Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9591 Mitglieder
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?

*****eiv Frau
12.139 Beiträge
Jau.
So denke ich auch.
Das war mal Klartext!

Zeruleiv
Vor dem "Fremdgehen" ....
Einige hier raten ja zu "fremdgehen"....
Das ist auch eine Form von Vertrauensbruch und darum ein "letztes Mittel" im Notfall.
Vorher würde ich andere, auch radikale, Massnahmen versuchen:
• buche einfach einen Tantrakurs für dich wenn du das willst und sag ihm, dass er mitkommen soll wenn ihn das interessiert.
• buche einen Urlaub nur für dich und flirte da vielleicht mit jemandem an der Bar, ganz normal.
• Lass dich von einem guten Freund massieren und erzähl deinem Mann davon.
• Geh öfter mal aus, ändere den Alltag!
***il Mann
744 Beiträge
Er will dich nicht, du aber ihn (körperlich). Was machst dir hier im Joy?
Such Dir eine Coach oder Therapeuten.
********nroe Frau
514 Beiträge
Auf mich wirkt es, als hättest du Angst davor alleine zu sein und du ziehst deshalb keine Konsequenzen in Richtung Trennung.

Aber ganz ehrlich: Du bist doch aktuell einsamer denn je.

Dein Partner ist dir gegenüber zudem wahnsinnig unfair, denn er spricht sich selbst mehr Rechte/Befugnisse zu als dir.

Ich würde nicht fremdgehen - ich würde mich trennen.
*****eiv Frau
12.139 Beiträge
Sie hat um Rat gesucht.
Sich aber nicht mehr gemeldet.

Z.
*****eiv Frau
12.139 Beiträge
@*******lisa

So sehe ich das auch.
Aber die TE versucht wohl, noch etwas zu retten.
Einsamkeit ist schließlich doof, und für manche ist eine beschissene Bezeihung besser als gar keine.

Z.
Wenn ich das lese, schmerzt es mich, denn das ist nichtabgestumpft, das ist einfach Faulheit, Ignoranz und Respektlosigkeit Dir gegenüber.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber wenn das reden nichts hilft, dann musst du einfach zur Tat schreiten.
Entweder du lässt die Option, dass er weiß dass du zu anderen Männern gehst, oder aber du trennst dich rigoros von ihm was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen, ich weiß es ist Verdammt schwer sich nach langjähriger Beziehung zu trennen aber manchmal ist es wirklich einfach besser und manchmal ist sogar der Satz, ich trenne mich, ein Beitrag zur Rettung einer Beziehung. Da wacht das gegenüber nämlich mal auf....
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Menschen die erst auf trennungsgerüchte reagieren sind mir unheimlich...
********lack Frau
18.906 Beiträge
@********ne10

Oh, ich habe schon Menschen erlebt, die meinten, solange man auf ein Problem nicht reagiert, passiert nichts und die andere Seite hält still.
Oftmals ist es ja auch hier im Forum zu lesen.

WiB
Was genau macht dein Mann dort?
Auf Grund jüngster Erfahrungen hab ich jetzt doch noch eine Frage zum Thema, die für das Verständnis vielleicht ganz wesentlich ist:

Welche Art von Prostituierten besucht dein Mann und was genau macht er dort? Sind das echte, professionelle (und "seriöse") Tantra-Massagen? Denn das würde (um sein Mindset zu verstehen) tatsächlich einen ziemlichen Unterschied machen zu einer Standard-Prostituierten mit ein bisschen massieren und dann Handjob.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
...entschuldige...
...bitte meine direkte Ausdruckweise: „Wie wenig selbstbewusst musst Du sein, dir so etwas gefallen zu lassen!“ Pack den Typen an die *sonne* nein besser in einen Wirbelsturm und schmeiß seine Klamotten dazu!
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Gruss aus Thüringen
..genau . Wir lesen schon lange mit ..der hätte bei uns keine Chance . *gr2*
Abhänig bist Du doch nicht von Ihm ? Oder ??
Liebe erkenne ich nicht.

Ein Mann der woanders gegen Bezahlung Sex holt und der eigenen Frau es verbietet ist ein Alleingänger. Es gibt kein Wir.

Das Leben ist viel zu kurz , geh raus und schaue dich neu um. Es gibt Menschen , die auch einen neuen Partner suchen. Oder geh auch im Club und lasse dich verwöhnen. Lass dich fallen und genieße mal richtig guten sex *g*


Deine Beziehung scheint wenig erfolgreich zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.