht zu viele leute während eines shootings stören können...

also wenn du was kennst bin ich über jeden vorschlag dankbar!

lg isi
das ist zwar schon 2 jahre her.....
aber es war auch im sommer..... und ich bin schon gierig auf die sonne!!!! *sonne*
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
wow... das bild ist echt schön!
da bekomm ich richtig fernweh!
muss hier endlich raus aus dem kalten wetter, auch wenn heute die sonne richtig schön geschienen hat, aber es ist eben eindeutig noch zu kalt!!

ansonsten... immer weiter her mit euren sommerimpressionen!

lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.