Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34961 Mitglieder
zum Thema
Penisringe192
Es fällt mir inzwischen immer häufiger auf, dass Männer am FKK Strand…
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisringe bringen die was ?

*********epump Paar
193 Beiträge
penisring
kenne ich nicht, aber habe einen cockring. und wir stehen beide drauf, aber wohl eher, weil es geil ausschaut. ich als mann kann für die erektion keinen grossen unterschied feststellen.
******_bb Frau
57 Beiträge
lovepump
naja cock heißt ja schwanz also is es eigtl das gleiche;)
*****604 Mann
88 Beiträge
Penisringe
Also ich hab es noch nicht probiert aber normalerweise müssen Sie was bringen, denn im medizinischen Bereich gibt es ja zur Behandlung von Erektionsproblemen, sogenannte Penispumpen um eine Erektion zu erzeugen und danach wird ein Ring von der Penispumpe aus über den Penisschaft gerollt um die Erektion aufrechtzuerhalten.
********us77 Frau
11 Beiträge
Penisringe....
statt 20 sec. dann 25 sec.?
Ohja
Können nur sagen das so ein Teil toll ist und das wir uns auf jedenfall noch welche besorgen werden...
jmd
erfahrung mit mehr als einem auf einer latte? *zwinker* *grins*
Also meine Erfahrung zum Thema Cockring ist durchaus positiv!
Ich würde nicht unbedingt die Meinung vertreten das es für die Dauer des Akts von Vorteil sein kann einen Cockring zu verwenden..Aber ich persönlich finde, wenn der Cockring eng genug ist den Effekt des Anschwellens der Adern durchaus sehr geil!

Also ich finde es reizbar die angeschwollenen Adern des Pens zu spühren wenn der Mann in mich eindringt...
Ich weiß nicht, ob sich meine Erfahrungen mit denen von euch decken, aber ich liebe es, denn auch die kleinen Dinge können bei entsprechender Geilheit große Dinge bewirken!

Gruß
eure dlw
@houseflo
ich denke nicht das 2 was mehr bringt da ja schon von einem der Blutstau "veranstaltet" wird
um den effekt
gehts mir nich sondern denk ich da eher an SIE, also was mehrere auf einmal mit verschiedener oberfläche ihr zusätzlich an reibung bringen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
house
dann nimm einen penisring mit vibration von lelo.. haben das schon mal bereits hier gepostet. dolles ding.. empfehlenswert! *g*
also
witzig aussehen tuts ja schon so vier st nacheinander hihi

aber der mit vibro is auf jedenfall auch schon in der experementiellen erwägung *g*
*******_sn Paar
6 Beiträge
Penisring
Also ich kann dazu nur sagen der Penis wird durch den Ring echt etwas steifer.wenn man den Ring bis zum Schaft aufzieht kann es auch keine Probleme geben das der Ring in der Vagina verschwindet.
****un Paar
14.774 Beiträge
mimulus
wenn der ring in der vagina verschwindet, dürfte er zu gross sein. ansonsten haben wir soetwas ähnliches nur bei mr.bean gesehen: der hat doch seine uhr im truthahn verloren.ggggg
*******_sn Paar
6 Beiträge
Penisringe bringen die was
genau so ist es.wir haben jedenfalls so eine erfahrung auch nicht gemacht.
****un Paar
14.774 Beiträge
mimilus
ihr habt eure armband-uhren immer noch am handgelenk?
********in18 Frau
39 Beiträge
ich hab da keinen Unterschied bemerkt.
Ein Ex hatte das einige male benutzt, aber ging mit Cockring auch nicht besser......
hallo also ich habe bisjetzt nur positive erfahrungen gemacht mit penisringen
am besten sind die mit solchen magnetperlen im ring ...
****un Paar
14.774 Beiträge
schoenundmollig
ach ja? wo passt so ein teil denn bei dir rüber? *zwinker*
Also an sich sind die Dinger nicht verkehrt. Er bleibt halt auch danach schön hart und verkrümmelt sich nicht gleich wieder. Das Mann damit aber länger kann würd ich jetzt nicht sagen.
Je nach Ring!
Habe schon die verschiedensten ausprobiert!
Gibt schon einge Tolle, die auch für Frau viel Stimulanz (eingarbeitete mini Vibrationen) hervorrufen.
bei google
Hallo,

schaut mal unter dem Begriff "Variationen aus Edelstahl" bei Google nach, da gibt es eine Birne für den Penis und Hodensack.

Hatte vor kurzem diese Muster-Schablone zum Ausprobieren, ein himmlisches Gefühl, kein Vergleich zum Cockring.

Gruß runnerman
********paar Paar
1.260 Beiträge
SexToys sind eine Bereicherung!
Klar bringen die was, damit kann man Hammer haben sofern man die richtige Größe hat!

Lg
Wir habens zwei drei mal getestet und es hat weder mir noch ihr etwas gebracht.
Ich denke, es muß auch im Kopf stattfinden, sonst hat man mit keinem Spielzeug große Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.