Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Butt-Plug?

***a4 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Butt-Plug?
Wer hat damit Erfahrung? Wie lange kann man es am Stück benutzen? Warum setzt Ihr es ein und wie fühlt Ihr Euch damit?
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich genieße es jedesmal mein Herr setzt diesen bei mir ein zur Vorbereitung einer FF Session oder während einer Session werde ich damit „geblockt“ das bedeutet bei einer Pause einer solchen FF Sessions
Die Durchmesser betragen bis zu 12 cm
Je nach Größe bis zu mehreren Stunden
Möchte aber betonen dass mein Herr mich seit vielen Jahren zu einer Fiststute erzogen hat und somit ich immer gut im Training 💪 bin
Wer hat damit Erfahrung? Wie lange kann man es am Stück benutzen? Warum setzt Ihr es ein und wie fühlt Ihr Euch damit?

a) u.a. ich
b) sehr lange. Bin mit meinem Lieblingsplug sogar schon mal eingepennt *zwinker* Habe den sonst aber auch gerne mal bei Hausarbeiten u.ä. stundenlang am Stück getragen. Da kommt es für mich schon sehr darauf an, das "passende" Stück zu finden. Mein Lieblingsteil ist ein sehr schlichtes Teil ohne Vibration, dürfte ca. 2,5cm an der Verdickung haben und nen guten cm zwischen Verdickung und Fuß. Und er ist pink *gg* ...mir ist das wichtig *ggg* Nicht allzu lang ist mir auch noch wichtig, schmerzt mich sonst beim Sitzen und so.
c) weil ich Bock drauf hab und ich fühl mich gut damit.
Ich habe einen Edelstahl-Plug, der zwar schwer ist, sich aber sehr angenehm trägt. Ich habe ihn meistens über mehrere Stunden drin.
Es ist einfach ein angenehmes Gefühl, wenn das Ding einen beim Laufen oder anderen Bewegungen etwas massiert, bzw. stimuliert.
Edelstahl besser?
Ich habe ein paar aus Silikon aber mit der Zeit wird es drumherum sehr trocken und tut weh. Ist das bei Edelstahl auch so oder sind die angenehmer zu tragen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Edelstahl-Plugs bequemer zu tragen sind als Silikon-Plugs.
***ny Frau
5.687 Beiträge
Ich bevorzuge auch Edelstahl, den Anal Knochen kann ich stundenlang tragen, ohne das es irgendwann nervt, auch unter Hosen kein Problem. Ich trage ihn nur, wenn ich frivol unterwegs bin.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Kann Vanny nur beipflichten
***ny Frau
5.687 Beiträge
Hast du auch so einen Anal Knochen?
***65 Mann
41 Beiträge
Analknochen
Hi ,
geht der nicht wärend des tragens verloren ?Ist ja kein Bändchen dran .Das Stell ich mir einen Plug als bequemer vor .
***ny Frau
5.687 Beiträge
Nein, ich habe den Anal Knochen noch nie verloren, wichtig ist aber auch die richtige Kugelgröße
******e72 Mann
380 Beiträge
Eigentlich nur geile^^
Ich hab inzwischen ne hübsche Sammlung an Plug's, bevorzugt aus Edelstahl und Glas.
Je nach Modell variiert die angenehme Tragedauer.
Einige kann ich auch gut mehrere Stunden tragen, 24/7 ist nicht mein Ding.
Und wenn es mal für viele Stunden oder auch über Nacht sein soll, dann kommt die Viball-Kugel zum Einsatz.
*********n_ni Mann
9 Beiträge
Ich hab einen aus Silikon und einen aus Metall. Mit dem Silikon bin ich total unzufrieden da der bei kleinsten Bewegungen anfängt zu ziepen und ziehen, nicht innen sondern außen. Zudem fällt der auch gerne mal raus. Der aus Metall ist bedeutend angenehmer zu tragen und auch einzuführen und der fällt nicht raus da die Verbindung bedeutend länger ist.

Beide sind zwar recht klein aber für mich reicht es da ich keine Partnerin habe die auf Analspielchen steht. Ok ich habe um genau zu sein keine Partnerin ^^
*********nLvr Mann
2 Beiträge
meiner ist aus Metal und einigermaßen schwer.
durch das Metall wird er sehr schnell warm - kurz unter warmes Wasser halten und fertig (für mich genau richtig).

Probleme mit dem verlieren hatte ich noch nie - und ich trage ihn gern auch einfach so. Wenn ich in der Wohnung bin und sauber mache, oder mal zum shoppen, etc. raus muss - ist dann halt mein kleines Geheimnis...

Ich genieße das ausfüllende Gefühl - ausserdem ist es aufregend (für mich) mit einem Plug im Hintern durch die Gegend zu laufen und mich vielleicht mit jemandem zu unterhalten während der- oder die-jenige nicht weiß was mich gerade so er-/ bzw. aus-füllt.

unangenehm ist mir mein Plug nur, wenn ich längere Zeit aufrecht sitzen muss - deshalb könnte ich ihn auch im Büro nicht tragen.
Ob es noch angenehmer zu tragende "Lösungen" gibt weiß ich nicht - aber dieser Thread hat mich schon auf zwei Ideen zum ausprobieren gebracht - *danke*

...ach ja, wie meiner ausschaut, ist in meinem Profil ganz gut zu erkennen.

Liebe Grüße
***ny Frau
5.687 Beiträge
Ja, ich finde es auch prickelnd mit Kugel oder Plug unterwegs zu sein, das Kopfkino spielt da schon verrückt.
*****_nw Mann
18 Beiträge
Wer hat damit Erfahrung? Wir ;-)
Wie lange kann man es am Stück benutzen?

nur wenige Minuten da dieses "ausgefüllt sein" schnell zum Orgasmus führt/führen kann...

wie fühl ihr euch damit ?

...schwer zu beschreiben, das ist so ein Ding was man erlebt haben muss, dazu stehen können muss, und eine gewisse Übung voraus setzt...

Der Plug sollte auf jeden Fall weich sein, Metall/Holz würde ich nicht empfehlen.

Klein anfangen, die Steigerung will man schon sehr bald



LG flo86
ich habe einen kleinen einfachen aus Silikon durch den habe ich die Analbefriedigung Kennen und Lieben gelernt. Was die Übung angeht kann ich nur bestätigen. es ist am Anfang definitiv gewöhnungsbedürftig aber mit etwas Geduld hat man den dreh schnell raus und dann kann es richtig Spaß machen.
daran ihn mehrere Tage zu tragen habe ich bisher noch garnicht gedacht um ehrlich zu sein. ist definitiv ein spannender Gedanke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.