Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Sommer
@ isi


danke,
das du uns/mir so schöne Sommerliche Bilder zeigst...
da bekommt man immer mehr Sehnsucht nach Sonne...wärem usw.
*********25ffm Mann
62 Beiträge
Lokalitäten
Hallo Isi ... also da gibt es einiges !!! *g*

Fangen wir mal mit Burgen an, mit Burgen ist es in FFM (besuchertechnisch) nicht so dolle .. bei der einen muß man sowas sogar vorher anmelden.
da muß man schon etwas weiter fahren

Giessen Schiffenberger Tal dort ist eine Burg (weiß nur nicht wie die heißt) und je nach wetter gibt es dort immermal nieschen und ecken wo man ungestört ist , rund herum gibt es ein paar schöne wege wo man urige umgefallene bäume hat oder noch mauernreste von annu dazumal stehen.
in der selbigen ecke "giessen" gibt es dann noch 2 burgen bei Rodheim Bieber in der Umgebung (Giessen-Heuchelheim)

mit industrie ... je nachdem was du da bevorzugst ist die idee die hier mit den baustellen schon erwähnt wurde garnicht so schlecht. im dreieck Messe / Güterplatz / Mainzerlandstraße wird grade auch heftikst gebaut ... über neue unbebnutzte straßen erdhügellandschaften und Baugeräte ist hier alles zu haben. desweitern gibt es geneau da auch ein verkommenes Grundstück genau nebenan dort gibt es noch grundmauern und jede menge wildwuchs und ist von der straße nicht einsehbar.

dann gibt es noch wenn du von der messe richtung reebstockbad fährst sieht du auf der linken seite ein uhraltgebäude was völlig nach madmax aussieht dort sollte es auch einige möglichkeiten geben.

es gibt also jede menge *g*

kann es sein das du ab und zu im cave bist ?

grüße basti .. muß nun erstmal arbeiten
wann wird´s mal wieder richtig sommer?
... beim betrachten deiner bilder liebe isi, bestimmt sehr bald.
denn diese lassen die sonne aufgehen -
hab gerade, mich selbst davon überzeugend, ausm fenster geguckt *zwinker*

sehr sinnliche pic´s ...
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@***ti....
vielen dank für die zahlreichen hinweise! wenn das wetter wieder 10° wärrmer ist, werde ich sicher mal zu der ein oder anderen location hinfahren und die mal begutachten. natürlich werde ich dann auch meine kamera mitnehmen!!!
ich bin schon seid einem jahr nicht mehr im cave gewesen. aber du bist schon der zweite, der mich da fragt. früher war ich vielleicht 2 mal im monat an den dienstagen da...
finde nur immer derzeit niemanden, der mit zu gothik veranstaltungen mitgehen will, was bissi schade ist. aber werde da sicher mal wieder hin gehen.

@**********ielen...
danke für das kompliment. wenn ihr noch nette bilder aus den schöneren monaten im jahr habt, dann immer her damit...
aber, wenn ich so in den kalender schaue, müsste es ja bald wieder zeit sein für neue...sommerliche bilder....


viele liebe grüße

isi
ich will auch entlich wieder Sommer haben
*********25ffm Mann
62 Beiträge
kein problem isi ... kenne noch mehr aber wie du schon sagtest .. min 10 grad wärmer .... *g*

wenn du lust hast sag bescheid ich habe vor nach langer krankheit am dienstag dort wiedermal aufzuschlagen *g* nach 3 monatiger pause ... grummel ...

wenn wir uns da mal sehen sollten kann ich dir auch ne frau vorstellen die sich besser mit Fotolokalitäten auskennt . da sie es selbst gut nutzt

hast auf jedenfall da sehr schöne fotos hingezaubert !

grüße basti
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@***ti!

schreib mir doch einfach mal eine cm dann können wir ja drüber reden... ich glaube der rest passt nicht wirklich hier ins forum. würde mich freuen!!

lg isi
*********25ffm Mann
62 Beiträge
würde gerne , kann ich leider net ... habe kein geld bezahlt *g*




google nach -> terror tour basti *g*
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
man braucht doch um eine club mail zu schicken kein geld bezahlen, soweit ich weiß. du bist doch ein geprüftes mitglied und kannst so auch cm's verschicken. geh einfach auf mein profil und dann auf clubmail schicken. eigenlich müsste das klappen. will das mit dem cave nicht in dem thread ausdiskutieren, da es nicht zum thema passt und die anderen leute auch sicher nicht interessiert...

lg isi
*********25ffm Mann
62 Beiträge
Nachricht an isi schreiben
Um isi eine Nachricht zu schreiben,
musst du eine Mitgliedschaft erwerben.
Betreff:


das steht da und nix geht ...

google nach -> terror tour basti
****o66 Mann
147 Beiträge
Ich sag mal einfach: wunderschöne Bilder. Ich komme richtig ins Träumen. Danke, ihr Lieben. *baeh*
Wirklich sehr schöne Bilder.
****mis Paar
497 Beiträge
anblick
bei solch schönen anblicken, freut man sich erst recht auf den sommer.
die ersten sonnenstrahlen kommen raus und die leute geben sogar mal ein lächeln zurück.
SOMMER wir warten.......

lg elfe und uwe
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
na... gester ist doch tatsächlich die sonne raus gekommen!!!
hatten denn jemand hier aus der illustren gemeinschaft das wetter genutz und ist mit der kamera in die freie natur gezogen um ein schöne bilder für uns mitzubringen?????

lg isi
cowboy_B_Red_shoes_in_the_Field hat irgendwie was...aber hach ja...müsst schon mal wieder sommer werden...
*******_ni Frau
143 Beiträge
Aber.....
mit einem toleranten Model macht doch auch der schnee spaß..........sooooo viele tolle bilder die man mit Schnee und im Schnee machen kann......da wird einem doch noch warm oder???? *zwinker*
Naja so ein sonniges bild ist auch ganz schön.. *baeh*
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
@***ly...

naja..wahrscheinlich weniger tolerant als kälteresistent. also bei meinem letzten shooting hab ich nach einer weile schon ganz schön gefrohren und da waren bestimmt 13 grad. aber wenn man da so ein paar stunden nackt durch die gegend hüpft wird es verdammt schnell kalt...

hast du denn ein paar nette bilder, die uns davon überzeugen können der kalten jahreszeit auch etwas abzugewinnen?

lg isi
*******_ni Frau
143 Beiträge
@isi
Hmm leider net......hab aber ne freundin dies schonmal gemacht hat.............man kann sich ja vielleich zwischendurch aufwärmen....oder bilder in nem Mantel???
oder hehe einfach warme gedanken machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.