Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9606 Mitglieder
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
zum Thema
Wie erklärt ihr dem Partner, wie ihr sexuell funktioniert?748
Männern erklären, wie ihr sexuell funktioniert Liebe Mit-Frauen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?

Gemeinsam alt werden
Ich denk mir halt schon wirklich: Willst du die nächsten 30 bis 40 Jahre so weitermachen? Wie erfüllend kann eine Jahrzehnte lange Beziehung mit einem Menschen sein, der dir keine Sexualität gönnt? Keine Befriedigung? Kein Interesse an deinem Körper?
Das geht eine Zeit lang "gut" bis es irgendwann alle Lebensbereiche vergiftet hat.
liebe TE, würdest Du uns vielleicht verraten, wie lange es dauert, bis dein mann kommt, wenn Du ihn reitest und er deine brüste stimuliert? *floet*
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
Und:
Lieber alleine als in schlechter Gesellschaft.

Alles andere ergibt sich daraus. Es sei denn du hast masochistische Züge und schöpfst aus deinem Unglücklichsein Befriedigung. Dann mach weiter so, dann ist er der Richtige für dich und du kannst dich an ihm abarbeiten.
******man Frau
597 Beiträge
fremdgehen: nö!
Wenn ich ihm sage, ich mache es ihm gleich, suche mir auch jemanden, dann lehnt er es vehement ab.

Er kann ja gar nicht ablehnen, denn du fragst ja nicht!

Fremdgehen würde ich auch nicht. Ich verabscheue lügen. Und er geht ja auch offen damit um.

Und warum solltest du auf geilen Sex verzichten, nur weil er keinen Bock mehr hat ?
Einen Vorschlag hätt ich noch
Wieso lässt du dich eigentlich nicht von ihm bezahlen?
*******weib Frau
2.659 Beiträge
.....ich glaube die Themenerstellerin interessiert sich weniger für die Lösung, wie wir selbst.

Sie war vor Tagen das letzte mal online und hat sich 6 Seiten lang noch nicht 1x geäußert.....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Aber sucht
*******weib:
.....ich glaube die Themenerstellerin interessiert sich weniger für die Lösung, wie wir selbst.

Sie war vor Tagen das letzte mal online und hat sich 6 Seiten lang noch nicht 1x geäußert.....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Im Joy einen Mann. Für was, verrät uns Joy ja nicht mehr. Vermutlich ist das Ausleben von Alternativen für die TE nicht undenkbar.
****in Mann
51 Beiträge
Beziehung ohne Sex...?
Jeder Mensch hat das Recht auf erfüllenden Sex.
Mitunter ist auch eine sexuelle Partnerschaft von Mann und Frau ein Teil des Lebens, welches es zu erforschen gilt.
Es gibt viele Facetten, wir dies ausgelebt werden soll. Da wird jeder hier im Joy seine eigene Erfahrung für sich gemacht haben, um dieses Glück zu leben.
Wenn Du Dich nicht moralisch, oder aus Liebe trennen möchtest, dann lass Dir die Freiheit geben dies mitunter im Club oder mit einem anderen Partner/Hausfreund auszuleben.
Körperliches Verlangen Bäch Sex und einen tiefen Orgasmus ist ein normaler Lebensbereich und sollten man sich immer erlauben.
Wenn nicht offen, dann ist auch ein geheimes ausleben unbedingt nicht auszuschliessen, damit das wirkliche Glücklich sein auch körperlich greift.

Viel Glück und Spass auf Deinem Weg und wenn der Partner dies erlaubt ist auch der Seelenfrieden dabei gesichert.

Liebe Grüsse, Detlin
*******mal Paar
322 Beiträge
Sorry
Trete ihm in den *arsch*und such dir jemanden der dich verdient *genau*
Sex
ja ich bin der Meinung das jeder Mensch sich selber um seine Sexualität kümmern muß, ob er das will oder nicht.

Leidet die Sexualität , leidet auch der Mensch.

Jeder Mensch muß für sich herausfinden was ihm gut tut und was für ihn nötig ist um sexuell glücklich zu sein.

Und es gibt sehr viele Paare die den erfüllenden Sex außerhalb der Ehe finden und dennoch eine glückliche Ehe führen.

Da ich die Liebe von Sex trennen kann, weiß ich das die Liebe auch ohne Sex auskommen kann.
Recht auf erfüllenden Sex, was man übersieht..
...ist aber, dass auch jeder das Recht hat auf dieses Recht zu verzichten.

Das kann verschiedene und höchst persönliche Gründe haben. Aber wenn das jemand so machen will, dann akzeptiere ich das.
Auch dann, wenn das so überhaupt nicht meiner Meinung und meinem Umgang mit Sex entspricht.
****ute Frau
565 Beiträge
Falls
..die TE noch irgendwann mal liest, was wir hier schreiben...

Dein Mann möchte nicht, dass Andere dich befummeln.
Er selbst lässt sich regelmäßig von Prostituierten bedienen.

Er weiß doch selbst, dass er sich anders verhält als andere Männer, dass es bei euch anders läuft als in etlichen anderen Partnerschaften.
Und wenn nun ein Mann kommt, dem es Spaß macht, dich zu befummeln...der anders als dein Partner, dich gern anfasst, dessen Lust wächst wenn er dich streichelt, der herausfindet, was du magst, dem es Freude macht, wenn du wohlig schnurrst und wenn dein Herzschlag schneller geht, wenn deine Lust alle Lippen anschwellen lässt...
...tja, dein Partner ist vermutlich nicht voll dumm, er will so etwas unbedingt vermeiden.
Er will vermeiden, dass dir Sex, Zärtlichkeit und Erotik mit einem Anderen Spaß machen, damit du nicht zu einem Anderen gehst.

Er weiß genau, was er dir nicht gibt.
Er weiß um seinen Mangel.


Jetzt ist nicht die Frage, woher dieser Mangel kommt.
Die Frage ist, wie du damit umgehst.
Wiso darf er dir sagen, was du darfst und was nicht?
Gibst du ihm auch Anweisungen?

Willst du auf seinen Mangel Rücksicht nehmen und dadurch selber in ein Berührungs-Leidenschafts-Wertschätzungs-Zärtlichkeits-Vertrauens-Defizit rutschen?

Persönlich würde ich die offene und ggf auch konfrontative Variante wählen und klar sagen, dass du jetzt einen Mann fürs Körperliche suchst. Mir ist aber auch irgendwie gar nicht klar, wieso er dir das verbieten kann bzw wieso du dir das verbieten lässt.
Aber auch heimliche Stelldicheins können dir gut tun. Darum ist das, mMn, Plan B.

Komplett verzichten halte ich in deiner Situation für psychisch und physisch ungesund.
*****eiv Frau
12.190 Beiträge
Ob es ein Recht auf erfüllenden Sex gibt, weiss ich nicht.
Aber wenn zwei miteinander Sex haben, sollte es doch ein Geben und Nehmen sein.
Und eine Beziehung ohne Sex ist keine Beziehung, wobei es sicherlich Ausnahmen gibt (Geburt eines Kindes, starke berufliche Anspannung, gesundheitliche Gründe).
Der Einruck bleibt bestehen: der "Gefährte" der TE will unverbindlichen Sex im Bordell, die TE kann sich nicht von ihm lösen.
Irgendwann kann man ein Problem einfach nicht mehr besprechen, nur noch zerreden, dann ist es, wie es ist.
Nicht immer so einfach, sich damit abzufinden.

Zeruleiv
Warum bezahlt ein Mensch für Sex?
Warum ist ein Mensch bereit, für Sex Geld zu bezahlen?

• er bekommt sonst keinen Sex
• er erspart sich das sonst für Sex nötige "Drumherum" (Kontaktpflege, Eingehen auf die Bedürfnisse des Sexpartner usw)
• er hat Wünsche oder Bedürfnisse, die sich nur oder besser gegen Bezahlung erfüllen lassen
• er kann sexuell nicht auf einen anderen Menschen eingehen
• ?

Wenn ein Mensch nun innerhalb einer Beziehung Gelegenheit zum Sex "gratis" hat, diese Möglichkeit jedoch nicht oder kaum wahrnehmen will, lieber weiterhin für Sex bezahlen möchte, dann bekommt er da etwas, was er beim Beziehungssex nicht bekommt/bekommen kann.
Das ist die eine Seite des Problems.

Die andere Seite ist für mich, bin ich deswegen bereit, auf ein eigenes, erfüllendes Sexleben zu verzichten?
*******e_60 Mann
87 Beiträge
Nur mal so angemerkt.... wenn ich das hier richtig verstandeb habe und mag ja sein das ich damit völlig falsch liege, waren doch 4 kinder im spiel.... mal eine frage, alle vom gleichen vater?
*****eiv Frau
12.190 Beiträge
*********_2016:
bekommt er da etwas, was er beim Beziehungssex nicht bekommt/bekommen kann.

Da der Partner der TE ja eher keine so aussergewöhnlichen sexuellen Vorlieben hat, schätze ich ihn als Mann ein, der Sex beziehungslos lebt, nur nehmen, nicht geben.

Z.
Es ist so wie bei mir. Man liebt diesen Mann und versucht Kompromisse zu machen. Aber sind wir es nicht wert geliebt und begehrt zu werden? Wenn man die liebe und Zuneigung nicht von Ihnen bekommt sollte man es sich wirklich woanders holen den Sex. Sie machen das ja auch und Rücksicht auf uns.
****ute Frau
565 Beiträge
*******e_60:
Nur mal so angemerkt.... wenn ich das hier richtig verstandeb habe und mag ja sein das ich damit völlig falsch liege, waren doch 4 kinder im spiel.... mal eine frage, alle vom gleichen vater?
Habe keine vier Kinder gefunden, auf dem Profil gibt's die 'ich habe Kinder' Angabe.

Ein Zusammenhang zwischen den Thema und den vermeintlichen Vätern/ Vaterschaften offenbart sich mir nicht. Vlt sind es auch gemeinsame Kinder, oder ein gemeinsames Kind, immerhin ist es ihr langjähriger Partner.

Ansonsten hab ich eine wirklich sehr ähnliche Konstellation in meiner eigenen langjährigen Partnerschaft (mit gemeinsamen Kindern) erlebt.
Viele wohlwollende Gespräche, viel Ausprobieren und immer der Gedanke, dass es doch eine Möglichkeit geben müsste, die Lust meines Mannes zu wecken.
Das Thema 'andere Männer' gab es auch, er äußerte sich verächtlich und abfällig über mich, ich sei wie eine läufige Hündin und nicht wie eine normale Frau.
Und ich verharrte, weil ich nichts heimlich machen wollte, weil es die Möglichkeiten wie im Joy damals auch noch nicht gab oder ich sie nicht kannte...und...es gibt kein richtiges Leben im Falschen...

Und nach etlichen Jahren empfand ich seine Kompromisslosigkeit mir gegenüber als lieblos. Dachte, dass ein Mann, dem mein Wohlergehen so wenig am Herzen liegt, kein Partner ist, mit dem ich alt werden wollte.
****ute Frau
565 Beiträge
Wenn es gar keine Körperlichkeit, keine angenehmen Berührungen gibt, kann es auch sein, dass der Mann schwul ist und das verheimlichen will.

Für manche Männer ist das so unerträglich und angstbesetzt, dass sie auch vor sich selbst zu verheimlichen suchen.

Seine Aussage, dass er zu weiblichen Prostituierten geht, muss nicht zwangsläufig stimmen.
Ich hätte den Gedanken ob er zu einer Dom geht. Aber letztendlich ist alles nur Spekulation.
Hey. Was mir so doll ins Gesicht springt ist das alle gerne ihre 5Cents dazugeben möchten. Aber ich für meinen Teil denke das man mal warten sollte bis die TE sich mal wieder meldet. Könnte sonst ganz anders rüberkommen, also dieses helfen-wollen kann sehr in zu viel und dadurch jemanden plätten ausarten.
Nur mal so ein Gedanke/ Eindruck.


An die TE würde ich gerne mal fragen: was möchtest du eigentlich wirklich? Weil man kann dich die utopischen Dinge wünschen aber was ist realistisch und wie kannst du einen Umgang finden der dir gut tut.
Manchmal muss man sich eingestehen das alles so bleibt wie es ist und er sich nicht ändern wird (warum auch? Aus seiner Sicht ist es ja eine win win Situation), wie ist dann dein Umgang? Was kannst du (er)tragen und was nicht?
Ich werde dir weder predigen das du dich trennen sollst noch bleiben oder fremdgehen. Ich denke aber du musst an dir arbeiten bevor du an deiner Beziehung arbeiten kannst. Was auf ihn auch zutrifft. Ob er es will, weil zwingen kann man niemanden zu irgendwas, muss man sehen. Aber vielleicht bist du dann stark genug für dich selbst gutes einzufordern.

Love Stoya 💋
*****eiv Frau
12.190 Beiträge
Da die TE anscheinend gar kein Interesse mehr hat, sollte man den thread vlt. schließen.
Wir diskutieren ausserdem über Probleme, obwohl uns dafür Informationen der TE fehlen.

Frau Zet.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir geben Themen für unsere Community frei. Das bedeutet, auch wenn der Themenersteller sich nicht meldet,
können die Themen weiter beschrieben und diskutiert werden. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****hid Frau
3.831 Beiträge
*****eiv:
*********_2016:
bekommt er da etwas, was er beim Beziehungssex nicht bekommt/bekommen kann.

Da der Partner der TE ja eher keine so aussergewöhnlichen sexuellen Vorlieben hat, schätze ich ihn als Mann ein, der Sex beziehungslos lebt, nur nehmen, nicht geben.

Z.

Wie kommst Du darauf? Ihm fehlt was, was er Zuhause nicht bekommt. Wahrscheinlich weil er nicht darüber redet, oder sie es ihm auch nicht geben könnte wenn er darüber reden würde. Schade das manche immer noch nicht ihre Sexualität offen ausleben und dazu stehen.
*********ricks Frau
901 Beiträge
Ganz ehrlich? Dieser Mann könnte mich gepflegt am Arsch lecken, nämlich entweder bei wildem hemmungslosen gemeinsamen Sex oder eben indem ich es mir woanders hole, wenn der feine Herr keine Muße hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.