Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Ansbach
210 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Stammtisch Ansbach - Ansbach (16.11.2018)

*********Heart Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Stammtisch Ansbach - Ansbach (16.11.2018)
Stino war gestern - Geselliges Beisammensein
Liebe BDSMler!

Es ist doch schade, dass wir für jegliche Kommunikation / Treffen immer relativ lange Strecken fahren müssen und das obwohl laut der JoyClub Mitgliederliste zahlreiche Profile mit BDSM-Bezug in der Nähe existieren. Was läge da also nicht näher als einen eigenen Stammtisch für den westlichen Teil von Mittelfranken zu schaffen?

Und so möchte ich Euch zum 1. BDSM-Stammtisch Ansbach einladen und würde mich freuen viele von Euch dort begrüßen zu dürfen.

Das Ziel ist, in gemütlicher Atmosphäre Gleichgesinnte mit Interessen und Neigungen im Bereich SM (Hetero, Homo, Normalo, etc.) miteinander ins Gespräch zu kommen, Ängste zu nehmen, Freundschaften zu schließen und den Austausch zu pflegen. Wir reden aber nicht nur über SM, auch andere Themen haben bei uns einen Platz.

Bei Fragen stehen ich Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Ellen

[h4]Wo findet der Stammtisch statt?[/h4]
Der Stammtisch wird in einem Lokal mit einer verkehrsgünstigen Lage in Ansbach stattfinden. Die genaue Adresse erhälst Du nach der Anmeldung per ClubMail, spätestens am Anfang der Woche des Stammtisches. (also Mo 12.11. / Di 13.11.)


BDSM - Stammtisch Ansbach
Stino war gestern - Geselliges Beisammensein

Ansbach, Bayern
16.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM - Stammtisch Ansbach



*********Heart Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 7 Tage
Hallo Ihr lieben "bösen" Menschen,

in genau einer Woche ist es nun schon soweit und der "BDSM-Stammtisch in Ansbach" findet statt. Ich freue mich sehr auf Euch und hoffe diese Vorfreude ist vielleicht bei Euch auch ähnlich groß.

Am Dienstag werde ich allen, die sich angemeldet haben, eine Nachricht mit der genauen Adresse schicken und wünsche Euch bis dahin ein schönes und prickelndes Wochenende.

Hinweis: Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies gerne noch jederzeit bis Freitag machen.

Liebe Grüße
Ellen
*******red Frau
145 Beiträge
Schade. Am 16.11. kann ich leider nich. Aber hoffentlich beim nä Mal.
*****ope Paar
361 Beiträge
Noch 6 Tage und der Rest von heute
Vorfreude ist die schönste Freude.
*stammtisch*
*hutab*
*witz*
*hochleb*
*angel*
*danke*
Frau, ich freu' mich :-)
... kann man das als Kölner so sagen?
Auch in Ansbach?
Brauche ich ein Visum?

(x) Hotel ist gebucht.

Froide <3
*********Heart Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Visum..
... Ich glaube bei einem Visum können wir diesmal eine Ausnahme machen. Schließlich gibt es einen Bürgen für Sie. *zwinker*
Visum 2/
Glück muss der Mensch haben. Darauf einen Burger für den Bürgen *g*
*****ope Paar
361 Beiträge
@Falbalus
Bayern ist ein sehr gastfreundliches Land.
Egal ob von nah oder fern, jeder ist willkommen.
und übrigens bin auch ich als Oberbayer im Frankenland ein Ausländer. *aetsch*
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Richtig klasse
War ein schöner gemütlicher und interessanter Abend,
Nette Menschen kennengelernt
Gerne wieder
Knuddel alle
*******oir Frau
996 Beiträge
Wirklich ein toller Abend, mit viel interessanten Gesprächspartnern.
Gerne wieder.. Wir bleiben in Kontakt. *friends*
*******6_by Mann
1 Beitrag
Kann mich an die Vorredner nur anschließen - war ein schöner Abend.

Die Rückfahrt dank einiger Unfälle auf der Strecke zwar etwas langwieriger als gedacht, aber darüber sollte man sich besser nicht beschweren, solange man heil durchgekommen ist.

Ansonsten noch eine Frage in die Runde: Zwecks grünem Haken im Profil würde ich mich freuen, wenn sich da ein paar Leute finden, die das entsprechend bestätigen.

Schöne Grüße aus Bayreuth
Der Große
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Ein toller
Abend mit tollen und interessanten
Leuten.
LG flamencita *spitze*
*********Heart Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Der Tag danach ...
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken die gestern beim Stammtisch anwesend waren. Danke. Ihr habt den Abend zu etwas Besonderem gemacht.

Auch wenn ich selber es an dem Abend nicht geschafft habe mit allen von Euch zu reden, so hatte ich aber das Gefühl, dass sich alle doch recht gut miteinander verstanden haben. Was mir persönlich sehr gut gefiel.

Ich denke wir sollten es auf jeden Fall wiederholen.

Alles Liebe
Ellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.