Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es für Männer hier so einfach?

****nza Frau
843 Beiträge
Selten aber doch landet so eine Mail auch in meinem Postkorb.
Die Frage finde ich legitim, schließlich sind wir hier auf einer Plattform, bei der es tatsächlich so einfach sein kann. Allerdings ticke ich leider nicht so. Und als ich mal ein paar Stunden zum Mitteilen meines Desinteresses gebraucht habe, bekam ich zur Antwort, man(n) hätte ja eh schon eine andere gefunden. Also wird es hier tatsächlich manchmal so einfach sein - wenn er mich nicht angelogen hat *zwinker*

Ich bin aber auch schon geschimpft worden, als ich geschrieben habe, er solle doch bitte entsprechende Dienstleisterinnen kontaktieren, ich wolle den Damen, die davon leben müssen, ihr Geschäft nicht verderben. Hmm, das war dann wohl einer meiner weniger verständnisvollen Tage... *lol*
Die Frage, ob es für Männer so einfach ist, möchte ich gerne zurückgeben und meinerseits fragen: Warum soll es sich Mann künstlich schwer machen?

Es geht in meinen Augen zuerst um das Sich-Kennlernen. Auch die Mail im EP ist per se keine Einladung zum schnöden Ficken, sondern gibt der Hoffnung Ausdruck, dass nach einem Drink unter Umständen mehr läuft ... laufen könnte.
Dazu muss man sich beschnuppern, um zu sehen, ob die Wellenlänge stimmt, ob es vielleicht sogar funkt ...

Warum also nicht schnörkellos fragen?
Auch im RL: Sorry, bin gerade voll im Stress und habe leider überhaupt keine Zeit, aber Sie will ich, was sag´ ich, muss ich kennenlernen. Hier ist meine Nummer. Rufen Sie mich einfach zurück!
Was soll daran verwerflich sein?
Die Amis machen es vor: Here´s my number. Call me. Maybe!?

Man(n) könnte sich sagen: Warum nicht auf das Glück vertrauen? Auf das Schicksal? Und siehe da, spätestens nächstens Wochenende, wenn die Dame nicht mehr von einer verpflichtenden Ablenkung am Nachdenken gehindert wird, sondern sie von der Einsamkeit weichgekocht wird, kommt der Anruf ...

"Einfach" mal guter Dinge sein, glauben statt zweifeln, es ist tatsächlich einfacher, als man(n) denkt ...
Ich weiß nicht, ob viele Männer/Frauen mir solchen Anfragen Erfolg haben. Denke, das wird vom Profil und von dem Text in der Nachricht abhängig sein.

„Hotelbestellungen“ bekomme ich ab und an. Manche wirklich nett und locker formuliert, die ich unter anderen Umständen (gerade Lust und Gelegenheit) vielleicht angenommen hätte. Ich lehne sie dankend und freundlich ab (ohne eine Begründung anzugeben) und wünsche viel Glück und viel Spaß. In der Regel kommt dann noch eine nette Antwort.

Dann gibt es auch solche Anfragen wo derjenige wohl glaubt, sich hier im Gratispuff zu befinden. Dazu gibt es keine Reaktion.

Ich finde, der Wunsch ist legitim, kann aber gleichzeitig gut nachvollziehen, dass es für vielen Frauen (oder Männer) nichts ist.
****4u Paar
29 Beiträge
Schön wäre es
Sie schreibt: Ich glaube nicht, dass es so leicht für einen Mann ist. Wir wünschen uns schon lange eine Frau die mit meinem Mann Spaß hat.
Und wir vielleicht hin und wieder auch etwas zu dritt oder viert miteinander unternehmen können, aber leider ergibt sich nie etwas, was wir sehr schade finden. Leider wissen wir auch nicht woran es liegt.😢
Daher glaube ich nicht, dass es so einfach für einen Mann ist, wenn es schon als Paar schon schwer fällt.
Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp, wie wir ein nettes Mädel oder Paar kennenlernen können. Oder wenn jemand von euch Interesse hätte, dann schreibt uns doch bitte einfach mal an. 😉
Wir würden uns sehr darüber freuen.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Das Internet löst in der Regel keine Anbahnungsschwierigkeiten, es verzögert sie nur.
Egal, um welche Strategie es sich handelt.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich würde sagen es ist für die wenigsten Männer einfach, da sicherlich die Antwortquote (von positiven Erfolgserlebnissen im Sinne von Dates mal ganz zu schweigen) auch bei mit deutlich mehr Aufwand erstellten Mails sehr gering ist dürfte die Strategie bei Vielen durchaus Richtung Massenmail gehen.
Die Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu sein ist vermutlich bei 100 verschickten Massenmails höher als bei 3-4 mit viel Aufwand geschriebenen Mails.

Wenn ich mir die Dates anschaue die regelmäßig in der Kategorie „Neues in der Nähe“ auftauchen dann scheinen Frauen und Paare mit noch weit einfacher formulierten Dategesuchen durchaus sehr erfolgreich zu sein, zumindest wenn sie jetzt nicht Solofrauen suchen denn diese sind halt generell eher schwer für Dates zu finden.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
*****i92:
Ich glaube , es ist abhängig davon, was für eine Frau er anschreibt und wie lecker der Typ aussieht. Es gibt einige Frauen, die auch auf Sexdates aus sind ohne viel gequatsche . Und wenn der Typ dann noch lecker aussieht ist die Chance natürlich höher, als anders.

Bisher hab ich solche Mails auch nur ablehnend beantwortet, weil ich eigentlich nicht die Frau für eine Nacht sein will. Aber wenn mich der Typ sofort von seiner Erscheinung her flasht, dann wäre mir das eine Überlegung wert. Trinken kann man doch immer was, wenn es nicht mehr wird, aus welchen Gründen auch immer, ist es auch okay - nach dem Motto "alles kann, nichts muss".

Aber ich glaube, einfach ist es nicht, weder für Männer noch für Frauen.
Ich glaube das mit dem Dating hat sich sowieso von Grund auf geändert. Es ist so das Sex schneller, einfacher und flexibler zu organisieren ist und auch viele Frauen auf einmal (als ob das quasi nie dagewesen ist) nicht nur Bedürfnisse haben, sondern diese auch befriedigt haben wollen. Sex ist heutzutage einfach zu bekommen - ohne Bemühen. Klar denken dann viele: Man ist hier als Frau angemeldet, natürlich will man sofort und mit jedem und man muss sich da keine Gedanken mehr machen, was man schreibt, wie man sich gibt - ein Hi reicht aus. Ich will das nicht kritisieren oder sagen: Doof. Jeder so wie er mag, kann und möchte. Es hätte sich ja nicht so entwickelt, wenn die meisten Leute Probleme damit hätten, dass man direkt sagt was man will und es bekommt - häufig ohne Mühe oder irgendwas...nun ja. Mehr als: Ficken? Wie gesagt. Keine Kritik. Aber ich denke schon, dass viele Männer denken: Das funktioniert, Mühe muss man sich nicht mehr geben, Frau macht sofort die Beine breit, ja.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
*******n_78:
Das, was Kailyn schreibt ... und das führt bei mir unweigerlich zu dem Gefühl, dass es nicht um Sex auf Augenhöhe gehen soll, sondern mich jemand (wie eine Prostituierte) irgendwo "hinbestellt". Eigentlich: Meinen Körper irgendwo hinbestellt. Und das ist ein ekelhaftes Gefühl, das ich nicht haben mag. Daher sind solche Konstellationen nicht mein Fall.

Ach, das funktioniert anders herum sehr gut. In meiner Wilden Zeit hier, habe ich mich öfter mit Männern getroffen, manchmal direkt in der Lobby eines Hotels.. Kaffee getrunken, ein bisschen geplatscht und dann auf Zimmer gegangen... dann habe ich aber auch Sex - und zwar guten!- erwartet.

Zeitlich war ich aber nicht flexible, sodass ein „heute Abend“ nicht möglich war. Wäre das anders gewesen, hätte bei ansprechendem Profil und ähnlichen sexuellen Präferenzen sehr wohl Sex am gleichen Abend dabei herauskommen können
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
***95:
So locker flockig wie einen die Männer anschreiben, bekommt man aber das Gefühl, dass es sehr einfach für einige Männer ist, eine Frau für einen Abend für sich zu gewinnen.
Es 'scheint' einfach zu sein oder 'ist' so einfach?!

Es ist eher ein 6er im Lotto auf SO eine Nachricht an Sex zu kommen.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Keine Ahnung
.. ob das für die Männer einfach ist können ja nur sie beantworten.

Selber hab ich auch schon solche Anfragen bekommen, viele Männer haben ja beruflich in München zu tun.. unter der Woche wochentags. Das 3- Sterne- Hotel irgendwo in einer schlechten lage zahlt der Arbeitgeber, und die Spesen auch, aber im Budget ist kein Escortservice drin.

Ich schreib denen dann immer zurück, dass ich den " Freiberuflerinnen" keine Konkurrenz machen möchte und ER solle doch auch mal was für Arbeitsplätze für Frauen tun... *lol*
*******nge Mann
93 Beiträge
Normaler Mann mit Hang zu Neuem
Ich bin jetzt einen Monat hier. Mein Profil ist autentisch und ich kontakte die Damenwelt stets mit Respekt. Dennoch scheint es mir so, dass das alles nicht gewünscht wird. Vielleicht bin ich zu "langweilig" unterwegs. Entweder werde ich ignoriert, angefeindet, oder lapidar mit "kein Interesse" abgeschmettert.
Die Frauen wünschen Emanzipation, aber leben immer noch nach den Regeln: Der Mann muss auf die Frau zugehen. Wenn dies aber nicht in der "passenden" Form passiert, ist "Mann" gleich unten durch. Schade. Auch wir Männer würden es gerne mal genießen, wenn Zuschriften von der weiblichen Welt zugesandt werden. Da könnt ihr Mädels mal beweisen, dass ihr es besser macht. Ihr werdet feststellen, dass vielleicht hinter einem schnöden Profil ein ganz interessanter Mann steckt, der nicht nur durch tolle Worte glänzt, sondern auch viel mehr zu bieten hat. Ich bin mal gespannt, ob mein Beitrag wahr genommen wird. Bemüht euch mal. Ich jedenfalls weiß, dass ich mich in vielen Welten, die ihr so bei euch auf den Profilen beschreibt, bewegen kann. *neinja*
Um jetzt noch die Frage kurz zu beantworten: Ja, ein Mann hat es hier schwer!!!
Ich bekomme oft solche Anfragen... diese beantworte ich nie, denn wer mein Profil liest weiss dass das nicht zu mir passt... warum? Weil ich nicht der Typ für Instant Kaffee bin. Und weil Sex für mich nicht ein Abreagieren aneinander ist. Die Tiefe die ich brauche und nur dann zulassen kann braucht Zeit... Langsamkeit und Vertrauen
*********1_SH Mann
87 Beiträge
Nein...
...EINFACH ist es hier als (Single-)Mann nun wirklich nicht. Ich finde es sogar so schwer, dass ich mich dazu entschlossen habe, für höfliche, wertschätzende und orthografisch korrekte Nachrichten (ohne Pimmelbild), die keinen Hauch von Beachtung finden, ab demnächst kein Geld mehr zu bezahlen. Klingt jetzt natürlich wieder sehr nach "Tränendrüse" *augenzu*, aber mich nervt es einfach nur noch. Vielleicht ist die Badewannen-Theorie von Hand_Herz_Seele (siehe Seite 1) eine Theorie, die zutreffend ist.
@*******nge ... ich habe auch schon angeschrieben. Warum sollte das Frau nicht tun?
**********ucher Mann
4.813 Beiträge
Um mal kurz die Frage zu beantworten:

Nein. Für Männer ist es nie einfach! *zwinker*

Aber Spaß beiseite, ein solches Anschreiben ist schon etwas platt. Das wird in den seltensten Fällen klappen.

Auf der anderen Seite: Ich bin ja auch laufende Meter in allen Himmelsrichtungen beruflich unterwegs, häufig mit Übernachtung. Und ich hatte schonmal so ein Date eingestellt, allerdings etwas ansprechender formuliert, wie ich hoffe und ausdrücklich nicht mit dem Verlangen nach "mehr" im Vordergrund. Und da war ich dann auch abends zum Essen verabredet. Geht also. Ganz einfach. Und ohne Sex natürlich! *holmes*
*********1_SH:
...EINFACH ist es hier als (Single-)Mann nun wirklich nicht.
auch nicht für Frau *zwinker*
wie hier schon mehrfach angegeben wurde, leider werden Profiltexte wenig bis kaum gelesen
und nach einem sichtbaren Besuch (und ich schau einfach gern neugierig herum) gelangen oft Anschreiben in den cmKasten, was soll Frau dazu denn antworten
ich schreib dann an, wenn ich etwas finde, was ich interessant für einen Austausch entdecke
ich schreibe nicht an, wenn's nichts interessantes für mich zu sehen ist
mich interessieren die Beiträge, die Gruppen und eben auch wer sich hier für was interessiert
und es gibt genügend Möglichkeiten andere Menschen zu treffen, sei es in Gruppen, im Forum, bei Stammi oderoder
Bezogen auf die Nachricht....
tut mir leid, aber das klingt so als würde Mann sich eine "professionelle Dame" bestellen *rotfl*
**********Found Mann
7.009 Beiträge
Schon faszinierend...
Von der Fragestellung "Ist es für Männer hier so einfach" zu Männer scheinen es hier so schwer zu haben.
Meine persönliche Erfahrung, in den meisten Fällen so ich eine Frau angeschrieben habe, hat sich daraus ein sehr angenehmes Gespräch entwickelt. In welche Richtung sich das entwickelt, kann man nie vorhersagen.
Ich wurde auch schon von Frauen angeschrieben, leider teilweise mit einer räumlichen Distanz, die es für mich uninteressant gemacht hat.
Ein Date zum Abendessen, bzw. auch einfach miteinander etwas in einer fremden Stadt unternehmen, ist auch gut möglich, sofern man das als Primärziel definiert.
Ob es möglich ist mit solch einer Nachricht hier zu landen, ich Bezweifel es, es sei denn derjenige der diese Mail verfasst hat, ist sehr Leidensfähig (die Erfolgsquote liegt, schätze ich, knapp über 0%) und hat keine Probleme verbrannte Erde zu hinterlassen.

Grüße
Hartwig
******eme Frau
12.214 Beiträge
Och was soll`s
Ist es für Männer hier so einfach?
Ich antworte auf sowas nicht. Warum auch...und vorallem mach ich mir über deren Intensionen keine Gedanken.
Wer meine Date-Gesuche oder meinen reduzierten Profiltext nicht versteht, hat in meiner Humorheimat nichts zu wollen...freundlich formuliert oder nicht.
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Nein, danke
Nö, auf sowas würde ich nicht eingehen, wenn ich Single wäre. Dafür gibt es Escort Damen die ihn im Hotelzimmer beglücken werden für einen entsprechenden Betrag. Nein, ehrlich käme mir in einem solchen Fall wie eine Escort vor, nur gratis, da er dafür ja kein Geld ausgeben will. "Bin im Hotel, kannst mich besuchen...".
Ja
Ja, es ist so einfach.

Allerdings muss Dir klar sein, dass das Geschlechterverhältnis auf JOYclub bei den meisten Männern gewisse Abstriche zu machen erfordert, die sie u.U. auf anderen Plattformen oder im realen Leben so nicht hätten.

Andere Männer wiederum, die bspw. im realen Leben keinen Hauch einer Chance bei einer Frau hätten, für die kann sich JOYclub als Chance erweisen, da hier die skurilsten Bedürfnisse erfüllt werden wollen und dann eben auch der Typ mit "extrem breiten Schwanz" oder "der 3er BMW fahrende Assi Toni mit Melonen grossen Klöten" Ihren Luxus irgendwie vermarkten können.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Die Mails kenne ich auch. Hinterlassen bei mir die völlig gleiche Frage - wie wenn so ein 4* Hotelzimmer was besonderes wäre wo man unbedingt mal hinmüsste und (schlechten) Sex als kollateralschaden billigend in Kauf nimmt. Mir fehlt die Phantasie, dass der Mann, der diese Art Text verfasst und diese Art Treffen bevorzugt durch Zauberhand plötzlich besonders emphatisch und rücksichtsvoll wird beim Sex. Der zieht sein Ding weiter durch. Für selbstbefriedigung muss ich nicht in ein Hotel und mich muss auch ein Mann dabei nicht stören und/oder vollkleckern... Für mich ist dieses Setting nix.

Ich empfinde es ebenfalls als höchst unpersönlich so angeschrieben zu werden, Verweise bei entsprechenden Tonfall auch darauf, dass der Herr wohl mit einer Prostituierten besser bedient ist (kommt und geht auf eigene Kosten und stellt auch keine besondere Ansprüche im Umgang) und das Angebot der Stadtführung bei der Tourist Info. Darüber lässt sich so eine "Warenbestellung" im Normalfall ohne größeres Aufheben abwickeln.
dass der Herr wohl mit einer Prostituierten besser bedient ist

wie wahr...

und wie traurig.
soviel ..... was ist es ? verbitterung? hass?
oft ist den menschen nicht klar, dass sie bewirken, was sie zu bekämpfen vorgeben.
oder ist es ihnen sogar klar.... ?
Dates, bei dem jemand auf auf der Durchreise ist und man vielleicht einen netten Abend verbringen kann, fand ich manches Mal interessant. Also etwas essen oder trinken gehen, ein bisschen eingrooven mit Option auf Mehr. Selbst wenn die weg fällt, kann man ja trotzdem jemand interessantes kennenlernen.
Spontan ist das trotzdem eher schwierig, muss ja passen.

Die Nachricht im Eingangspost find ich da ganz ok, wenn das Profil ansprechend ist.

Was ich nicht mag, ist wenn ich angeschrieben und irgendwo hin"bestellt" werde, vielleicht noch eine ganz gute Strecke weit weg und aufgebrezelt, damit man gleich unkompliziert loslegen kann. Allein der Aufwand ist mir dann zu hoch und ich hab ja nicht mal ansatzweise Aussicht auf guten Sex.

Ich denke, da kommt nix für mich rum und es ist mir auch zu unsicher. Weiß ich, was mich da erwartet?

Ich wurde mal spontan zu einen Junggesellenabschied 70 km weit eingeladen. Nee, da würd ich nie hingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.