Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in BW
341 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Hausfreund zum Dessert
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es für Männer hier so einfach?

**********nerin Frau
4.751 Beiträge
********litt:
mit über 15 Jahren Datingerfahrung erlebt man so
einiges...
Da meinte doch ein besonders schlauer er sei mit der Familie in meiner Gegend (ca. 100 km) im Urlaub. Da gäbe es kein Poppen, weil alle in einem Zimmer.
Er meinte, ich soll mir im gleichen Hotel ein Zimmer nehmen. Er komme dann nach dem Schi-fahren zuerst zu mir, bevor er dann zu seiner Frau und den Kids geht. Die würden nicht den ganzen Nachmittag auf der Piste sein...
Habe dann interessehalber nachgefragt. Zimmer sollte auf meine Kosten gehen, danach wollte er mit Familie zu Abendessen und heile Welt spielen...
Er wunderte sich, wieso mich das nicht interessierte. Hatte ihm vorgeschlagen, dass er in ein lokales Puff gehen soll....kostet halt was, aber dann erscheint auch keine erboste Poppfreundin am Familientisch:-)
Was ich mich immer noch frage bei solchen Angeboten, wieso er glaubt, dass das irgendeine Frau macht....
aber diese Frage beantwortet sich wohl nicht.

Ich frag mich v.a. Warum einen Mann ohne Eier (wenn er im Urlaub nicht mit seinen Kids in einem Zimmer Pennen will weil das Sex verhindert, muss er sich durchsetzen und auf getrennte Zimmer bestehen!) irgendeine andere Frau interessieren sollte.

Dieser Typ Mann kann dann nämlich in der Realität auch nicht seinen Mann stehen, wenn er auf eine Frau trifft, die knallhart nur Sex will... von der Phantasielosigkeit und eingefahrenen Abläufen beim sex mal ganz zu schweigen
*****ven Frau
7.286 Beiträge
redraven_78:
Das, was Kailyn schreibt ... und das führt bei mir unweigerlich zu dem Gefühl, dass es nicht um Sex auf Augenhöhe gehen soll, sondern mich jemand (wie eine Prostituierte) irgendwo "hinbestellt". Eigentlich: Meinen Körper irgendwo hinbestellt. Und das ist ein ekelhaftes Gefühl, das ich nicht haben mag. Daher sind solche Konstellationen nicht mein Fall.

Wird da nicht die Realität verdreht? Die SCHREIBER solcher Nachrichten bieten sich doch als kostenlose allinclusive Call-Boys an, aus denen Frau sich nach Belieben einen aussuchen und bestellen kann (so sie denn möchte).

Da wird keine Realität verdreht, sondern ich habe MEINE Realität beschrieben. Ich habe beschrieben, wie ein solcher Text bei MIR ankommt und wie sich das für MICH anfühlt.

Ich finde es halt nicht sonderlich schmeichelhaft, dass ich die Auserwählte sein soll, weil ich eine Frau bin und nicht, weil ich etwas habe, das zu seinen Werten passt.

Wieauchimmer man die Situation interpretiert ... man ist eben genau nicht die Auserwählte (weil jemand ohne Kommunikation ja nicht einmal ansatzweise wissen kann, wer man ist und einen daher auch nicht auf Basis dessen auswählen kann), sondern maximal ein ausgewähltes Bild aus einem Online-Katalog und/oder jemand, der auf einen zur-Verfügung-gestellten Schwanz halt zufällig drauffällt ... oder so.

Bitte, mich nicht falsch zu verstehen. Wenn jemand diese Konstellation mag, für sich etwas Interessantes daraus ziehen kann ... fein. Ich halt nicht so und mich beschleicht der Verdacht (aus den Beiträgen hier und anderswo), dass das sehr vielen Frauen so geht. Daher bin ich ziemlich sicher, dass der im Eingangspost beschriebene Antritt prozentuell eher untergeordneten Erfolg hat.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
*****p24:

Vielleicht ist es aber die Miete eines 5 Sterne Hotels, die Abholung in Stretchlimosine, der Ausflug zum Essen nach Paris im Privatjet... 10000€. liegen.

Melde mich freiwillig, unter DEN Umständen drück ich auch ein Äuglein zu, was das Alter angeht *liebguck*
******ind Mann
696 Beiträge
Es ist "hier" nicht so viel anders, als draussen im normalen Leben.
Weder schwieriger, noch leichter.

Ob solche Texte wie im EP Erfolg haben oder nicht, sei mal dahingestellt.
Es gibt bestimmt auch Frauen, die nicht viel rumsülzen und "nur mal ihren Spaß wollen", warum auch nicht?
Dementsprechend werden gewiss auch hier eben Menschen unter xy Umstaänden zusammenfinden, wozu auch immer, oder eben auch nicht.
Persönlich schreibe ich seeeehr selten hier mal jemand an. Wenn, dann weil mich irgendetwas am Profiltext inspiriert hat (oder er mir zusagt, bzw auch zum Schmunzeln bringt), oder weil der Mensch dahinter ggf. interessant wäre, diesen (also Frau) kennenzulernen. Und nicht nur ihr Geschlechtsteil.
Wenn man sich evtl dann auch sympathisch ist und die "Chemie stimmt" kommt doch eh irgendwann ein weiterer Schritt.
Unabhängig davon, ob es nun um eine Partnerschaft geht; oder ne Affäre/Seitensprung....F+ oder oder oder.


Diesen Kram ala "Wenn ER was will, muss er gefälligst das Essen zahlen" usw *blabla*....
Ich dachte, viele Frauen rufen immer von Emanzipation! Gleichberechtigung! Feminismus!.....
also kommt auch mal bitte aus dem Dogma solche Klischees raus!
Ich finde sowas albern und hollywoodmässig, ganz ehrlich.
Und den Mist den man oft auch serviert bekommt, würd ich nie essen.
Es gibt ja nun noch weit mehr, als solche "Dates".... Nur, dazu bedarf es eben Phantasie und Kreativität.
DAMIT kann man/n eher punkten, ebenso mit Humor, und einfach man selbst sein.

Wenn ich einen auf Ultra Business Dom mokiere, und die Superreiche Alles-im-Griff-Macker Masche abziehen will, um damit was-auch-immer zu erreichen.... aber dann eben doch nur ein kleiner Tastenwichser bin, wirkt sowas nicht grad ansprechend auf Frauen... Wobei, es gibt ja nix was es nicht gibt.
****lon Mann
2.772 Beiträge
ich verfasse auch so gut wie nie erstanschreiben, und wenn nur weil ich etwas im forum interessant fand oder ähnliches. jedenfalls verfasse ich nie erstanschreiben mit dem wunsch das gegenüber zu treffen. mit der angel kommt man schlecht gegen schleppnetze an *ggg*
*********onia Frau
391 Beiträge
******chs:
Es ist "hier" nicht so viel anders, als draussen im normalen Leben.
Weder schwieriger, noch leichter.

Tja. Seh ich auch so. Ich habe mal bei einem besonders blöden Erstanschrieb (als ich Muße hatte und Sendungsbewusstsein, mal erzieherisch (nein nicht SM) wirken zu wollen), zurückgefragt, ob der Schreiber eine Frau im "realen offline Leben" auch SO anspricht wie er wie hier drin mich anschreibt und wieviel Erfolg er damit hat.
Die erstaunte Antwort lautete: Nein natürlich NICHT, das sei ja auch was ganz anderes .. Wir hatten einige Mailwechsel, aber verstanden hatte der Schreiber das nicht, konnte aber auch nicht zielführend argumentieren... außer, dass das hier ja ne Seite ist, wo klar ist, worums geht.

Da liegt das Problem.

So wie ich hier nicht die mir gefälligen Männer plump anschreiben und wie aus dem Katalog bestellen kann (schade denk ich manchmal :p ) so geht das auch umgedreht nicht.

Ist auf anderen Seiten aber auch nicht anders, und ehrlich gesagt, ich schreib lieber selber an und geb mir dabei im allgemeinen auch Mühe. ;D
******ind Mann
696 Beiträge
Tja. Seh ich auch so. Ich habe mal bei einem besonders blöden Erstanschrieb (als ich Muße hatte und Sendungsbewusstsein, mal erzieherisch (nein nicht SM) wirken zu wollen), zurückgefragt, ob der Schreiber eine Frau im "realen offline Leben" auch SO anspricht wie er wie hier drin mich anschreibt und wieviel Erfolg er damit hat.
Die erstaunte Antwort lautete: Nein natürlich NICHT, das sei ja auch was ganz anderes .. Wir hatten einige Mailwechsel, aber verstanden hatte der Schreiber das nicht, konnte aber auch nicht zielführend argumentieren... außer, dass das hier ja ne Seite ist, wo klar ist, worums geht.

Da liegt das Problem.

Allerdings!
Ich für mich trenne durchaus auch Web- und Realwelt; ganz klar, bloss eben Niveau bzw etwas an "Stil" (Nein, nicht die Kettensägen und auch nicht das Griffteil des Besens) kann man in beiden "Welten" besitzen...
Oder zumindest etwas Freundlichkeit bzw Geist...
Naja, ich weiss, oft zuviel erwartet *lach*

So wie ich hier nicht die mir gefälligen Männer plump anschreiben und wie aus dem Katalog bestellen kann (schade denk ich manchmal :p ) so geht das auch umgedreht nicht.

Geduld *ggg* Kommt schon noch
(und erst jetzt bemerke ich grad die blöde Doppeldeutung des Satzes drüber...hrmpf)


@*********onia
Dein Nick ist geil.... Nach dem Schiff benannt? (Ja, intelligenter Wortwitz)

lg
Peter Steele *rock* (ist kein Bass.... stells Dir vor)
*********onia:
So wie ich hier nicht die mir gefälligen Männer plump anschreiben und wie aus dem Katalog bestellen kann (schade denk ich manchmal :p ) so geht das auch umgedreht nicht.

Doch. Geht. Sehr gut sogar.
Denn es gibt genug Frauen, die (wie schon Seneca vor langer Zeit bereits) wissen, dass hübsches Fabulieren keine männliche Zier ist.
Die wissen, dass verspielter Intellekt und sprachliches Raffinement auf nicht viel Tiefgang und Ernsthaftigkeit hindeuten und dass diejenigen, die sich in der Kunst des all zu gewählt gequälten Ausdrucks bedienen, weder über profundes Frauenwissen noch über vaginalen Sachverstand verfügen;)
Hoteldate
Ich habe mal genau so ein Date in direkter Art geschaltet.

Ich war für eine Woche in Berlin und hatte eine schöne Suit in der Nähe vom Potsdamer.

Ich hatte ehrlich mit mehr Resonanz gerechnet. Dates hatte ich 2 Stück. War so gefrustet, dass ich lieber in den Swingerclub bin.

Anscheinend ist diese Ablehnung von Hoteldates geschlechtsneutral.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
@https://www.joyclub.de/profile/4430495.sina_satin.html:

Ich nehme Wetten an wann der erste schreibt dass das gerade mit ihm nicht passiert wäre...

Swinger Er
*****e68 Frau
276 Beiträge
Ich war ja auch in der irrigen Annahme, dass ich, wenn mein Profil brav daherkommt (eben nicht alles wie auf dem Silbertablett präsentiert), vor solchen Offerten sicher wäre. Weit gefehlt. Es ist sogar schon häufiger vorgekommen, dass mich jemand anschrieb und sagte, ich sei eine sehr hübsche Frau. Da fragte ich mich schon, ob ich versehentlich Alben geöffnet hätte, ohne es zu wissen. Auf Nachfrage kam dann "das sieht man an den Augen". Aaaaaaah jaaaaaaaaaaa, no further comment.

Da möchte ich gar nicht wissen, welche und vor allem wieviele Anschreiben dieser Art jene Frauen bekommen, die da offenherziger sind als ich es bin (keine Wertung meinerseits, jeder so wie er mag... ist halt nur nicht mein Ding).

Abgesehen davon: Ich find's hier auch für Frauen nicht einfach *baeh*. Also gleicht sich doch alles wieder aus irgendwie. Es gilt halt noch immer, dass wohl eher derjenige zum Erfolg kommt, der sich ein wenig reinkniet und sich im Allgemeinen von der Masse abhebt. Männlein wie Weiblein. Ob das nun die direkte Art ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber eben auf charmante Art und Weise, und auf keinen Fall plump.
****lon Mann
2.772 Beiträge
Ich habe mal genau so ein Date in direkter Art geschaltet.

Ich war für eine Woche in Berlin und hatte eine schöne Suit in der Nähe vom Potsdamer.

Ich hatte ehrlich mit mehr Resonanz gerechnet. Dates hatte ich 2 Stück. War so gefrustet, dass ich lieber in den Swingerclub bin.

Anscheinend ist diese Ablehnung von Hoteldates geschlechtsneutral.

mhh ich würde mal behaupten das viele nicht geschrieben haben weil sie keinen sinn darin gesehen haben sich anzustellen. so im sinne von "die dame bekommt jetzt schon hunderte anschreiben..da geh ich eh unter"
**********Found Mann
7.019 Beiträge
Dates oder Anfragen
Ich habe mal genau so ein Date in direkter Art geschaltet.
Ich war für eine Woche in Berlin und hatte eine schöne Suit in der Nähe vom Potsdamer.
Ich hatte ehrlich mit mehr Resonanz gerechnet. Dates hatte ich 2 Stück. War so gefrustet, dass ich lieber in den Swingerclub bin.

Anscheinend ist diese Ablehnung von Hoteldates geschlechtsneutral.

mhh ich würde mal behaupten das viele nicht geschrieben haben weil sie keinen sinn darin gesehen haben sich anzustellen. so im sinne von "die dame bekommt jetzt schon hunderte anschreiben..da geh ich eh unter"

Nur zwei Anfragen oder nur zwei passende Anfragen? Ich kann mir nicht vorstellen das einige, die auch CMs wie im Anfangs-Post befindlich, darauf nicht reagieren könnten.

Grüße
ich bekomme einige Clubmails, die in etwa so lauten:

'Hey, ich bin der x. Ich bin am Freitag/das ganze Wochenende/für eine Woche in Köln im Hotel soundso.
Würde mich freuen, wenn wir was trinken könnten. Danach hoffe ich, dass mehr läuft...'

Ich finde ähnlich formulierte Status-Meldungen und Date-Gesuche von Frauen regelmäßig in den "Neuigkeiten aus meiner Umgebung".
Wenn Frauen sich das so einfach machen, warum sollten es die Männer nicht wenigstens mal versuchen?
Hoteldate
Da war echt null Ressonanz.
Ich habe auch bei dem einen darauf bestanden vorher schick zum Spanier zu gehen.

Ich war dann noch so dreist und habe alles für uns bezahlt *sarkasmus*
*********onia Frau
391 Beiträge
******chs:

Geduld *ggg* Kommt schon noch
(und erst jetzt bemerke ich grad die blöde Doppeldeutung des Satzes drüber...hrmpf)


@*********onia
Dein Nick ist geil.... Nach dem Schiff benannt? (Ja, intelligenter Wortwitz)

lg
Peter Steele *rock* (ist kein Bass.... stells Dir vor)

Hahaha *ggg*

Nein, nach dem Urviech *zwinker*

Huiuiui...


Leider weiß ich nicht, wie man hier mehrere Zitate in eine Antwort packt, also spam ich ein bisschen..
*********onia Frau
391 Beiträge
*****e68:
Ich war ja auch in der irrigen Annahme, dass ich, wenn mein Profil brav daherkommt (eben nicht alles wie auf dem Silbertablett präsentiert), vor solchen Offerten sicher wäre. Weit gefehlt. Es ist sogar schon häufiger vorgekommen, dass mich jemand anschrieb und sagte, ich sei eine sehr hübsche Frau. Da fragte ich mich schon, ob ich versehentlich Alben geöffnet hätte, ohne es zu wissen. Auf Nachfrage kam dann "das sieht man an den Augen". Aaaaaaah jaaaaaaaaaaa, no further comment.

Da möchte ich gar nicht wissen, welche und vor allem wieviele Anschreiben dieser Art jene Frauen bekommen, die da offenherziger sind als ich es bin (keine Wertung meinerseits, jeder so wie er mag... ist halt nur nicht mein Ding).

Abgesehen davon: Ich find's hier auch für Frauen nicht einfach *baeh*. Also gleicht sich doch alles wieder aus irgendwie. Es gilt halt noch immer, dass wohl eher derjenige zum Erfolg kommt, der sich ein wenig reinkniet und sich im Allgemeinen von der Masse abhebt. Männlein wie Weiblein. Ob das nun die direkte Art ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber eben auf charmante Art und Weise, und auf keinen Fall plump.

Jap. Das sind sie, die Nicht-Profilleser-Schleppnetz-Flyerfänger. ( Am besten sind dann die, die noch beleidigend werden, wenn man höflich drauf hinweist, dass das nicht passt, und diskutieren wollen, dass es ja wohl passt ich soll halt ma offen sein und probieren. *schiefguck* *lol*

Ich habe zu Zeiten auch gern fürs Hotel (während Exkursionen zb) oder "Abendunterhaltung" unterwegs jemanden gesucht. Aber doch nicht per Anzeige, da such ich gezielter, spart auch viele Absagen. Es war jedesmal ein Wahnsinnsaufwand und auch Glück, jemand passenden zu finden, der dann auch wollte und Zeit hatte. Dennoch besser als Schleppnetz^^
******ind Mann
696 Beiträge
Hahaha

Nein, nach dem Urviech

Hm, so simpel hätt ichs nun nicht vermutet dass Du´s vom Sarkastodon hast.
Mein Hirn sponn sich da Wortspiele aus Sarkasmus und anderem Kram zusammen... naja, hätt ja sein können.

Mit P. Steele war n Witz. Mein Basspiel ist besser, und die Haare länger *ggg*

Salü
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*******tin:
Anscheinend ist diese Ablehnung von Hoteldates geschlechtsneutral.
Da war echt null Ressonanz.
Dieser vermeintlich einfache Weg scheint ja anscheinend nur mäßig Erfolg zu zeigen ...
*********Seil:
Wenn Frauen sich das so einfach machen, warum sollten es die Männer nicht wenigstens mal versuchen?
Gleiches Recht für alle, wohl wahr ... bleibt aber die Frage, ob Frauen auch ziellos Werbeflyer in die Postfächer werfen ...

*********onia:
Es war jedesmal ein Wahnsinnsaufwand und auch Glück, jemand passenden zu finden, der dann auch wollte und Zeit hatte.
Darin sieht man ... es ist völlig gender-unabhängig! Einfach ist es nicht, alles unter einen Hut bzw. die Decke zu packen.

Danke Euch, ihr habt ein wenig zur Klärung meiner Frage (S.4/2) beigetragen.
*********onia:
bergluchs:
Geduld *ggg* Kommt schon noch
(und erst jetzt bemerke ich grad die blöde Doppeldeutung des Satzes drüber...hrmpf)

@*********onia
Dein Nick ist geil.... Nach dem Schiff benannt? (Ja, intelligenter Wortwitz)
lg
Peter Steele *rock* (ist kein Bass.... stells Dir vor)
Hahaha *ggg*
Nein, nach dem Urviech *zwinker*
Huiuiui...
Leider weiß ich nicht, wie man hier mehrere Zitate in eine Antwort packt, also spam ich ein bisschen..

Danke. Grazie. Thank you. Spasibo und merci ..... so einfach hat es Mann hier: Neben den Flyer-Schleppnetzfängern, den Qualitätssatzanglern, gibt es auch noch die Spezies des offensichtlich erfolgreichen - wie wir hier vor Augen geführt bekommen - Nickname-Snipers in Threads;):))))))))))
***95:
Ist es für Männer hier so einfach?
Liebe Damen,

ich bekomme einige Clubmails, die in etwa so lauten:

'Hey, ich bin der x. Ich bin am Freitag/das ganze Wochenende/für eine Woche in Köln im Hotel soundso.
Würde mich freuen, wenn wir was trinken könnten. Danach hoffe ich, dass mehr läuft...'


Ohne zu werten, sondern aus Neugier: Haben diese Männer damit wirklich Erfolg bei den Frauen?


Das ist noch sehr unscheinbar formuliert, hast du dir mal manche dategesuche hier angeschaut, ganz gleich ob von W oder M...

ich hatte schon weitaus schlimmere mails von frauen in meinem postfach, von daher solltest du deine frage allgemein auf "menschen" und nicht explizit männer beziehen..


generell gilt: schwanzfotos werden nicht ohne grund so oft verschickt. es gibt genug frauen, die darauf stehen und sofort anspringen, ferner gibt es auch frauen, die in der ersten mail explizit nach Geschlechtsteilen fragen..

es lässt sich eben einfach nicht verallgemeinern, das muss so manch eine frau hier wohl noch lernen..
*****ium Mann
723 Beiträge
*******tin:
Hoteldate
Da war echt null Ressonanz.
Ich habe auch bei dem einen darauf bestanden vorher schick zum Spanier zu gehen.

Ich war dann noch so dreist und habe alles für uns bezahlt *sarkasmus*

Und da wunderst Du dich? *floet*
*******y_bw Mann
42 Beiträge
*****169:
*******tin:
Anscheinend ist diese Ablehnung von Hoteldates geschlechtsneutral.
Da war echt null Ressonanz.
Dieser vermeintlich einfache Weg scheint ja anscheinend nur mäßig Erfolg zu zeigen ...

Allgemein:
Als Mann investiert man i. d. R. recht viel Ressourcen (u.a. Zeit, etc.) und bemerkt schnell, dass die Bemühungen oft vergebens sind.

-> Umkehrpsychologie: Wenn eine Frau - ausnahmsweise - mal aufwandslosen Kontakt sucht, macht einen das stutzig, ob es hier mit rechten Dingen zu geht.
Analogie: Einem nagelneuen Mercedes Benz für 10.000 € würde man auch mit großer Skepsis begegnen und den Verkäufer nicht anschreiben.

Persönlich:
Ich bin noch recht neu und habe bisher keine Kontakte gepflegt, da ich aktuell noch am ausloten bin wie hier was funktioniert und worauf wert gelegt wird.

Man(n) kommt hier an und denkt natürlich sofort "Vielleicht gibt es hier unkomplizierte Frauen mit denen man eine gute Zeit verbringen kann". Leider weit gefehlt...

Allein beim Durchklicken der Profile merkt man schnell, dass einige Damen den JC als reine Vermittlungsbörse ala Tinder nutzen.
Die nächste hat "übertriebene" Ansprüche (suche Mischung aus Daniel Craig, Antonio Banderas und dickem 30er).
Eine weitere gibt absolut nichts über sich preis.
Für die meisten sind ONS nichts.
Fakeprofile
u.v.m.

Wenn man nun anfangen würde detailliert auf jedes Profil und die Emotionalität/Ansprüche der Frau einzugehen und entsprechende Anschreiben zu verfassen, säße man wahrscheinlich stundenlang an an ein paar Profilen mit dennoch geringer Aussicht auf Erfolg.

Daher kann ich es nachvollziehen, dass man(n) Copy-Paste aka "Masse-statt-Klasse" versucht, anstatt sich mit der Materie ausseinander zu setzen, auch wenn ich dieser Art und Weise nichts abgewinnen kann.

Kurz und knapp: Ein Perspektivenwechsel hilft oft das andere Geschlecht zu verstehen! *zwinker*
*******_hh Frau
957 Beiträge
crooked_young
ich hatte schon weitaus schlimmere mails von frauen in meinem postfach, von daher solltest du deine frage allgemein auf "menschen" und nicht explizit männer beziehen..
Es geht hier ja nicht um schlimm oder nicht schlimm, sondern einfach, ob diese Art von Anschreiben beim weiblichen Geschlecht gut ankommt. Außerdem ist es doch erlaubt, dass sich die TE speziell an Frauen wendet, um vor allem ihre Meinungen zu hören. Du kannst ja gerne im Männerbereich auch diese Frage stellen, die Antworten darauf wären sicherlich interessant.

crooked_young
generell gilt: schwanzfotos werden nicht ohne grund so oft verschickt. es gibt genug frauen, die darauf stehen und sofort anspringen, ferner gibt es auch frauen, die in der ersten mail explizit nach Geschlechtsteilen fragen..
Naja, nur weil sie so oft verschickt werden, heißt es nicht, dass die besonders gut ankommen. Es ist auch möglich, dass das wie bei den Massenmails ist: 100 werden angeschrieben, drei/vier melden sich und das reicht ja. Außerdem sind Schwanzfotos an sich gar nicht das Problem, sondern ungefragt verschickte. So schwer ist es doch nicht, sich vorher das Einverständnis zu holen. Die Damen, die darauf abfahren, werden das schon so sagen und ich werde verschont.
***95:

Ohne zu werten, sondern aus Neugier: Haben diese Männer damit wirklich Erfolg bei den Frauen?

Ich habe letzte Woche von einer Frau auf eine ähnliche Weise eine Einladung für ein MMF erhalten. Gibt anscheinend auch Frauen, die so auf der Suche.

PS: Habe dankend abgelehnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.